❀017❀

479 41 7
                                    

SeUnGmIn POV.

Als ich das nächste mal aufwachte, spürte ich dass ich nicht mehr auf einem Stuhl sitzen konnte der in einem Raum voller Menschen steht. Dafür war es zu ruhig. Jemand hielt mich ganz fest. Ich wurde doch nicht etwa getragen. Müde öffnete ich meine Augen einen spalt breit und sah nach unten. Tatsächlich, jemand trug mich? Wer nur? Ich sah nach oben und brauchte eine Weile bis ich Chans Gesicht erkannte. Das erleichterte mich irgendwie. Chan schien jetzt wohl auch zu bemerken dass ich wach geworden war und lächelte mich an. ,,Alles ist gut...,, sagte er mit ruhiger Stimme. Ich lächelte leicht und lehnte meinen Kopf wieder an seine starke Brust. Ich fühlte mich gerade so unglaublich geborgen. ,,mmhh...,, War das ein Traum? Es war fast zu schön um wahr zu sein. Das leichte Schaukeln machte mich wieder müde und ich schief erneut ein.

Ich schlief aber nicht lange. Schon als ich spürte dass mich Chan in ein Bett legte wurde ich wach. Ich brummte und setzte mich auf. ,,Hey...  Ich hab dich nicht wach bekommen im Auto also bin ich zum nächsten Hotel gefahren. Ich hoffe das war ok,, sagte er und kniete sich vors Bett um mir meine Schuhe aus zu ziehen. Ich antwortete ihm gar nicht sondern sah ihm dabei zu. ,,Du bist gerade wunderschön...,, ich weiß nicht woran das lag, wahrscheinlich war ich noch immer betrunken. Chan sah überrascht von meinem plötzlichen Gestädnis zu mir auf. ,,Danke,, er lächelte mich warm an und richtete sich wieder auf. ,,Ich hol dir ein Glas Wasser...,, er verschwand im Bad.

Ich sah ihm nach. Nach einer Minute kam er wieder und hielt mir ein Glas hin. Ich nahm es entgegen. ,,Danke... Es tut mir leid...,, nuschelte ich. Chan schüttelte den Kopf. ,,Ach was, schon gut. Felix hätte dich nicht so abfüllen dürfen. Außerdem bist du nicht der einzige dem das passiert. Wir haben jemanden der ist jedes mal total besoffen nach einem Geschäftsessen. Ich wollte mich nicht wieder um ihn kümmern und du bist ganz süß wenn du schläfst,,

Ich wurde rot. ,,Süß? Ich bin nicht süß...,, ich trank aus meinem Glas. Chan setzte sich neben mich. ,,Naja. Schon irgendwie. Das dachte ich mir schon bevor ich dich überhaupt kennen gelernt habe,, er strich leicht über meinen Arm. Unsicher sah ich ihm in die Augen. Irgendwie ließ er mein Herz gerade so schnell schlagen. ,,Und um ehrlich zu sein habe ich darum gebeten mich um dich kümmern zu dürfen. Ich wollte mit dir Zeit verbringen. Seitdem ich dein Bild auf Instagram gesehen habe, habe ich das Verlangen dich näher kennen lernen zu wollen,, meinte er. Was wird das, wieso sagt er so etwas? Das machte mich so nervös.

,,I-ich... wirklich?,, frug ich. Er nickte. Ich musste eindeutig betrunken sein denn als nächstes nahm ich seine Hand und legte sie an meine Wange. Er stockte kurz und strich dann sanft über meine Wange. Wow...

,,Eigentlich mache ich sowas nicht aber darf ich dich vielleicht küssen?,, frug er nun. Ich lachte schüchtern und sah wieder nach unten. ,,Seit wann frägt man bei sowas nach?,, ich sah auf meine Hände. Chan lachte. ,,Stimmt auch wieder...,, er hob mein Kinn leicht an und legte seine Lippen auf meine.

Ich wollte euch nicht so lange warten lassen, es tut mir leid :')

❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt