CreepyPasta "Deal mit dem Teufel"

12 0 4
                                    


Ich leide einen ständigen, unerträglichen Schmerz, die ganze Zeit. Ich will einfach nur noch sterben! Ich schreibe das hier auf, damit ihr hoffentlich nicht den gleichen Fehler macht wie ich.

Ich hatte Krebs und wäre gestorben. Ich hatte eine Frau und eine kleine Tochter hinterlassen und ich wollte, dass sie finanziell abgesichert sind. Und da bin ich einen Pakt mit dem Teufel eingegangen! Ich werde euch an dieser Stelle nicht schildern, wie das Ritual ausgeführt wird, denn das ist etwas, das ihr niemals tun solltet. Etwas, das ich auf die harte Tour lernen musste! Also, nachdem ich ihn fragte, ob er dafür sorgen könne, dass es meiner Familie gut gehen wird, lächelte er nur und sagte: "Ja, ich werde dafür sorgen. Und wenn ich schon einmal dabei bin, nehme ich auch den Krebs aus deinem Körper." Nun, ich bin kein Idiot! Oder nun ja... Vielleicht bin ich doch einer, aber zu diesem Zeitpunkt dachte ich nicht so. Mir war klar, dass er das nicht vollkommen ohne Eigennutzen tun wird, also fragte ich ihn, was der Haken bei der Sache ist. Ein Grinsen zierte sein Gesicht, als der Teufel mir antwortete: "Alles was ich brauche, ist deine Einwilligung: Gestatte mir, ein Organ von deinem Körper zu entfernen! Irgendeins, ich entscheide!" Ich dachte darüber nach. Ich vermutete, dass das ein Trick ist: Er wird mir das Herz oder ein anderes lebenswichtiges Organ entfernen und das wiederum würde mich dann töten. Ich wollte nur sicher sein, dass genau das nicht passiert und ich fragte ihn, ob er mir ein lebenswichtiges Organ entfernen wird. Er lachte nur und sagte: "Ich kann dafür sorgen, dass du weiterleben wirst. Auch ohne das Organ. Haben wir einen Deal?" Durch meinen Kopf liefen alle möglichen Überlegungen: Wenn er mir das Herz nimmt, werde ich trotzdem überleben, da er dafür sorgen wird und ein Leben ohne Herz wäre nicht so schlimm. Das Gleiche gilt für die Lunge oder den Magen. Ich ging jedes Organ durch, das mir einfiel und sah kein Problem darin. Wenn man trotzdem überlebt, war es doch eigentlich egal! Ich entschied mich für den Deal, also sagte ich die 3 Worte, die ich für den Rest meines Lebens bereuen werde: "Ich willige ein!"

Lustige Sache... Wusstet ihr schon, dass eure Haut ein Organ ist?

Kunterbuntes AllerleiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt