❀020❀

478 39 0
                                    

SeUnGmIn POV.

Der schrille Ton meines Handyweckers ließ mich aus dem Schlaf hoch schrecken. Ich zischte als ich dieses Ziehen im Unterleib bemerkte. Erschrocken sah ich mich nach meinem Handy um und tastete das ganze Bett danach ab. Genervt stand ich vom Bett auf und zog mein Handy aus meiner Hosentasche. Diese lag schön gefaltet auf einem Stuhl, genau wie der Rest meiner Klamotten. Ich schaltete den Wecker aus und sah dann irritiert von meinem Handy auf. Ich würde niemals getragene Wäsche so ordentlich zusammenlegen. Wieso denn auch? Jetzt erkannte ich dass ich gar nicht in meinem Zimmer war sondern in einem Hotel und mit der Erkenntnis kamen auch die Erinnerungen von gestern Nacht zurück.

Geschockt ließ ich mein Handy zu Boden fallen und wankte aufs Bett zu, wo ich mich erst einmal hin setzen musste. Ich habe mit Chan geschlafen. Bilder von Gestern Nacht und all die Sätze die Chan zu mir gesagt hatte... An all das erinnerte ich mich jetzt wieder. Wie konnte das bitte passieren?! Alkohol, Warum habe ich nur so viel getrunken?

Wo war Chan jetzt? Ich sah mich nach ihm um doch konnte ihn nirgends entdecken. Nichtmal einen Hinweis darauf, dass er da war. Erst schläft er mit mir und dann verschwindet er einfach...

Ich wollte nicht weinen aber es passierte einfach. Ich konnte die Tränen die über meine Wange liefen nicht aufhalten. Ich wollte so schnell wie möglich von hier verschwinden also stand ich auf und zog mich schnell an. Dabei fiel ein Zettel aus dem Klamottenstapel zu Boden. Ich bückte mich danach.

Es tut mir leid, ich konnte nicht länger bleiben. Wir sehen uns bei der Arbeit.

-Chan

,,Wir sehen uns bei der Arbeit,, las ich. ,,Wir sehen uns bei der Arbeit?!,, wütend zerknüllte ich das Blatt- Papier und schmiss es in den Müll. Was denkt der sich bitte?! Ich nahm mein Handy und mein Geldbeutel. Dannn verließ ich das Hotelzimmer und knallte die Tür hinter mir zu.

❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt