SeUnGmIn POV.
Weihnachten stand vor der Tür und das war mehr als offensichtlich. Ständig diese Benachrichtigungen die man aufs Handy bekam. Die ganzen Werbungen, Videos und Posts mit weihnachtlichen Inhalten. Ich hatte ja auch welche gemacht. Draußen hingen überall Lichterketten und man sah die Dekorationen der anderen in deren Gärten, auf ihren Balkonen oder in den Fenstern. Als ich am Wochenende bei meinen Eltern war, sah ich, dass der Weihnachtsbaum schon stand und geschmückt war. Meine Mutter liebte es, Weihnachten auf der westlichen Art zu feiern. Wir taten es schon seit ich denken kann so.
Bei Bang Conpany, im Gebäude, war auch alles weihnachtlich geschmückt. Ein riesen Tannenbaum stand in der Mitte der großen Eingangshalle und ragte bis an die Decke. Auf den Bildschirmen liefen die Weihnachtsgrüße aller Models, die man auch auf der Homepage oder in Werbungen für "Bang" sehen konnte. Ich hatte auch meinen eigenen Weihnachtsgruß aufgenommen. Zusammen mit Felix. Wir hatten solange daran gearbeitet, bis wir beide zufrieden damit waren, wir hatten dabei echt viel Spaß. Felix war nett und ich mochte seine Art. Mittlerweile würde ich ihn als einen Freund bezeichnen.
Ich freute mich schon so sehr auf Weihnachten, denn ich hatte beschlossen es zusammen mit Chan und seinem Sohn zu feiern und die Feiertage über dann bei meinen Eltern zu sein. Felix wird auch kommen, er ist ja auch Chans bester Freund. Also musste ich dieses Mal drei Mal mehr Geschenke besorgen als sonst. Chan hatte zwar gesagt er will nichts aber, dass ich ihm nichts schenken, kann er vergessen. Ich schenke gerne Sachen, wäre die Frage nach dem ''was verschenke ich" nicht so kompliziert. Für Chan hatte ich mittlerweile was gefunden und Junkai hatte ich ja schon oft beim spielen zugeschaut. Ich denke ich finde was, wenn ich mich Mal intensiv in einem Spielzeugladen umsehe. Nur Felix, das wird schwer. Aber ich bin mir sicher, ich werde schon noch rechtzeitig was finden.
Dann gab es noch das Fantreffen. Dieses wird am Samstag stattfinden, ein Tag vor Weihnachten. So ein Fantreffen hatte ich noch nie gemacht. Natürlich hatten es sich schonmal ein paar meiner Fans gewünscht und ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, so etwas zu machen, doch ich hatte keine Ahnung, wie man so etwas organisiert. Dieses Mal kam Changbin mit dem Vorschlag, er meinte das ist eine gute Werbung und kommt sicher gut an, wenn die Conpany ein Weihnachts Special macht. Chan war erst dagegen, weil er dachte ich will das gar nicht machen aber als ich ihm sagte, dass ich das gerne mache und mich darauf freue, willigte er schließlich ein. Um die Organisation musste ich mich nicht kümmern. Das tat die Conpany. Ich musste mich nur, zusammen mit Changbin und Chan, um das Programm kümmern.
Es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, bis das neue Kapitel kam :')
DU LIEST GERADE
❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀
Hayran Kurgu❀Bang Fashion, eine weltweit bekannte Modemarke mit der Hauptniederlassung in Seoul, Korea. Bestehen tut die Marke jetzt schon seit vielen Jahren und das 50 Jahre Jubiläum steht an. Kein anderer als der berühmte Modedesigner, Christopher Bang (Chan)...