SeUnGmIn PoV.
,,Da bin ich, Junkai schläft,, Chan kam die Treppe runter, zu mir ins Wohnzimmer. Ich hatte auf der Couch auf ihn gewartet und mich auf das was ich jetzt machen werde vorbereitet. ,, Schon? Aber er hat sich ja auch ziemlich ausgepowert auf dem Spielplatz,, außerdem war da ja noch der Vorfall von heute Vormittag, von dem er sich erholen musste. Kein Wunder, dass er so müde war. Chan nickte und setzte sich neben mich auf die Couch und lächelte mich an. Oh man, wieso war er nur so toll? Das machte das Alles so viel schwieriger.
Chan wollte mich an sich ziehen doch ich wich ihm aus. ,, nicht... Bitte,, ich sah auf meine Hände und holte tief Luft bevor ich ihm entschlossen in die Augen sah. Ich tu das um ihn zu schützen. ,, hey was ist los? Seitwann willst du nicht kuscheln?,, Chan sah mich verwirrt an. ,, ich... Ich denke wir sollten schluss machen,, es fiel mir echt schwer diesen Satz zu sagen. Ich wollte Das gar nicht. Chan war der beste Partner, den ich je haben könnte.
Chan, welcher ziemlich geschockt war, entfernte sich wieder ein Stück und sah mich fassungslos an. ,, was? Aber wieso...?,, er sah so verletzt aus. Ich seufzte. ,,ich weiß auch nicht... Es ist einfach so. Es tut mir leid Chan,,
Er schüttelte den Kopf und stand von der Couch. ,, es lief doch alles perfekt. Ich war glücklich und du doch auch! Oder etwa nicht? Hab ich was falsch gemacht?,, besorgt hockte er sich vor mich hin und nahm meine Hand. ,, bitte mach nicht schluss. Wir lieben uns doch,,
Unsicher sah ich ihn an doch schüttelte dann den Kopf. ,, nein Chan. Du hast nichts falsch gemacht,, ich zog meine Hand aus seinem Griff und stand ebenfalls von der Couch auf. Wenn er so weiter macht, geb ich noch nach. Ich sollte gehen.
,, Du verlässt mich ohne einen Grund?!,, jetzt klang er wieder enttäuscht. Ich drehte mich wieder zu ihm und sah, dass er sich wieder aufgerichtet hatte. ,, du bist so komisch in letzter Zeit. Es ist was vorgefallen und du sagst mir nicht was! Wieso redest du nicht mit mir?! In einer Beziehung lügt man einander nicht an!,,
,,Ich will doch doch nur beschützen! Du willst wissen was los ist?! Schön!,, ich holte mein Handy hervor und öffnete eine der Mails. ,, seit Wochen bekomme ich solche Nachrichten. Sie haben mein Auto kaputt gemacht und mich und Junkai heute fast angefahren!,, wurde ich lauter. Dann war ich wieder leise und beobachtete seine Reaktion. Chan schwieg für ganze drei Minuten. Dann sah er mich wütend an.
,, Zuerst war ich ja nur enttäuscht aber jetzt bin ich wütend. Du wagst es, mir sowas vorzuenthalten?! Du willst uns schützen?! Das ich nicht lache! Du willst doch nur, dass es nicht an die Öffentlichkeit kommt. Ich hab dich nicht darum gebeten uns zu beschützen, ich wollte doch nur, dass du ehrlich zu mir bist! Hättest du mir davon erzählt, hätten wir diese person schon lange gefunden und das mit dem Auto sowie das mit Junkai wäre nie passiert! Aber bitte, ich verstehe es. Du hast Angst zu deiner Beziehung mit mir zu stehen. Dann kommt es halt an die öffentlichkeit, na und? Mir wäre es egal und früher oder später wäre es eh passiert. Aber jetzt kommt es wohl nie raus weil du es nicht willst,, damit drückte er sich an mir vorbei und ging nach oben.
Ich lebe noch 🐌 sorry
DU LIEST GERADE
❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀
Fanfic❀Bang Fashion, eine weltweit bekannte Modemarke mit der Hauptniederlassung in Seoul, Korea. Bestehen tut die Marke jetzt schon seit vielen Jahren und das 50 Jahre Jubiläum steht an. Kein anderer als der berühmte Modedesigner, Christopher Bang (Chan)...