Witz: "Job ohne Frauen"

47 2 0
                                    

Ein Mann geht zum Arbeitsamt und fragt den Angestellten: "Gibt es vielleicht einen Job, der nichts mit Frauen zu tun hat?" Antwortet der Angestellte: "Na sicher gibt es den! Entweder Sie werden Postbote, oder Sie werden Pilot. Wenn Sie Postbote werden, ist ja alles klar, doch wenn Sie Pilot werden, gibt es wieder 2 Möglichkeiten: Entweder, Sie bringen alle Fluggäste sicher an ihr Ziel oder an der Maschine geht etwas kaputt. Wenn Sie alle Fluggäste sicher an ihr Ziel bringen, ist ja alles klar, doch wenn an der Maschine etwas kaputt geht, gibt es wieder 2 Möglichkeiten: Entweder, Sie können den Fehler beheben oder das Flugzeug stürzt ab. Wenn Sie den Fehler beheben können, ist ja alles klar, doch wenn Sie abstürzen, gibt es wieder 2 Möglichkeiten: Entweder, Sie können noch zu einem Arzt, der Sie heilt oder Sie sterben. Wenn Sie noch zu einem Arzt können, der sie heilt, ist ja alles klar, doch wenn Sie sterben, gibt es wieder 2 Möglichkeiten: Entweder, Sie werden als Wolf wiedergeboren oder Sie werden als Baum wiedergeboren. Wenn Sie als Wolf wiedergeboren werden, ist ja alles klar, doch wenn Sie als Baum wiedergeboren werden, gibt es wieder 2 Möglichkeiten: Entweder Sie werden in einen Park gepflanzt oder Sie werden gefällt. Wenn Sie in einen Park gepflanzt werden, ist ja alles klar, doch wenn Sie gefällt werden, gibt es wieder 2 Möglichkeiten: Entweder aus Ihnen wird ein Tisch gemacht oder aus Ihnen wird Papier gemacht. Wenn aus Ihnen ein Tisch gemacht wird, ist ja alles klar, doch wenn aus Ihnen Papier gemacht wird, gibt es wieder 2 Möglichkeiten: Entweder aus Ihnen wird Schreibpapier hergestellt oder aus Ihnen wird Klopapier hergestellt. Wenn aus Ihnen Schreibpapier hergestellt wird, ist ja alles klar, doch wenn aus Ihnen Klopapier hergestellt wird, gibt es wieder 2 Möglichkeiten: Entweder Sie kommen ins Herrenklo oder Sie kommen ins Damenklo. Wenn Sie ins Herrenklo kommen, ist ja alles klar, doch wenn Sie ins Damenklo kommen, dann haben Sie ja doch einen Beruf, der mit Frauen zu tun hat...!"

Kunterbuntes AllerleiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt