SeUnGmIn PoV.
,,Da!,, Junkai zeigte in eine Richtung. Ich folgte seinem Blick. Da war das Seelöwen- Gehege. Offenbar fand da gerade die Fütterung statt. ,,Sollen wir dort hin?,, frug ich den Kleinen. Dieser nickte und lief vor. Lächelnd sah ich zu Chan. Wir folgten seinem Sohn, der nun beim Gehege an gekommen war. Aber leider sah er nichts, egal wie sehr er sich streckte. Da waren einfach zu viele Menschen. ,,Kannst du ihn mir auf die Schultern setzen?,, bat Chan. Ich nickte lächelnd. ,,Achtung kleiner,, Ich nahm ihn hoch und setzte ihn auf Chans Schultern. Uff... So ein Kind ist echt schwerer als gedacht.
Junkai klatschte in seine kleinen Hände. Jetzt konnte er alles sehen. Ich sah zu ihm hoch, um seine Reaktion auf die Seelöwen zu sehen. Er war so begeistert. Das war so süß mit an zu sehen. In solchen Momenten legte er die schüchterne Art, die ich heute an ihm kennen lernen durfte, ab. Ich wollte eine Bindung zu ihm aufbauen, denn ich wusste, dass das sehr wichtig sein würde, falls ich mal mit Chan eine Beziehung eingehe. Natürlich geht sowas aber nicht so schnell, deswegen freute ich mich einfach darüber, dass Zoo offensichtlich die richtige Wahl gewesen ist. Er hatte Spaß und das sah man.
Nach der Seelöwen- Fütterung, brauchten wir alle erst einmal eine Pause, also setzten wir uns an einen der vielen Picknicktische, die überall im Zoo verteilt auf den Wiesen standen. ,,uff... dieser Zoo ist ja riesig,, beschwerte ich mich. ,,So groß...,, kam es von Junkai.
Chan lächelte uns an und stand auf. ,,Gut, ich kauf uns Eis zum abkühlen,, sagte er. Das gefiel dem Kleinen natürlich. Er kicherte. Aber wenn Chan ein Eis holen geht, bedeutet das, dass er mich alleine mit Junkai lässt. Ich sah ihm unsicher nach und dann zu Junkai, der ebenfalls mit großen Augen seinem Vater nach sah. ,,Wo geht Papa?,, frug er. ,,Doch nur schnell ein Eis holen. Das hat er doch gesagt. Keine Sorge...,,
Der Kleine sah zu Boden und auf einmal hörte ein Schniefen seinerseits. Ich weitete meine Augen. ,,O-oh nein, bitte nicht weinen,, panisch sah ich mich um. Chan stand gerade in der Schlange. ,,Schau Junkai, du kannst ihn von hier aus sehen. Er kommt gleich wieder,, sagte ich und deutete auf seinen Dad. Er sah wieder auf, dieser Anblick zerbrach mir das Herz. Diese mit Tränen gefüllten Augen. Er war offensichtlich sehr anhängig und ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll. Was machte ich falsch? Und dann fing Junkai an richtig zu schreien.
DU LIEST GERADE
❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀
Fanfic❀Bang Fashion, eine weltweit bekannte Modemarke mit der Hauptniederlassung in Seoul, Korea. Bestehen tut die Marke jetzt schon seit vielen Jahren und das 50 Jahre Jubiläum steht an. Kein anderer als der berühmte Modedesigner, Christopher Bang (Chan)...