Kapitel 12.1

3.1K 83 35
                                    

Lias P.O.V

Ein ohrenbetäubendes Klingeln reißt mich aus meinen Träumen. Verschlafen taste ich nach meinem Handy und nehme einfach ab.

"Ja?" murmle ich leise und kann gerade so ein Gähnen unterdrücken.
"Hallo meine Schöne" Karims gut gelaunte Stimme dringt an mein Ohr.
"Hallo Karim" antworte ich seufzend.
"Na hast du gut geschlafen?" frägt er.
"Weißt du wie viel Uhr es ist?" ich gähne.
"Klar" antwortet er "Es ist 9:48."
"Das war eine rhetorische Frage Karim" antworte ich trocken.
Stille am Telefon.
"Naja egal" sagt er schließlich "Willst du mit mir Essen gehen?"
Ich überlege ihm wohl zulange, denn er redet weiter.
"Also morgen früh geh ich wieder nach Salzburg und übermorgen könntest du mich vielleicht dort am Flughafen wieder abholen?"
Ich überlege immernoch.
"Okay" sage ich schließlich und hoffe Karim interpretiert nicht zu viel hinein, zu mal ich ja letztens noch was anderes gesagt habe.

"Perfekt ich bin in ner halben Stunde bei dir" er legt auf.
Wenn er in einer halben Stunde bei mir ist muss er ja schon in der Nähe von Hoffenheim sein, na der ist ja ziemlich zuversichtlich, dass ich mitgehe.

Stöhnend quäle ich mich aus dem Bett, dusche und suche mir etwas zum anziehen.
Bei meinem Outfit gebe ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich Mühe. Die Hälfte meiner Sachen liegt schon im Koffer, in den nächsten Tagen besuche ich eine alte Freundin in Freiburg.

Eine verwaschene Jeans und ein schwarzes Tshirt werden schon reichen, die hatte ich allerdings schon beim Putzen an.

Beim anziehen der Hose knistert etwas in meiner Hosentasche, verwirrt greife ich hinein und ziehe Nicos Kondom heraus, ich hatte total vergessen es eingesteckt zu haben.
Lachend schüttle ich den Kopf, dass war definitiv ein sehr selbstbewusster Move von ihm.
Ich lege es in meinen Nachttisch, natürlich nicht ohne vorher die Größe gecheckt zu haben, ich grinse.

Kaum habe ich meine Schuhe angezogen, da klingelt es schon.
Ich öffne die Haustüre und Karim kommt direkt auf mich zu.

Sein schwarzer Audi steht in der Einfahrt und blockiert gleich mal zwei Parkplätze auf einmal.
Unwillkürlich vergleiche ich sein Auto mit dem von Nico.

"Hi" sagt er und umarmt mich einfach. "Hi" antworte ich und tätschle ihm etwas unbeholfen den Rücken.
Mir fällt auf, er ist sogar ein bisschen kleiner als ich.

Einsteigen darf ich selbst, ein Gentleman ist er nicht gerade.

Karim redet und redet die ganze Zeit über.
Von seiner neuen Wohnung in Dortmund.
Wie schön groß sie ist und wie super die Lage ist.
Davon, wie er sie einrichten wird und vorallem wie teuer.

Ich versuche zu lächeln und abundzu zu nicken, denn eigentlich interessiert es mich so gar nicht.
Er legt offenbar viel Wert auf Luxus und das ich weiß was was kostet.

Es wundert mich also nicht, als wir in Sinsheim auf den Parkplatz eines sündhaft teuren Restaurants einbiegen.

"Ich glaube nicht, dass ich mir das leisten kann Karim" sage ich ehrlich "Und passend angezogen bin ich auch nicht."

Also bitte bitte wähle ein anderes Restaurant, will ich eigentlich noch hinzufügen.

"Ach was" er winkt ab "Mir mir fehlt es dir an nichts." Er lächelt mich an, fehlt nur noch das er mir jetzt zuzwinkert.
Selbstbewusstsein hat er auf jeden Fall für uns beide genug.

