Kapitel 13
Shoyo Hinata
Eingeschüchtert von seinem Blick ließ ich den Kopf sinken und schaute die Fliesen auf den Boden an. "Du sagst mir jetzt sofort was los ist, oder ich finde es selbst heraus!", knurrt mein Lehrer dessen blauen Augen immer mehr zu dunkelblau wurden. Er kam einen Schritt auf mich zu weshalb ich einen Schritt nach hinten machte, doch im nächsten Moment spürte ich die kalte Wand an meinen Rücken die mir zeigte, das eine Flucht nicht möglich wäre. Nur wenige Zentimeter blieb er vor mir stehen und blickte mich mit einen wütenden Blick an. Mein Herz begann zu rasen und ich hatte das Gefühl gleich ohnmächtig zu werden so stark wie es gegen meine Brust hämmerte. "Shoyo ich sehe das irgendwas nicht mit dir stimmt, aber wenn du mir nicht sagst was du hast kann ich dir nicht helfen." Ich wusste das er etwas gemerkt hat, spätestens als Noya mir erzählt hatte, dass er gefragt hatte. Stark schluckte ich und versuchte möglichst nicht in seine Augen zu sehen. "Kags ic-" , als ich Schritte wahrnahm ging Kageyama einige Schritte zurück, weshalb ich durch ihn hindurch huschte und auf die Toilette zulief. "Oh guten Abend Herr Kageyama" Kyoko... Ich ging einfach auf Toilette und wusch mir danach die Hände. Kyoko unterhielt sich weiter mit meinen Lehrer und beachtete mich kaum, ich ging an den beiden vorbei und murmelte nur ein 'Gute Nacht' bevor ich den Raum verließ und mich zurück auf den Weg in mein Zimmer machte. Glaub mir Kageyama ich würde es dir so gerne sagen , aber ich will dich um jeden Preis schützen, ich sehe einfach keinen anderen Weg als dir aus dem Weg zu gehen. Ich würde wenn ich könnte. Tränen liefen mir die Wange hinunter und ich spürte wie mich der Schmerz langsam auffrisst. Ich drückte leise die Klinke hinunter und legte mich schnell wieder ins Bett. Ich hatte noch ungefähr 6 Stunden um zu schlafen, danach musste ich einen weiteren Tag mich von Kageyama fern halten.
Nächster Morgen
"Shoyo komm schon beeil dich wir sind spät dran!",ich schreckte hoch als ich verstand um was es hier gerade ging. Fuck wir kommen zu spät. Viel zu schnell wollte ich aus dem Bett aufstehen, wodurch ich auf den Boden zusammen rutschte. Mein Bauch schmerzte und zwar höllisch. Die Frage ob vielleicht meine Rippen geprellt sind, brauchte ich mir garnicht stellen, die Schmerzen beim Atmen und die blauen Flecke am Brustkorb bewiesen das schon. Ein Klopfen beendete meinen Gedankengang. "Hey ihr beiden, kommt wir wollen frühstücken!" Kageyama... Noya schaute zu mir, als würde er auf eine Antwort von mir warten, als er die Tür geöffnet hatte. "Geht schonmal runter.", sagte Kageyama zu den Rest meiner Klasse, bevor Noya ihn Platz machte und Kageyama seine Augen aufriss. In schnellen Schritten kam er auf mich zu, auch jetzt wich ich seinen Blicken aus. "Shoyo ihr findet einen Weg.",sagte Noya der mich anlächelte und aus dem Zimmer lief. "Jetzt sag mir endlich was los ist Hinata, ich ertrag das nicht mehr die so leiden zu sehen!" Er packte mir unter den Arme um mich zurück auf das Bett zu setzen. Während mir ein wimmern über die Lippen kam. Jetzt scheint er zu wissen was los war, denn mit einmal packte er den Saum meines T-Shirt und zog es mir über den Kopf. Kageyama zog die Luft zwischen den Zähnen ein und blickte auf meine vielen Kratzer, Wunden und blauen Flecken. Mit seinen Fingern für er langsam die Stellen an meinen Brustkorb ab, wodurch ich eine angenehme Gänsehaut bekam. Ich verfluchte meinen Körper dafür das er so auf Kageyamas Berührungen reagierte, weshalb ich beschämt zu Seite Blickte
Tobio Kageyama
Die Haut von Shoyo bildete eine Gänsehaut unter meinen Fingern was mich innerlich schmunzeln ließ.Ich blickte zu ihm hoch ,seine Wangen hatten sich leicht rot verfärbt , während seine Augen glasig wurden und er sich auf die Lippe biss. Ich nahm meine Hand von den ganzen Wunden weg, die seinen Körper zierten und nahm vorsichtig mit meiner Hand seinen Arm in die Hand. Wie gedacht waren seine Wunden durchs ritzen wieder aufgerissen Ernst blickte ich zu ihn hoch, der Jüngere blickte mich immer noch nicht an. "Shoyo wer war das?", meine Stimme begann zu beben, ich könnte einfach nicht mehr ruhig bleiben jemand hatte meinen Shoyo verletzt und anscheinend so verängstigt das er es mir aus Angst einfach nicht sagen wollte. Mit einmal blickte er mich an, seine Augen strahlen Verletztheit aus. "Ich hab mich geprügelt mehr ist das nicht gewesen.", sprach er , dass ich ihn das nicht glaubte war wohl sicher. Dennoch wollte ich wissen warum er abgehauen ist wenn es 'nur' eine Schlägerei war. "Warum bist du dann einfach an den Morgen abgehauen? Wieder biss er sich auf die Lippe, dass er mit sich kämpfte sah man ihn an. "Ich liebe dich einfach nicht Kageyama. Ich finde es dir gegenüber nicht fair bei dir zu bleiben wenn ich dich nicht liebe und du dann vielleicht auch noch deine Beruf verlierst, wegen eines Kindes das dich nicht mal liebt." Ein stechen durchfuhr meine Brust , dass mir mein Beruf egal war hatte ich ihn schon mehrfach gesagt, ich wollte mit ihm zusammen an meiner Seite leben, dafür hätte ich jedes Risiko in Kauf genommen. In seinen Augen erkannt ich, dass jetzt irgendwas von ihm fehlte, seine Augen glänzten nicht mehr so strak wie an den Tagen wo wir zusammen auf der Couch saßen und uns einen Film angesehen haben. Ich stand vor ihm auf und blickte ihn nochmal von oben an, nervös spielte er mit seinen Fingern, während er versucht den Augenkontakt mit mir standzuhalten. Ich nickte einfach nur stumm, was seine Augen schlagartig wieder glasig machten. "Wenn es nicht geht und du nicht laufen kannst, bist du heute befreit Hinata, du kannst gerne hier im Hotel warten." Seine Augen rissen sich auf eher leicht den Kopf schüttelte. Als er aufstand taumelte er leicht und hielt sch an meinem T-Shirt fest ,um nicht umzufallen. Ich drückte ihn von mir weg und drehte mich um und lief in Richtung Zimmer Tür. "09:00Uhr starten wir, wenn du dabei sein willst.", Damit drehte ich mich um und wollte die Tür schließen ' Es tut mir so leid Kags', war das einzige was ich hörte, es war zwar leise, aber dennoch hörte ich es. Ich wusste das Hinata es nicht ernst gemeint hat , ich habe aber die Befürchtung das Noya jetzt der einzige ist der mir jetzt helfen konnte.
DU LIEST GERADE
Nur mein Lehrer? Kagehina FF
FanfictionTobio Kageyama ein neuer Lehrer an der Karasuno High verdreht den Schüler Hinata Shoyo den Kopf. Alle Charakter stammen aus den Anime Haikyuu Bilder sind von Pinterest TW! Sexueller Inhalt Gewalt Selbstverletzung