SeUnGmIn POV.
Das war ja die reinste Folter, diese Spannung die zwischen uns beiden herrschte. Wieso war die da?! Verunsichert sah ich Chan in die Augen, der um mich herum lief, sodass er nun vor mir stand. Er grinste leicht. Ob er merkte wie aufgeregt ich war? Und das ohne nennnbaren Grund. Zumindest keinen den ich benennen konnte.
,,Ich weiß genau, wie dein erstes von mir entworfenes Outfit aussehen wird,, sagte er schließlich und hängte das Messband über den Spiegel. ,,Vorher möchte ich aber noch wissen, ob du auf irgendwelche Stoffe allergisch reagierst, wie zum Beispiel mit Ausschlag,, meinte er. Ich überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf. ,,Nicht, dass ich wüsste,,
Zufrieden legte er das Klemmbrett auf dem er seine Notizen gemacht hatte weg, und musterte mich dann. Etwas nervös ließ ich meinen Blick mehrmals durch den Raum schweifen, um jah nicht seinen Blicken zu begegnen. Was hatte ich mir nur dabei gedacht diesen Modelvertrag zu unterschreiben? Wenn mich schon allein das nervös werden ließ. Jetzt stand ich ja nur vor einer Person, bald stehe ich bei Fotoshootings vor einer ganzen Crew. Ich dachte, dass ich das alles schon längst gewöhnt sei, ständig drehe ich Videos und schieße Bilder von mir selbst, und stelle sie dann hoch ins Internet, wo sie jeder sehen kann. Ich denke es waren die Live- Reaktionen, die ich jetzt sehen konnte, die mich nervös werden ließen. Ich sehe meine Follower ja nicht, wenn sie Videos, Tweets, Storys und Bilder ansehen. Aber jetzt bei Chan, konnte ich all das genau beobachten.
,,Am Mittwoch hast du dein erstes Shooting für unser Magazin. Zur Veröffentlichung am Freitag veranstalten wir eine Pressekonferenz an der wir bekannt geben, dass du jetzt mit uns kooperrierst,, klärte mich Chan auf. Ich nickte leicht und merkte wie aufgeregt ich war. Chan lächelte leicht und schien gerade noch etwas sagen zu wollen, als sein Handy klingelte. Er sah darauf und seufzte. ,,Ich muss da ran, es tut mir leid. Aber wir sind ja eh schon fertig. Wir sehen uns, ja?,, mit entschuldigendem Blick ging er ans Telefon. Ich nickte lächelnd und verschwand wieder hinter dem Paravent, um mich an zu ziehen. Von hier aus bekam ich etwas von dem Telefonat zwischen Chan und der fremden Person mit.
,,Ja?...,, ich hörte ein Lachen, das von Chan kam. Es klang echt schön und ließ mich kurz lächeln. ,,Hallo Schatz. Wie geht es dir?... Das ist toll. Ich komme bald nach Hause und dann essen wir zusammen zu Abend,, sagte er und dann redete die andere Seite wieder. Da ich jetzt fertig war, trat ich hinter dem Paravent hervor. Ich warf noch einen letzten Blick auf Chan, der bis über beide Ohren überglücklich grinste. Ich lief zum Ausgang. ,,Ich hab dich auch lieb,, meinte er jetzt, und das war auch das letzte was ich hörte, bevor sich die Tür des Studios hinter mir schloss.
Wow. Chan war also wirklich in einer Beziehung. Verwunderlich war das nicht, denn er war Chan, der berühmte, sexy, wunderschöne und erfolgreiche Modedesigner. Er muss wohl ziemlich glücklich sein in seiner Beziehung, so wie er gelächelt hat. Ich wünsche mir auch so eine Beziehung...
DU LIEST GERADE
❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀
Fanfiction❀Bang Fashion, eine weltweit bekannte Modemarke mit der Hauptniederlassung in Seoul, Korea. Bestehen tut die Marke jetzt schon seit vielen Jahren und das 50 Jahre Jubiläum steht an. Kein anderer als der berühmte Modedesigner, Christopher Bang (Chan)...