"Komm" sagt er, lässt mich wiedermal selber aussteigen und geht voran ins Restaurant.

Wir setzen uns an einen kleinen Tisch in einer Ecke, komplett abgelegen.
Schon beim reinkommen starren mich alle an, starren Karim an und seine Hand auf meinem Rücken.

Karim bestellt natürlich eine teure Flasche Wein und als ich mir das günstigste Gericht auf der Karte aussuche, lacht er nur und bestellt mir die teure Variante.
Ich sage nichts und lasse ihn einfach machen.

Das Essen kommt und Karim redet wieder wie ein Wasserfall. "Was hältst du eigentlich davon Lia?" will er wissen und ich hab keine Ahnung wovon er redet.
"Sorry" antworte ich "Ich war gerade in Gedanken."
Karim lächelt nur und erzählt mir von seinem neuen Kleiderschrank, den er für die neue Wohnung ausgesucht hat.

Karim frägt nicht viel über mich.
Genauergesagt sind es drei Fragen.

Was ich so mache? Tja, ich suche nen Studienplatz.
Wie viele Trikots ich so im Schrank habe? Jedes von David.
Warum ich alleine wohne? Ich bin gern allein, was eigentlich gelogen ist.

Das Essen zieht sich, es ist wirklich lecker aber ich fühle mich nicht wirklich wohl.
Karim will etwas von mir, dass merkt man deutlich.
Sucht meine Nähe, ergreift während dem Essen immer wieder meine auf dem Tisch liegende Hand.
Er zieht mich quasi mit seinen Augen aus.

Er zahlt die Rechnung ohne mit der Wimper zu zucken und wir verlassen das Restaurant.

"Danke fürs Essen Karim" sage ich aus Höflichkeit und er lächelt. "Kein Ding" antwortet er und kommt mir näher.

Seine Hand umfässt mein Gesicht, zieht mich zu ihm.
Ich lasse es geschehen, warum auch immer.
Seine Lippen finden meine, alles andere als sanft.
Karim küsst mich hungrig, will seine Zunge an meinen Lippen vorbei schieben.
Ich öffne den Mund, lasse ihn gewähren.
Seine Zunge streicht an meiner entlang, Karim drängt sich gegen mich, mein Rücken trifft das Auto.
Es fühlt sich nicht richtig an ihn zu küssen.
Oder doch?
Ich gebe dem Kuss eine zweite Chance.
Karim schiebt mittlerweile mitten auf dem Parkplatz seine Hand unter mein Shirt.
Und das ist der Moment, in dem in meinem Hirn alle Alarmglocken schrillen.

Ich schiebe Karim von mir und schüttle den Kopf.
"Okay" sagt er nur, die Augen schwarz vor Lust.
Er wirft einen Blick auf seine Uhr.

"Ich muss dann leider auch schon wieder heim" entgegnet er und löst sich endgültig von mir.
"Oh wie schade" sage ich.
Lügner, sagt die Stimme in meinem Kopf.

Karim fährt mich also heim, bevor es für ihn weiter nach Salzburg geht.

Er hält vor meiner Wohnung an, stellt den Motor ab und steigt noch mit aus.

"Morgen suche ich mir in Basel ein Bild für meine Wände in der neuen Wohnung aus" sagt er dann "Kannst du mich dann dort am Flughafen abholen?"

"Ja" antworte ich, winke ihm zum Abschied und gehe hinein. Warum auch immer ich da gerade zugestimmt hab. Wahrscheinlich wollte ich ihn einfach loswerden, sorry Karim.

Seufzend schließe ich die Tür hinter mir und setze mich im Flur erstmal auf den Boden.
Ziehe mein Handy aus der Tasche und rufe Kathi an.

"Ich brauch einen Rat" sage ich ins Telefon.
Am anderen Ende ertönt ein Lachen.

(Ich dachte mir es muss mal ein bisschen Karim und Lia Content her :) was denkt ihr? Hat Karim nach diesem Fail noch eine Chance?
Immerhin holt er sich noch vor Nico den ersten Kuss von Lia)

Highway to love - A Nico Schlotterbeck Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt