SeUnGmIn POV.
13 Uhr. Eigentlich schlief ich immer bis um diese Uhrzeit. Jetzt stand ich aber wieder im Gebäude von Bang Company und wartete vor dem vereinbarten Treffpunkt auf die Person, die mich ausmessen wird. Wer das sein wird wusste ich noch nicht. Man hatte mir einfach nur gesagt, ich solle um 13 Uhr hier sein. Das war ich doch, also wo war die Person? Ich seufzte und schrieb ein wenig mit meiner Mum, doch diese Beschäftigung hielt nicht lange.
Ab und zu liefen ein paar Mitarbeiter an mir vorbei. Sie sahen mich kurz an, und gingen dann weiter. Zwanzig Minuten waren schon vergangen. So lange auf einen Termin zu warten. war ungewöhnlich, aber ich hatte auch nicht vor mich zu beschweren.
,,und da geht es zu den Studios. Hier arbeiten viele bekannte und talentierte Modedesigner und entwerfen neue Kleidung. Wir können ja einen Blick in eines der Studios werfen,, ein Mann kam um die Ecke. Hinter ihm lief eine Gruppe an Leuten, Männer und Frauen. Sie alle hatten ein blaues Ansteckschildchen an der Brust. Das hieß sie waren Praktikanten, die gerade von dem Mann, der ein rotes Ansteckschild an der Brust hatte, eingearbeitet werden. Das rote Ansteckschild hieß, er war Mitarbeiter hier. Das alles hatte ich im Internet gelesen, als ich mich etwas über meinen zukünftigen Arbeitsplatz schlau machen wollte.
Als die Gruppe an mir vorbei lief, sahen sie mich an und tuschelten aufgeregt. Ich seufzte und sah zu Boden. Manchmal war das doch echt unangenehm, obwohl ich mich dennoch meistens freute, wenn ich wieder erkannt wurde. Die Gruppe blieb ein paar Meter von mir entfernt stehen. Der Mann mit dem roten Ansteckschild schloss eine Tür auf und ging ein paar Schritte rein, sodass ich ihn von meiner Position aus nicht mehr sehen konnte. Dafür konnte ich seine Stimme noch hören.
,,Früher war das mal Chans Studio, als er noch nicht Chef von Bang Company war, sonder dessen Vater,, erzählte er. Ich hörte zu, da ich das irgendwie ziemlich interessant fande. Durch die Gruppe der Praktikanten ging ein Raunen. Zwei Mädchen die ganz hinten standen, fingen an, aufgeregt miteinander zu tuscheln, weshalb ich den Mann nicht mehr richtig hörte. Dafür verstand ich das Getuschel der Mädchen sehr gut.
,,Ich habe heute Morgen schon mit einigen Mitarbeitern gerdet, und eine von ihnen hat mir etwas interessantes zugeflüstert,, grinste sie und weckte somit sofort das Interesse, der gegenüber stehenden Person. ,,Ich habe gehört, dass Herr Bang seine neuen Mitarbeiter gerne testet,, meinte sie. Ich runzelte die Stirn und hob meinen Blick. Das andere Mädchen weitete ihre Augen. ,,Wie meinst du das?,,
In dem Moment kam der Mann wieder raus und schloss die Tür wieder ab, weshalb das Mädchen nun leiser redete. Aber ich verstand sie dennoch. ,,Na du weißt schon. Privat... In seinem Büro,, sie kicherte und die zwei gingen zusammen mit der restlichen Gruppe davon. So eine Art von Mensch soll Chan sein? Als ich ihn am Samstag persönlich das erste mal gesehen hatte, war er so höflich und machte einen ganz anständigen Eindruck auf mich. Außerdem kann mir keiner erzählen, dass eine Person wie er single sein soll. Bei seinem Ausshen auf keinen Fall. Außerdem, hatte er es so eilig am Samstag nach Hause zu kommen. Bestimmt hat er eine Freundin die zu Hause auf ihn wartet. Oder? Bestimmt war das Tuscheln der Mädchen nur eins von vielen Gerüchten über Chan.
,,Es tut mir so, so unglaublich leid, dass du warten musstest!,, Chan kam vor mir zum stehen. Er war schwer außer Atem, als hätte er sich richtig beeilt hierher zu kommen. ,,Ich hatte einen wichtigen Anruf erhalten und dachte erst, ich kann gar nicht mehr kommen, aber zum Glück konnte ich noch alles regeln,, erklärte er sich. Ich lächelte höflich. ,,Kein Problem,, Er war also derjenige der mich ausmessen sollte?!
Da bin ich wieder :D
DU LIEST GERADE
❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀
Fanfiction❀Bang Fashion, eine weltweit bekannte Modemarke mit der Hauptniederlassung in Seoul, Korea. Bestehen tut die Marke jetzt schon seit vielen Jahren und das 50 Jahre Jubiläum steht an. Kein anderer als der berühmte Modedesigner, Christopher Bang (Chan)...