SeUnGmIn POV.
Total aufgeregt kannte ich mir meine Haare nach vorne und sah dann in den Spiegel. Ob ich Chan so gefalle? Hoffentlich. Wir zwei hatten jetzt gleich nämlich ein Date! Ich war so froh, dass er bereit dazu war dem ganzen eine zweite Chance zu geben denn jetzt, wo ich die Wahrheit kenne, bewunderte ich Chan nur noch. Er war ein 24 jähriger, alleinerziehender Vater, der gleichzeitig noch eine riesengroße und erfolgreiche Modemarke leitet. Wie konnte ich mich so sehr tauschen?! Ich schämte mich so sehr.
Ich sah auf die Uhr, ich muss los! Schnell griff ich nach Portmonee, Schlüssel und Handy. Noch ein letzter Blick in den Spiegel, die Haare gehen gar nicht. Frustriert fuhr ich einmal durch. Jetzt waren sie wieder durcheinander, aber so sahen sie immer aus. Das war also mein natürlicher Look. Eigentlich wollte ich mich hübsch machen. Ich hoffe ich gefalle ihm trotzdem.
Es war eh zu spät, ich musste jetzt los, denn mein Taxi stand schon vor der Tür. Lächelnd stieg ich ein und nannte dem Fahrer die Adresse.
Während der Fahrt dachte ich die ganze Zeit darüber nach, wie ich mich vor ihm verhalten muss. Ich will nichts falsch machen. Das war mein erstes richtiges Date überhaupt.
Ich hatte keine Ahnung wo das Date stattfinden soll, doch sobald das Auto anhielt wusste ich es. Ein Restaurant. Ich lächelte leicht, als ich Chan vor dem Eingang auf mich warten sah. Schnell lief ich zu ihm und stubste ihn an.
Ein strahlender Chan drehte sich zu mir. ,,Hey!,, Sagte er. Er hatte eine Rose in der Hand. Ungeschickt umarmten wir uns, dann überreichte er mir diese, was mich nervös lachen ließ. Das was süß....
,,Lass uns rein gehen,, meinte er und legte eine Hand an meinen Rücken um mich nach drinnen zu führen. Ich lief mit ihm mit. ,,W-wo ist Junkai?,, Frug ich. Chan lächelte. ,,Ich habe eine Babysitterin. Außerdem schläft er schon,, er redete mit einem der Kellner, der uns zu unserem Tisch brachte. Dieser stand in einer ruhigen Ecke.
Chan zog mir den Stuhl vom Tisch weg damit ich mich setzen konnte. Ich kicherte. ,,danke,, schnell setzte ich mich damit er das selbe tun kann.
Sobald er vor mir saß, fing er auch schon an zu reden. ,,Du musst wissen, Junkai ist mein Ein und Alles. Wenn du mich datest, dann musst du damit klar kommen...,, Er sah mich ernst an. Ich griff nach seiner Hand, die auf dem Tisch lag und lächelte ihn beruhigend an. ,,Alles klar,,
Er atmete erleichtert aus. ,,Ich wollte das nur klar stellen... Schön, dass du heute Abend gekommen bist,,
DU LIEST GERADE
❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀
Fanfic❀Bang Fashion, eine weltweit bekannte Modemarke mit der Hauptniederlassung in Seoul, Korea. Bestehen tut die Marke jetzt schon seit vielen Jahren und das 50 Jahre Jubiläum steht an. Kein anderer als der berühmte Modedesigner, Christopher Bang (Chan)...