Ich biege auf eine Landstraße ein und fahre ein Stück darauf entlang.
Eine Hand am Lenkrad, die andere Hand lässig neben dran."Du siehst sexy aus, wenn du Auto fährst" sagt Lia dann in die Stille hinein.
"Vielen Dank" antworte ich und lege meine Hand auf ihren Oberschenkel.
Ich lache leise, Lia trägt die gleiche Hose wie ich.
"Naja vielleicht liegts auch nur daran, dass du Mercedes fährst" fügt sie belustigt hinzu.
"Aua" antworte ich gespielt betroffen.Wir lachen beide laut, bis wir schließlich an einer etwas abgelegeneren Stelle halten.
"Kaiserberg?" Lia liest das Schild vor.
"Der kleine Hügel, den man von uns aus sehen kann" antworte ich.
"Wird das eines von diesen super süßen Kofferraum Dates?" Lia lächelt.
"Natürlich" antworte ich "Also hopp aussteigen."Lia quietscht vergnügt und springt auf.
Lachend gehe ich hinterher und öffne den Kofferraum."Gott bist du süß" murmelt Lia.
Der Kofferraum ist komplett mit einer flauschigen Decke ausgelegt.
Am Rand tummeln sich allerhand Kissen.
Groß, flauschig und sehr bequem.
Ein Korb, voll mit Essen und Trinken steht an der Seite.
Mein Laptop in der Mitte.
So ein Mercedes zahlt sich aus.Lia zieht ihre Schuhe aus und setzt sich hinein.
Ich tue es ihr gleich.Reiche ihr dann eine Decke, damit sie sich darin einwickeln kann.
Lia wartet jedoch geduldig bis ich sitze, kuschelt sich dann an mich und legt die Decke um uns beide."Dann zeig mal, was du so eingepackt hast" Lia zeigt in Richtung Korb.
Für Essen ist Lia wirklich immer zu haben.Als erstes ziehe ich eine Flasche Wein hervor und reiche sie Lia.
"Oh das gute Zeug" lacht sie und studiert das Etikett.
Es folgen zwei Gläser.
Dann eine Packung Gummibärchen für sie und ein paar Salzbrezeln für mich."Sollen wir nen Film schauen?" frage ich dann "Ich hab ein paar runtergeladen."
"Mh ich weiß nicht" antwortet Lia, ihr Blick wandert Richtung Himmel.
"Wir können auch nen Porno schauen" grinse ich.
Lia wirft mir ein Gummibärchen an den Kopf.
"Aua" sage ich empört."Ich bin mir sicher du hast hier irgendwo ein Kondom" Lia sieht mich lachend an.
"Sogar fünf" antworte ich grinsend "Falls wirs so richtig krachen lassen wollen."
Lachend schüttelt sie den Kopf."Sei still, küss mich und genieß den Sonnenuntergang" befiehlt sie mir.
"Ja Ma'am" antworte ich.Ziehe Lia enger an mich und reiche ihr ein Glas Wein.
"Cheers" sage ich.
"Cheers" antwortet Lia und wir stoßen an.Dann wenden wir uns der Sonne zu.
Lia lehnt sich an mich."Wunderschön" murmelt Lia und betrachtet die untergehende Sonne.
Das ist es in der Tat.Der Himmel färbt sich in einem wunderschönen Schweinchenrosa.
Die Wolken werden von der Sonne angestrahlt.
Und auch die Oberfläche des Phönixsee glitzert im Licht.Wir betrachten also eine Weile die Sonne, trinken Wein und kuscheln.
"Jetzt gerade bin ich glücklich" flüstert Lia leise.
Mein Herz krampft sich zusammen.
Tränen steigen in meine Augen.
"Das ist gut" antworte ich mit erstickter Stimme.
Drücke Lia einen Kuss auf den Scheitel und halte sie fest.
Blinzle die Tränen fort und genieße den Moment.Es freut mich.
Es freut mich so sehr, dass Lia diesen Moment genauso genießen kann, wie ich."Jetzt ist mir nach Film" sagt Lia dann, die Sonne ist schon fast hinter den Häusern verschwunden.
"Gut" antworte ich lachend und fahre den Laptop hoch.
Öffne dann eine App und stelle dann den Laptop wieder in die Mitte.
DU LIEST GERADE
Highway to love - A Nico Schlotterbeck Story
Fanfictionʜɪɢʜᴡᴀʏ ᴛᴏ ʟᴏᴠᴇ - ᴛᴇɪʟ 1 Wie ich, Nico Schlotterbeck, an einem verregneten Samstagabend die kleine Schwester von David Raum abholte und mich in sie verliebte... Von einem Moment auf den anderen wusste, dass das die Frau ist, mit der ich den Rest mei...