SeUnGmIn POV.
Mit großen Augen sah ich mich auf dem Gelände, auf dem heute das Fotoshooting statt finden wird, um. Mein Herz schlug vor Aufregung etwas schneller. ,,Herr Kim?,, Chans Sekretär, Changbin, kam auf mich zu. Ich lächelte höflich. ,,Guten Morgen Herr Seo,, meinte ich. Er schenkte mir ebenfalls ein knappes Lächeln und sah dann in die Mappe, die er in der Hand hielt. ,,Am Besten ist es, du gehst erst einmal in die Umkleide und lässt dir das Outfit anziehen,, meinte er. Ich nickte und verschwand in den Umkleiden. Nachdem ich mein Outfit an hatte, betrachtete ich mich im Spiegel. Ich liebte es. Auf einmal fiel ein kleiner Zettel zu Boden. Ich bückte mich und hob ihn hoch. Hatte der etwa auf der Kleidung geklebt?
Ich hoffe es gefällt dir :)
-Chan
Er hatte den Anzug also wirklich selbst entworfen? Ich sah nochmal in den Spiegel und lächelte. So wunderschön. Ich fühlte mich richtig wohl darin. Ich legte den kleinen Zettel auf den Stapel Klamotten mit denen ich gekommen war und verließ dann die Umkleide. Doch damit war ich noch nicht fertig. Erst nachdem Haare und Make Up saßen, konnte ich die Garderobe wieder verlassen. Und ab ging es zum Set.
Ein Junge mit blonden Haaren kam auf mich zu, er hatte eine Kamera in der linken Hand. Vor mir kam er zum Stehen und streckte mir seine Hand hin. ,,Ich bin Felix, der Fotograf, der dich heute fotografiert,, klärte er mich auf. Ich lächelte und schüttelte seine Hand. ,,Ich bin Seungmin,, wahrscheinlich wusste er das schon, aber es war höflicher als gar nichts zu sagen.
,,Wow du bist wunderschön. Kein Wunder, dass Chan dich unbedingt unter Vertrag haben wollte. Ich habe gehört, er hat dir den Anzug selbst gemacht. Du solltest dich geehrt fühlen, eigentlich macht er das bei neuen nie. Du bist da wohl eine Ausnahme. Glaub mir, ich weiß das als sein bester Freund am besten,, gegen Ende seines Satzes grinste er stolz. Ich nickte leicht perplex, dann unterbrach uns Changbin. ,,Können wir anfangen?,,
DU LIEST GERADE
❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀
Fanfic❀Bang Fashion, eine weltweit bekannte Modemarke mit der Hauptniederlassung in Seoul, Korea. Bestehen tut die Marke jetzt schon seit vielen Jahren und das 50 Jahre Jubiläum steht an. Kein anderer als der berühmte Modedesigner, Christopher Bang (Chan)...