❀022❀

435 41 2
                                    

SeUnGmIn POV.

Ich wünschte, ich hätte einen besten Freund mit dem ich über meine Probleme reden kann. Ich kenne zwar ein paar Personen aber sicher nicht so gut, dass ich ihnen erzähle wie ich mit dem berühmten Modedesigner im Bett gelandet bin und mich jetzt voll schlecht fühle für Chans Freund. Ich hatte mich eindeutig in Chan getäuscht. Niemals hätte ich gedacht, dass Chan jemand ist, der seinem Partner fremd geht. Natürlich hatte ich die Gerüchte gehört, aber geglaubt hatte ich sie nicht. Es passte einfach nicht in das Bild, dass ich von ihm hatte. Er war so aufrichtig und ehrlich mir gegenüber, doch nun wusste ich, dass das nur Show war um mich ins Bett zu bekommen. Er hatte doch schon einen Partner, wieso tut er sowas?!

Ich war aber nicht besser. Ich wusste von Chans Freund, und habe dennoch mit ihm geschlafen. Natürlich, ich war betrunken aber das war keine Entschuldigung dafür, dass ich das zu gelassen hatte. Wer auch immer dieser Junkai war, er tat mir echt unglaublich leid. Wenn er wüsste, was Chan alles macht wenn er arbeiten war.  Und deswegen mied ich Chan jetzt so gut wie es ging, damit sich das nie wieder widerholt.

Und wenn das alles nur ein Unfall gewesen ist? Wenn Chan das gar nicht wollte und sich selber dafür schämt. Das würde erklären, weshalb er mich jetzt nicht ignoriert sonder weiterhin mit mir so umgeht, wie er es auch vor dem Vorfall getan hatte.

Ich verstand gar nichts mehr und genau deswegen wünschte ich mir ja auch eine Person zum reden. Natürlich hatte ich noch meine Eltern, aber wer redet mit seinen Eltern bitte freiwillig über Sex?

Nachdenklich betrachtete ich mein Spiegelbild und frug mich mal wieder, um mich ab zu lenken, ob mir blond stehen wird. Die Haarfarbe wwirkte gerade noch ein. Deshalb saß ich hier und hatte nichts zu tun außer mir über Alles und Jeden Gedanken zu machen. Also auch über die Sache mit Chan.

Der Stylist hatte gesagt ich solle hier eine halbe Stunde sitzen, dann komme er wieder. Ich sah auf mein Handy um zu schauen wie lange ich noch warten müsste, als ich sah, dass ich eine Nachricht von Changbin erhalten hatte. Ich öffnete sie und las sie mir durch. Offensichtlich gab es eine Planänderung und das Fotoshooting findet nicht mehr hier in Seoul statt. Ich seufzte. Das heißt wohl Koffer packen.

❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt