Oh mein Liebster!
Du bist so strahlend schön, dass ich niemals genug vom Anblick deiner zauberhaften Gestalt bekommen kann.
Deine Augen gleichen bunten, wohlgeformten Blumen, und in ihnen liegt ein geheimnisvoller Glanz, der das Funkeln der Sterne am klaren Nachthimmel übertrifft.
Deine Haut ist so lieblich anzusehen, dass jede Kleidung ihre Schönheit zunichte macht.
Deine goldenen Locken umrahmen deinen Kopf wie die strahlende Sonne eine Bergspitze am frischen Morgen.
Ich könnte dich ewig betrachten und verfluche meine Augen, da sie manchmal blinzeln müssen.Oh mein Liebster!
Deine Stimme ist so wundervoll, dass ich sie ständig in meinen Ohren erklingen lassen möchte.
Selbst die Engel im Himmelreich mit ihrem Zaubergesang kommen noch lange nicht an dich heran.
Jeder Ton, der aus deinem Mund strömt, klingt wie Musik.
Jedes Wort, das du zu mir sprichst, ist voller Anmut und Weisheit.
Ich könnte dir ewig lauschen und verfluche meinen Atem und meinen Herzschlag, da sie störende Geräusche daneben verursachen.Oh mein Liebster!
Wenn ich in deine Arme sinke, ist es so, wie wenn ich in ein Meer eintauche.
Wenn ich meine Lippen auf deine lege und meine Zunge deine umspielt, ist es so, wie wenn ich den göttlichen Nektar der Unsterblichkeit koste.
Ich könnte dich ewig betrachten und dir ewig lauschen, egal was du machst oder nicht machst.
Ich bin vollkommen berauscht von deinem ganzen Sein, wie die Bienen trunken sind vom starken, süßen Duft der Jasmin-Blüten.
Dein Körper, der meinen berührt, ist meine Wohnstätte.
Dein Atem ist die Luft, die ich zum Leben brauche.
Dein Kuss ist meine lebensnotwendige Nahrung.
Du allein bist die Ursache und der Sinn und Zweck meiner Existenz.
Ohne dich bin ich nichts.
Allein mit dir bin ich alles.Oh mein Liebster!
Du bist geistig und körperlich so wunderschön, dass ich dich niemals vollkommen beschreiben könnte.
Und ich bin bis zum Bersten vollgeladen von schlechten Taten und hässlicher Gestalt.
Wie kann es da sein, dass du gerade mich als deine Liebste auserwählt hast?
Wie kannst du strahlend Reiner es nur in der Nähe einer schrecklichen Sünderin wie mich aushalten, ganz zu schweigen mich lieben?
Was habe ich nur getan, womit ich deine unbeschreibliche Liebe verdient habe?
Doch auch wenn ich es nicht verstehe und sie auch niemals ganz zurückzahlen kann, genieße ich diese wundervolle Liebe mit all meinem Sein, so gut ich es vermag.
Ich wünsche nichts von dir außer deiner Nähe, immer und überall, egal, was ist und was nicht ist.Dieses Gedicht wurde inspiriert durch ein junges Liebespärchen, das total liebevoll miteinander umgegangen ist, so wie ich das am Bahnhof beobachten konnte. :)
Bitte richtig verstehen: Diesen Liebesbrief können Mann und Frau gleichermaßen sich gegenseitig vorlesen, und auch generell Eines dem Anderen gleichermaßen sich gegenseitig vorlesen! Er beschreibt die reine Nächstenliebe, die vollständige Liebe zu Anderen, die sich selbst vollständig vergisst und sogar bewusst sich selbst schadet, um nur Anderen zu helfen! ;)
DU LIEST GERADE
Kunterbuntes Allerlei
RandomDas Cover sagt eigentlich schon ALLES! ;) Vielen, lieben Dank dafür an FantasyWriting14 (Achtung: eventuelle Aktualisierungen der Kapitel!)