❀044❀

385 43 1
                                    

SeUnGmIn PoV.

,,Wie sehe ich aus?,, Frug ich Changbin. Dieser sah nur kurz von seinem Zeitplan auf und nickte dann.   ,,Du siehst gut aus,, sagte er, dabei hatte er gar nicht so genau hin gesehen. Ich seufzte.  ,,Ach komm, du kannst ihm ruhig sagen, dass er umwerfend aussieht. Eine wahre Schönheit,, Felix grinste mich stolz an. ,, Danke,, gleich geht es los. Mein allererstes Fantreffen. Das erste Mal überhaupt werde ich meine sonst gesichtslose Community sehen. Ich war neugierig, aufgeregt und vielleicht auch etwas ängstlich vor dem was kommt. So viele Emotionen auf einmal, ich musste mich beruhigen, um nicht durch zu drehen.

Ich konnte sie sogar schon durch den Vorhang hören. Diese aufgeregten Stimmen. Sie standen gleich dahinter und warteten darauf, dass ich die Bühne betrat.  ,,Alles wird gut, ja?,, Felix umarmte mich. Ich nickte nur und löste die Umarmung wieder, wegen Changbins mahnenden Blicken. Ich muss darauf achten, dass das Outfit, zumindest bis Show- Beginn,  unversehrt bleibt.

,,OK los jetzt. Du schaffst das schon. Wir haben es oft geprobt und wenn was schief geht, dann sind wir da,, Changbin drückte mir ein Mikrofon in die Hand. Ich nickte.  ,,Ja,, manchmal überraschte er mich dann doch, wenn er Gefühle oder ähnliches zeigte. Ich frag mich, wie er im privaten so ist. Zu Felix zum Beispiel. Zwischen ihnen lief ja was, nur was, das war die Frage. 

Noch einmal tief durchatmen, und dann trat ich durch den Vorhang, auf die Bühne. Jubel. Zuerst überforderte mich das etwas, sodass ich schüchtern lachte. Das sind also meine Zuschauer. So viele Gesichter, so unterschiedliche Persönlichkeiten. Wow.

Ich war froh ein Programm zu haben, an das ich mich halten musste, sonst wäre ich wahrscheinlich zu sehr überfordert mit allem. Doch all die schlimmen Szenarien die ich mir noch gestern Nacht vorm Schlafengehen ausgemalt hatte, traten natürlich nicht ein. Ich hatte sogar richtig Spaß und hatte den Eindruck, dass alle anderen auch Spaß hatten.

Am Ende tat es mir fast schon etwas weh, mich von ihnen zu verabschieden. Ich setzte mich an den Bühnenrand, schüttelte ein paar Hände und tauschte ein paar Umarmungen und Worte mit ihnen aus. Sie Alle schienen so nett und sympathisch.

,,Seungmin!,, Ein Junge stellte sich vor mich und grinste mich über beide Ohren an.   ,, Erkennst du mich?! Ich bin's Jisung, der Junge aus dem Zoo!,, Sagte er. Ich überlegte kurz, dann viel es mir wieder ein. Natürlich erinnerte ich mich an den überschwenglichen jungen Mann, der mich erkannt hatte und sich ohne zu zögern als mein Fan geoutet hatte. Und dann hatte er mich mit den Worten ''bis bald" verabschiedet. Da hatte er wohl oder übel Recht behalten. Ich lächelte.  ,,Klar,, ich umarmte ihn kurz.

  ,, Entschuldigung, ich bin Lee Minho und Reporter für die Zeitung. Könnte ich ein Bild von euch zwei machen?,, Frug ein Mann. Ich kannte ihn. Er hatte mich schon einmal Interviewt.  ,,Wenn Jisung damit einverstanden ist?,, Ich sah den Eichhörnchen- Mann an. Irgendwie hatte er da so etwas, was mich an eines erinnerte. Jisung strahlte vor Begeisterung. ,,das heißt wohl ja,, mit einem Lachen sprang ich von der Bühne und stellte mich neben Jisung. Der Reporter sagte uns genau, wie wir uns hinstellen sollen und machte dann ein paar Fotos.   ,,Woah. Dieses Bild werde ich in mein Zimmer aufhängen wenn es in die Zeitung kommt,, quietsche Jisung aufgeregt. Ich lachte wieder.  ,,Mach das,,

Bis alle draußen waren, brauchte es ewig. Das lag wohl daran, dass ich jedem die Hand schüttelte. Aber ich hatte eben gefallen daran gefunden, mit meinen Fans in Kontakt zu treten. Ich hatte immer Angst davor gehabt doch es war fantastisch. Müde aber dafür überglücklich verschwand ich hinter der Bühne wo Changbin und Felix auf mich warten wollten. Das hatten sie zumindest behauptet. Doch sie waren nicht da. Verwundert sah ich mich um, aber ich konnte mir irgendwie auch denken wohin die Beiden verschwunden waren.

Seufzend setzte ich mich auf den Stuhl in der Garderobe um mich kurz aus zu ruhen, bevor ich nach Hause gehe.  Ich schloss meine Augen und atmete ein paar Mal tief ein und aus.

,,Na?,, Jemand tippte mich an meiner Schulter an. Erschrocken drehte ich mich um.    ,,Chan! Was machst du denn hier?! Ich dachte du kannst nicht kommen,, ich sprang von dem Stuhl auf und drückte mich an ihn. Er lachte.   ,,Wir sind eben früher fertig geworden, dann dachte ich, ich seh Mal nach dir. Du warst Fantreffen. Die letzten Minuten hatte ich noch gesehen,, sanft strich er über meine Wange während er sprach und küsste mich dann. Mein eh schon schnell- schlagendes Herz, hämmerte jetzt gegen meine Brust und ich realisierte, dass ich in Chan verliebt war...

❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt