Some whatever later
SeUnGmIn PoV.
,,Gleich sehen wir Papa,, sagte ich zu Junkai und führte ihn zum Backdtageberreich. Chan hat heute eine wichtige Präsentation von neuen Klamotten. Was wäre ich denn bitte für ein Freund, wenn ich nicht kommen würde um ihn zu unterstützen? Sogar Junkai kam heute mit, da diese Veranstaltung ausnahmsweise mal Nachmittags stattfand und nicht spät abends. Aber leider waren wir etwas zu spät, da wir im Stau standen. Die Show hatte schon begonnnen aber ich wusste, dass Chan seinen Auftritt erst gegen Ende hat. Er wird eine Rede halten.
Junkai und ich kämpften uns den Weg durch die Menschenmenge. Dabei nahm ich ihn lieber hoch, denn ich wollte ihn auf keinen Fall hier verlieren. So viele Menschen...
Im Backstagebereich angekommen, sah ich mich nach Chan um. Diesen fand ich nicht aber dafür Felix, der aufgeregt auf uns zukam. ,,da seid ihr ja endlich,, sagte er und wuschelte Junkai einmal über die Haare. ,,wir haben auf dich gewartet,, meinte er und winkte Changbin zu sich.
,,Achja?,, frug ich leicht verwirrt, als ich sah wie aufgeregt Felix war. Changbin nahm mir den Kleinen ab und begrüßte mich mit einem warmen Lächeln. ,,Ja los! Wir müssen dich einkleiden!,, Felix griff nach meiner Hand und zog mich mit sich zu den Umkleiden. ,,J-jetzt warte doch mal. Ich hab heute frei, was soll das?,, ich war nicht darauf vorbereitet heute arbeiten zu müssen. Davon wusste ich auch gar nichts.
Felix ignorierte mich und meine Fragen jedoch und schob mich in eine der vielen Umkleiden, die hier in einer Reihe standen. ,,das ist dein Outfit. Beeil dich, wir müssen dich noch schinken,, damit zog er die Vorhänge zu.
Ich seufzte und schüttelte den Kopf. Es ist Felix. Was frag ich überhaupt? Natürlich muss er immer so Mysteriös sein. Ich schüttelte nochmal den Kopf und wandte mich dann meinem Outfit zu.
Wow...
Angezogen sah es noch viel besser aus. Es passte mir wie angegossen, als wäre es für mich geschaffen worden. Nur eine Person kam in Frage, wer dieses Outfit entworfen hatte. Nur eine Person kannte mich so gut. Chan. Staunend betrachtete ich mich selbst eine Weile im Spiegel und strich über den perfekt sitzenden Stoff, bis mich Felix ungeduldige Fragerei aus meinen Gedanken riss.
,,jaja ich bin schon fertig,, ich verließ die Umkleide und blieb vor Felix stehen, damit er mich ebenfalls betrachten konnte. ,,Du siehst aus wie eine Braut,, quietschte er aufgeregt und sprang doch tatsächlich einmal in die Luft. ,,Meinst du?,, ich drehte mich nochmal zum Spiegel und spürte, wie meine Wangen rosig anliefen. Irgendwie jatte er recht... Aufgeregt nickte Felix. ,,wie eine wunderschöne Braut. Fehlt nur noch der Feinschliff,,
Während mir meine Maske angelegt wurde, überlegte ich, was das Alles soll. Ich sollte heute doch gar nicht modeln. Ich hatte frei. Stören tat es mich zwar nicht, ich war das Alles mittlerweile gewohnt aber ich wunderte mich eben.
,,und wie sieht's aus, fertig?,, ertönte eine Stimme hinter mir, während meine Haare noch Haarspray aufgesprüht bekamen. ,,Chan!,, ich stand von meinem Stuhl auf und umarmte meinen Freund überglücklich, weil es das erste Mal war, dass ich ihn an diesem Tag sah. Chan lächelte mich warm an und gab mir einen Kuss. ,,du bist wunderbar Baby,, er musterte mich. Ich lächelte. ,,Du auch aber was mach ich hier?,, Chan wird mir diese Frage beantworten.
,,Ich brauch eben deine Unterstützung. Alleine schaff ich das nicht. Ich bin doch so aufgeregt,, er grinste mich an und strich mir, zum Ärger der Stylistin und mir, einmal über die Haare. Zeit zum fixen gab es wohl nicht mehr. Chan zog mich mit sich in Richtung Bühne. Chan braucht meine Unterstützung? Als ob. Er macht sowss doch ständig.
Bevor wir in das helle Licht der Scheinwerfer und Blitzlichter traten, nahm Chan meine Hand. Sofort fiel die ganze Aufregung ab. Es brauchte nur die kleinste Berührung von ihm und ich fühlte mich ruhig und geborgen. Wie in einer Schutzblase. Es war, als wäre das Jubeln gedämpft und die Gesichter der vielen Menschen verschwommen. So fiel es mir viel leichter, mich auf Alles zu konzentrieren. Das erste Mal zusammen mit Chan auf der Bühne, seitdem wir ein Paar sind. Und das sind wir schon ganz schön lange. Ich war stolz darauf, wie lange und wie gut dad mit uns lief. Ich war mir sicher, dass er der richtige ist.
Ich sah zu Chan, der das Mikro an seinen Mund ansetzte, um hinein zu sprechen. ,,Es ist echt schön zu sehen, wie viele heute gekommen sind und wie vielen von euch die neue Kollektion gefällt. Dafür möchte ich euch danken,, sprach er und drehte sich dann zu mir. ,,Seungmin trägt heute ein besonderes Outfit zur Feier des Tages. Doch dieses Outfit ist nur für ihn. Ich hab es entworfen zu diesem Anlass,, er nahm meine Hand.
,,eigentlich hatte ich eine Rede aber ich möchte meine Redezeit lieber für etwas Anderes nutzen. Seungmin, als ich dich das erste Mal gesehen habe, war ich sofort verliebt in dich. Als ich dich dann endlich kennen lernen durfte, konnte ich nicht glauben, dass es eine so tolle Person wie dich überhaupt geben kann. Und ich frag mich bis heute, wie es möglich sein kann, dass so eine wunderschöne und wundervolle Person existiert und wirklich mir gehört. Für mich gibt es nur dich Seungmin. Du und mein Sohn. Mehr brauch ich in meinem Leben nicht. Es soll für immer so bleiben und deswegen....,, Chan ging auf die Knie und zog einen Ring aus seiner Jackettasche.
,,Willst du mich heiraten?,,
Schon während seiner Rede, hatte ich mir die Hände vor meinem Gesicht halten. Ich wollte nicht weinen. Nicht vor all den Menschen. Aber ich war so glücklich und spätestens ab dem Moment, wo er vor mir zu Boden ging, konnte ich das Schluchzen nicht mehr zurück halten. Ein Leben lang mit Chan und seinem Sohn? Ja! Natürlich wollte ich das!
Doch kein Ton wollte aus meinem Mund kommen. Das Schluchzen hielt jeden Versuch etwas zu sagen auf. Chan, der bis eben noch gelächelt hatte, sah mich nun besorgt an. Reiß dich zusammen Seungmin! Du willst das doch also sag das! Ich wischte mir die Tränen weg und hokte mich zu ihm auf den Boden bevor ich heftig nickte. ,,j-ja... Ja ich wil!,, bekam ich es dann endlich raus. Erleichtert atmetete Chan aus und streifte mir den Ring auf meinen Ringfinger. Er legte seine Hand an meine Wange unf strich sanft darüber. ,,ich liebe dich,, hauchte er. Dann zog er mich in einen tiefen, liebevollen Kuss. Einen Kuss den ich niemals vergessen werde...
,,ich liebe dich auch Chan,,
Ende🐌
DU LIEST GERADE
❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀
Fanfiction❀Bang Fashion, eine weltweit bekannte Modemarke mit der Hauptniederlassung in Seoul, Korea. Bestehen tut die Marke jetzt schon seit vielen Jahren und das 50 Jahre Jubiläum steht an. Kein anderer als der berühmte Modedesigner, Christopher Bang (Chan)...