ChAn PoV.
Es war echt komisch Seungmin heute wieder zu sehen, nach einer Woche in der wir keinerlei Kontakt hatten. Das war echt schlimm, denn für mich ist Seungmin der Richtige. Derjenige den ich eines Tages heiraten, mit dem ich zusammen alt werden und Junkai groß ziehen will. Woher ich das weiß? Ich weiß es einfach irgendwie. Es war das Gefühl, dass er in mir auslöste, wenn er nur den Raum betrat, das mir verriet, dass er und kein anderer der "Eine und Richtige" ist. Es ließ mich einfach wissen, dass er etwas ganz besonderes ist. Jemand, den ich niemals verliere möchte. Und ich hatte wirklich gehofft, dass er auch so fühlt. Und ich hoffte noch immer. Hoffentlich entscheidet er sich für mich aber zwingen kann und will ich ihn ja nicht. Ich will, dass er aus freien Stücken bei mir ist und auch bleibt und, dass wir zusammen glücklich werden.
Heute hatte ich mir eigentlich fest vor genommen ihn zu ignorieren, denn ich war sauer. Wirklich sauer. Er hatte den Fehler gemacht, er sollte auf mich zu kommen und sich entschuldigen. Doch als ich sah, wie er den Raum schon wieder verlassen wollte, konnte ich einfach nicht anders, als ihn zurück zu rufen. Ich kannte meinen Seungmin einfach zu gut und wusste, dass er sich wahrscheinlich viel zu viele Gedanken macht. Ich wollte ihm nur einen Anstoß geben und jetzt wartete ich auf seine Reaktion. Das warten war schrecklich, dabei waren seit heute Morgen nur ein paar Stunden vergangen.
Der Kleine hatte mich dann einen ganzen Nachmittag lang abgelenkt, doch jetzt lag er in seinem Bett und schlief und ich war wieder allein. Es war viel besser, als Seungmin noch hier war. Wir hatten immer die Abende zusammen verbracht. Doch jetzt war er nicht da und niemand anderes hielt mich davon ab, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. All diese Sorgen und Ängste, die mich da beschäftigten. Was, wenn er sich nicht für mich entscheidet? Was wird dann aus meinen Plänen, die ich mit ihm hatte?
Frustriert seufzte ich auf und schmiss mich auf die Couch. Dabei fiel mein Blick auf mein Handy, dass aufblinkte. Es lag auf meinem Sofatisch also musste ich mich nochmal vor lehnen.
Seungmin ist gerade live
Mein Daumen ruhte für einen kurzen Moment auf der Benachrichtigung. Ich sollte mir das nicht anschauen. Das wird meine Laune nicht gerade heben. Kurz zögerte ich, doch schaffte es dann die Benachrichtung weg zu wischen. Besser so...
Ich vermisse ihn so unglaublich sehr. Die Benachrichtigung eben hatte meinen Damm, den ich aufgebaut hatte um nicht zu weinen, zu Fall gebracht. Er war mir noch so viel wichtiger als Anfangs gedacht. Ich legte mein Handy weg und vergrub mein Gesicht in meinen Händen, um die aufkommenden Tränen aufzuhalten. Dann fing mein Handy an zu klingeln. Jemand rief an doch ich wollte nicht ran gehen. Im Moment war mir Alles zu viel. Aber mein Handy hörte einfach nicht auf zu klingeln. Genervt ging ich dann doch ran, ohne darauf zu schauen, wer mich da überhaupt anrief. Diese Frage wurde auch sofort geklärt. Es war mein bester Freund Felix, welcher aufgeregt in sein Handy schrie, sodass ich kurz mein Gesicht verzog.
,,Chan! Siehst du dir gerade Seungmins Live an?! Du musst das einfach sehen!,,
DU LIEST GERADE
❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀
Fanfiction❀Bang Fashion, eine weltweit bekannte Modemarke mit der Hauptniederlassung in Seoul, Korea. Bestehen tut die Marke jetzt schon seit vielen Jahren und das 50 Jahre Jubiläum steht an. Kein anderer als der berühmte Modedesigner, Christopher Bang (Chan)...