SeUnGmIn PoV.
Aufgeregt sah ich abwechselnd zwischen dem Bildschirm meines Handys und der Umgebung vor mir hin und her. Chan hatte mir geschrieben, dass er und Junkai etwas weiter weg von hier geparkt hatten und jetzt auf dem Weg hierher waren. Ich war so aufgeregt, denn dieses mal muss ich nicht nur Chan, sondern auch seinen Sohn zufrieden stellen. Hoffentlich gelingt mir das. Ich wollte Chan beweisen, dass ich mich mit seinem Sohn verstehe. Natürlich wünschte ich mir das auch selbst.
,,Seungmin!,, rief Chan meinen Namen. Glücklich steckte ich mein Handy weg und sah auf. Er kam zusammen mit seinem Sohn an der Hand auf mich zu. Vor mir kam er zum stehen und wir lächelten einander an. Seine Augen verrieten mir, dass er lächelte. Sein Lächeln an sich konnte ich leider nicht sehen, wegen dem Mund- Nasenschutz den er trug, um in der Öffentlichkeit nicht erkannt zu werden. Ich trug auch einen um nicht erkannt zu werden. Ich wollte heute einfach nur den Tag mit Chan und seinem Sohn genießen, ohne von Fans überrannt zu werden.
Doch auf einmal schob er seinen Mund- Nasenschutz nach unten und tat das Selbe auch bei mir. Verwirrt sah ich ihn an, doch dann verstand ich was er vor hatte, als er sich mir näherte und dann seine Lippen kurz auf meine legte.
,,Papa...,, der kleine zog an dem Hosenbein seines Vaters, um dessen Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen. Wir lösten unseren Kuss wieder und Chan lächelte seinen Sohn an. ,,Junkai. Das ist Seungmin. Du hast ihn vor kurzem schon einmal gesehen,,
Ich hokte mich hin, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. ,,Hallo Junkai. Schon Lust auf den Zoo?,, frug ich ihn. Er gab mir keine Antwort, sondern sah mich nur mit großen Augen an. Ich lächelte und stand wieder auf. ,,Ich hab die Tickets. Wir können sofort rein,, sagte ich, während ich meine Maske wieder nach oben schob
Chan nickte und nahm Junkai an die rechte Hand. Ich lief vor, um die Tickets ein zu lösen. Zusammen betraten wir dann den Zoo. Hier wimmelte es nur so von Kindern. Ich sah wieder zu Junkai. Der kleine sah sich gerade um. Ich war echt nervös, weil ich einfach hoffte, das alles gut geht. Ich beugte mich zu ihm runter. ,,Welche Tiere willst du als erstes sehen?,,
Junkai schien über diese Frage gar nicht erst nachdenken zu müssen. ,,Pinguin!,, platzte es aus ihm heraus. Ich nickte. Wie süß. Ich richtete mich auf und lief zu einem Plan. Ich las ihn mir durch und drehte mich dann wieder zu den beiden. ,,Da lang,, ich zeigte in eine Richtung. ,,Gut, wir folgen dir,, mit seiner linken Hand griff Chan nach meiner Hand, mit der ich eben noch die Richtung wies.
DU LIEST GERADE
❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀
Fanfic❀Bang Fashion, eine weltweit bekannte Modemarke mit der Hauptniederlassung in Seoul, Korea. Bestehen tut die Marke jetzt schon seit vielen Jahren und das 50 Jahre Jubiläum steht an. Kein anderer als der berühmte Modedesigner, Christopher Bang (Chan)...