( Mature Content Warning)
"Du bist so schön" flüstere ich. Lia lächelt mich an.
Eine ihrer Locken windet sich um meinen Finger.
"So wunderschön" hauche ich und drücke ihr einen Kuss auf den Hals.
Sie grinst.Sie zieht mein Gesicht zu sich heran und küsst mich.
Ihre Lippen sind sanft.
Meine Zunge streicht an ihrer Unterlippe entlang, entlockt ihr ein leises Seufzen.
Bereitwillig öffnet sie ihre sinnlich schön geschwungen Lippen für mich.
Ihre Zunge tastet nach meiner.
Der Kuss wird leidenschaftlicher.
Ich drücke sie sanft nach hinten und lasse mich mit ihr aufs Bett sinken.
Drücke sie mit meinem Gewicht in die Matratze.
Ich spüre ihr Grinsen an meinen Lippen, als sie mich hungrig küsst.
Und alles was ich denken kann ist: nicht Karim liegt hier mit ihr im Bett, sondern ich.Meine Hände schieben ihr Top nach oben, immer weiter, bis über ihre Brüste.
"Arme hoch" flüstert ich ihr ins Ohr, sie gehorcht.
Ihr Shirt landet neben dem Bett.
Ein schwarzer BH kommt zum Vorschein.
Durch und durch aus Spitze.
Ich stöhne leise auf.
Sie ist ein Anblick für die Götter.Ihre Finger vergraben sich in meinen Haaren, ziehen meine Lippen wieder zu ihr hinab.
Meine Hände packen ihre Hüften, schieben sie höher aufs Bett.
Sie unterbricht den Kuss nicht, als ihre Finger an meinem T-Shirt zupfen.
Ich verstehe die stumme Aufforderung, richte mich auf und schmeiße mein Shirt beiseite.Ihre Augen folgen jeder Bewegung.
Ihre Pupillen sind geweitet.
Lust lodert in ihren Augen.Sie legt einen Finger auf meine Brust.
Lässt ihn langsam, ganz langsam nach unten wandern.
Sie macht mich wahnsinnig.
Ihre Finger kommen am Bund meiner Hose an.
Mein ganzer Körper steht in Flammen.
Ich lege meine Hand an ihre Hose, öffne den Knopf, ziehe den Reißverschluss herunter und ziehe ihre Hose ihre Beine hinab.Zum Vorschein kommt das passende Unterteil zu Ihrem BH.
Ich beuge mich hinab, stütze meine Arme rechts und links neben ihrer Hüfte auf und drücke einen Kuss direkt über den Bund auf ihren Bauch.Lia wölbt mir ihre Hüfte entgegen sie will mehr.
Und ich bin bereit ihr alles zu geben.
Ich bin bereit, mich ihr vollkommen hinzugeben.Mit flinken Fingern öffne ich die Knöpfe meiner Hose und ziehe sie ebenfalls aus.
Beuge mich wieder hinab und küsse ihren Bauch.
Meine Küsse hinterlassen eine brennende Spur auf ihrer Haut. Ihre Finger finden meine Haare und drücken meinen Kopf nach unten, dahin wo sie mich am meisten will.Ich schiebe den Bund ihrer Unterwäsche beiseite, küsse meinen Weg weiter nach unten und senke meinen Kopf hinab.
"Nico" stöhnt Lia und zieht meinen Kopf wieder nach oben. "Ich will dich."
Also küsse ich meinen Weg dieses Mal nach oben, verweile eine Weile an ihrem Hals, bevor ihre Finger ungeduldig den Bund meiner Boxershorts nach unten schieben.
Ich greife zum Nachttisch, ziehe ein Kondom aus der Schublade und streife es mir über.
Packe Lias Beine an den Fußgelenken und drücke sie auseinander.
Positioniere mich dazwischen und dringe in sie ein.
Ihre Beine schlingen sich um meine Hüften, ziehen mich näher und noch tiefer."Oh Gott" stöhnt Lia laut, das Tempo ist forsch.
Ihre Fingernägel hinterlassen Kratzer in meinem Rücken.
Meine Hände wahrscheinlich Abdrücke auf ihren Hüften.
"Ich halt nicht mehr lange durch" keuche ich, Lia fühlt sich einfach zu gut an.
"Dann komm" stöhne sie und küsst mich.
Schluckt mein lautes Stöhnen, als ich mit einem letzten Stoß komme.
Meine Hand lasse ich zwischen ihre Schenkel gleiten, finde diesen einen Punkt und bringe Lia zum kommen.Stöhnend krallen sich ihre Nägel in meinen Rücken, ihr Mund steht offen, die Augen vor lauter Ekstase flatternd geschlossen.
Wunderschön.Schweißgebadet wache ich auf.
Fahre mir frustriert durch die Haare.
Atme einmal tief ein und wieder aus.
Meine Brust ist schweißnass.
Mein Herz pocht.
Mir ist heiß.
Ich löse meine Finger, die sich krampfhaft um die Bettdecke geschlungen haben.
Lust rauscht durch meine Adern.Verdammt.
( hahahahahaha u thought😉 erstes Smut Kapitel 🤝🏻 hoffe es gefällt euch, basiert mal wieder auf ner spontanen Idee und habs nachträglich eingefügt.
Gemeines Ende ich weiß:)Für all die Leute, die wegen dem Smut hier sind I got u😉 auch, wenn ich selber nicht glauben kann, dass ich das wirklich poste hahahaha.
P.S danke an alle die immer so geile Kommentare hinterlassen :)
DU LIEST GERADE
Highway to love - A Nico Schlotterbeck Story
Fanficʜɪɢʜᴡᴀʏ ᴛᴏ ʟᴏᴠᴇ - ᴛᴇɪʟ 1 Wie ich, Nico Schlotterbeck, an einem verregneten Samstagabend die kleine Schwester von David Raum abholte und mich in sie verliebte... Von einem Moment auf den anderen wusste, dass das die Frau ist, mit der ich den Rest mei...