SeUnGmIn POV.
Der VIP Raum des Restaurants war riesig. In ihm stand ein großer Tisch um den wir nun alle saßen. Chan hatte wohl schon im Vorraus das Essen bestellt denn dieses kam schon fünf Minuten nachdem wir angekommen waren. Zusammen mit den Getränken was hauptsächlich Alkohol war. Ich trank lieber Wasser da ich nicht so viel vertrug und später noch das Anstoßen kam. Ich saß zwischen zwei mir föllig fremden Männern denn als wir den Raum betreten hatten, hatte ich beschlossen zu warten und mich dann auf den übrig gebliebenen Sitz zu setzen. Und der war eben dieser. Ich sah zu Chan der sich mit seinen Kollegen angeregt unterhielt. Es ging über die Arbeit. Jede Unterhaltung hier ging um die Arbeit oder um Familie. Der Mann links von mir erzählte gerade seiner Arbeitskollegin wohin er, zusammen mit seinen Kindern, in seinem nächsten Urlaub fahren wird. Ich hatte da nichts mit zu reden, hatte noch nicht mal eine Freundin. Meine letzte Beziehung lag Jahre zurück und ich glaube niemand hier wollte Teenage- Lovestorys hören.
Ich seufzte leise und sah die kitschigen Bilder, die an der Wand hingen, an. Die waren eigentlich total hässlich und dass mir das auffällt war peinlich denn es zeigte wie fehl am Platz ich hier eigentlich war. Ich hätte nicht kommen sollen. Chan wollte nett sein und hatte mich deswegen eingeladen. ,,Rutsch mal Kim,,
Ich drehte mich verwundert um. Felix stand mit seinem Stuhl hinter mir und lächelte mich an. Sofort rutschte ich mit meinem Stuhl etwas nach links und machte ihm somit Platz für seinen Stuhl. Felix stellte seinen Stuhl ab und setzte sich hin. ,,Echt öde,, quengelte er. Ich lachte leicht und nickte. ,,Ja...,,
Felix nahm zwei Weingläser und schenkte darin etwas ein. Er reichte mir das eine. ,,Armer Chan. Wäre er nicht der Boss dann wäre er gar nicht gekommen,, seufzte er. Ich sah auf. ,,Etwa wegen Junkai?,, oh. Das hätte ich nicht sagen sollen. Verwirrt sah er mich an. ,,Du weißt von ihm?,, frug er überrascht. ,,Äh... ja... irgendwie ja....,, verlegen fasste ich mir an den Hinterkopf. ,,Du musst Chan wohl echt wichtig sein wenn er dir von der wichtigsten Person seines Lebens erzählt,, überlegte er. ,,Meinst du?,, unbeholfen sah ich zu Chan. Die wichtigste Person seines Lebens... Wow diese Beziehung muss echt wunderschön sein.
,,lass uns anstoßen,, grinste Felix und hob sein Glas an. Ich wollte nicht ablehnen, das währe unhöflich also nickte ich. ,,Also auf Chan,,
DU LIEST GERADE
❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀
Fanfiction❀Bang Fashion, eine weltweit bekannte Modemarke mit der Hauptniederlassung in Seoul, Korea. Bestehen tut die Marke jetzt schon seit vielen Jahren und das 50 Jahre Jubiläum steht an. Kein anderer als der berühmte Modedesigner, Christopher Bang (Chan)...