- Liebe macht blind, sodass man die versteckte Gefahr dahinter nicht erkennt und auch nicht die schönen Dinge des Lebens.
- Der Weg vom 7. Himmel bis ganz nach unten zum Erdboden der Tatsachen ist weit... Der freie Fall dauert zu lange, als dass man ihn unbeschadet überstehen könnte.
- Jede Droge mag im Moment des Verzehrs genussreich wirken, doch eigentlich ist sie pures Gift für den Körper. Die Liebe ist die stärkste Droge für die Seele!
- Freundschaft und Liebe sind beides Balsam für das Herz. Doch zusätzlich kann Freundschaft auch die Wunden heilen, die von der Liebe eventuell verursacht wurden.
- Die Familie kann man sich nicht aussuchen... Aber man kann sich auch niemals von ihr trennen. Willst du auf ewig mit deinen Feinden verbunden sein oder mit deinen Freunden?
- Der größte Reichtum ist der, leben und lachen zu können.
- Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
- Es ist dein Leben und es sind deine Gedanken, was dir keiner nehmen kann. Lebe und denke so, wie du es wirklich willst!
- Das Einzige, was dich davon abhält, deine Träume zu verwirklichen, sind deine Zweifel!
- So wie das Licht immer die Dunkelheit besiegt, besiegt der Glaube immer den Zweifel und die Liebe immer den Hass.
- Die Hoffnung ist wie eine Kerzensflamme in der Dunkelheit. Solange du sie brennen lässt, wirst du wenigstens ein bisschen Hilfe erkennen können, aber wenn du sie ausbläst, wird dich die Verzweiflung vollständig überwältigen.
- Der 1. Schritt, um etwas in der Welt zu verändern ist der, dass du dich selbst änderst! Das übrige kommt dann nach und nach.
- Manche Dinge kann man einfach nicht ändern... Was du jedoch immer ändern kannst, ist deine Einstellung zu solchen Dingen!
- Tue das, was du willst und schade dabei niemandem.
- 1 Geste sagt mehr als 1000 Worte!
- Kommt Zeit, kommt Rat.
- Wenn man mehrmals das Gleiche fragt, ist man für 10 Minuten dumm. Wenn man jedoch niemals fragt, ist man für immer dumm.
Hey du! Ja, genau du, der oder die du jetzt gerade diese Sprüche gelesen hast! Ich hoffe sehr, dass ich dir damit irgendwie helfen konnte. Du kannst dieses Kapitel natürlich sehr gerne teilen, damit auf diese Art möglichst vielen Menschen geholfen werden kann. Wenn du weitere solcher Sprüche zur Ermunterung kennst, dann schreib es bitte in die Kommentare, damit das Licht der Zuversicht immer größer wird und die Dunkelheit der Verzweiflung verdrängen kann!
DU LIEST GERADE
Kunterbuntes Allerlei
RandomDas Cover sagt eigentlich schon ALLES! ;) Vielen, lieben Dank dafür an FantasyWriting14 (Achtung: eventuelle Aktualisierungen der Kapitel!)