SeUnGmIn POV.
Mit dem Taxi fuhr ich zu Bang Company. Es war Freitag Morgen und ich war noch so Müde. Um 6 Uhr bin ich aufgestanden. Jetzt war 6: 40 Uhr. Um 7 Uhr musste ich am Parkplatz von Bang Company sein. Das war eindeutig keine Uhrzeit für mich. Ich war noch immer total müde, und Zeit um mich fertig zu machen hatte ich auch nicht. Ich wollte gar nicht wissen wie ich aussah aber so früh am Morgen schaut da hoffentlich keiner drauf. Ich war echt aufgeregt. Wir fahren übers Wochenende nach Busan und machen am Samstag ein Fotoshooting am Strand. Ich war dort einmal als ich noch kleiner war. Es war echt schön dort.
Das Taxi hielt an. Schnell zahlte ich und stieg dann aus um mein Gepäck aus dem Kofferraum zu holen. Ein Koffer und eine Sporttasche. Das reichte mir. Ich bedankte mich nochmal und schloss den Kofferraum bevor ich auf den Parkplatz von Bang Company trat. Fast sofort hörte ich jemanden laut meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und sah Felix auf mich zu laufen. ,,Hey!,, breit lächelte er mich an. ,,Morgen...,, ich gähnte und stellte meine Tasche auf dem Koffer ab um sie nicht tragen zu müssen. ,,Oh ich bin so froh mit dir zusammen dort hin zu fahren!,, er umarmte mich. Etwas überfordert ging ich auf die Umarmung nicht ein. Wir kannten uns doch gar nicht so gut und wenn ich mich recht entsinne, war es seine Schuld, dass ich betrunken mit Chan im Bett gelandet war. Schließlich hatte er mich ab gefüllt.
,,Na los. Lass uns zum Bus gehen!,, sagte er und schob mich vor sich hin. Ein paar Meter vor uns stand ein großer Bus. Vor diesem standen viele verschiedene Leute. Ein paar waren schon beim letzten Fotoshooting da, andere waren beim Geschäftsessen dabei aber es waren auch ein paar neue Gesichter da.
Wir beluden unser Gepäck. Felix hatte doch tatsächlich zwei Koffer und zwei Taschen da. Ich dachte erst da ist seine Kamera und all das drinnen aber die war nochmal in extra Koffern. Also war das wohl alles privates Zeugs. Wofür braucht er nur so viel?! Ich beschloss, dass ich das gar nicht wissen will und stieg mit Felix in den Bus. Zusammen setzten wir uns ganz hinten hin. Felix redete die ganze Zeit auf mich ein, ich frug mich nur, wie man Morgens schon so gut gelaunt sein konnte?
,,Du bist wohl ein Morgenmuffel,, stellte Felix lächelnd fest und stockte dann als Changbin in den Bus stieg und einmal durchzählte. ,,Wir können gleich los. Es fehlt nur noch einer,, verkündete er und setzte sich dann irgendwo vorne hin.
Felix hibbelte etwas auf seinem Stuhl. ,,Ist es ok wenn ich kurz nach vorne gehe?,, frug er. Ich nickte. ,,Klar, geh ruhig,, grinsend sah ich ihm nach und sah dann aus dem Fenster. Dort sah ich dann wer die Person war auf die wir warteten. Schnell sah ich wieder weg.
DU LIEST GERADE
❀THE BEAUTY AND HIS LOVER❀
Fanfic❀Bang Fashion, eine weltweit bekannte Modemarke mit der Hauptniederlassung in Seoul, Korea. Bestehen tut die Marke jetzt schon seit vielen Jahren und das 50 Jahre Jubiläum steht an. Kein anderer als der berühmte Modedesigner, Christopher Bang (Chan)...