Kapitel 38
Hinata Shoyo
Ich nickte bevor ich mich grinsend umdrehte um Teller und das Essen aus der Küche zu holen. Noya ging wie gewöhnlich als erstes zum Kühlschrank um sich eine Cola rauszuholen. "Hey Kageyama willst du auch eine , rief er meinen Freund zu dieser bejahte dankend und so lief Noya mit drei Cola Flaschen zurück zum Esstisch. "Warte Shoyo ich helfe dir beim rüber tragen.",kam es von Noya, bevor dieser zurückkam und mir die Teller und das Besteck aus der Hand nahm und zum Tisch trug.
Völlig gesättigt lehnten wir uns an unseren Stuhllehnen an. "Also jetzt erzählt mal wie ihr das hinbekommen habt.",ergriff Tobio das Wort und sah uns mit einem Grinsen im Gesicht an. "Wie kommst du darauf das wir es waren?",fragten wir unschuldig bevor wir drei in Gelächter ausbrachen . "Naja ich schätze mal ohne jeglichen Grund wird er nicht bei mir sturmklingeln um dann so schnell wie möglich seine Sachen einzusammeln und dann aus meinen haus zu rennen." Zusammen mit Noya brach ich in schallendes Gelächter aus. "Hey Noya, holst du mal den Laptop?",bat ich ihn und dieser stand auf. Kaum hatte Noya das Zimmer verlassen, spramg Tobio wie ein Raubtier auf , schlang seine Arme um mich und küsste mich gierig. ein stöhnen entkam mir und Tobio rieb seinen harten Schritt an mir , was meine eigene Errektion nur steigerte, als ich die Treppen hörte, löste ich mich widerwillig von Kageyama und lächelte ihn noch kurz an bevor wir uns wieder hinsetzten. Noya kam kurz danach rein und drehte den bereits vorbereiteten Laptop zu Kageyama und drückte auf Play. Das Video startete und man hörte Sugino reden. "Heute ist der 27.11.2017 und heute ist mir endlich eins klar geworden, dieses Verlangen immer in der Nähe meines Vaters sein zu wollen , ihn zu berühren, ihn zu spüren , das nicht nicht einfach nur normale Gedanken die ein Teenager über seinen Vater denken sollte, nein ich glaube ich bin sogar verliebt ihn ihn. Alleine wenn ich an ihn denke, schlägt mein herz höher und mein Glied versteift sich sofort. Heute ist mir klar geworden das ich dich mehr als einen Vater liebe." Damit stoppte das Video und Noya drehte den Laptop wieder zu sich um das zweite Video zu suchen. Danach drehte er es wieder um und drückte auf Play. Kaum hatte das Video begonnen drang Stöhnen aus de. Lautsprechern des Laptops, immer wieder hörte man Sugino den Namen seines Vaters stöhnen. Plötzlich stoppte das Video, Tobio hatte auf Pause gedrückt und denn Laptop zugeklappt. "Alles klar ich hab jetzt verstanden wie ihr ih dazu bekommen habt, andere Frage wie zur Hölle seid ihr daran gekommen?" "Ein Zauber verrät seine Geheimnisse nicht.",sagte darauf Noya und ließ sich zufrieden in de Stuhl fallen. Er atmete noch einmal tief durch bevor er dann aufstand. "Also ich lass euch beide mal, ruf mich an wenn was ist Shoyo.", damit verschwand er und Tobio und ich blieben alleine zurück. "Wie siehts aus ich helfe dir beim abwaschen und danach gehen wir endlich nachhause?" Ich nickte und gemeinsam standen wir auf und machten das Geschirr sauber.
Nach einer halben Stunde waren wir fertig und ich ging gerade hoch um meine Tasche mit Klamotten und Waschzeug voll zustopfen. danach nahm ich meinen Schulrucksack und ließ alle Schulbücher in diese rein fallen. Als ich fertig war, schulterte ich beide Taschen und ging die Treppe runter. Kageyama stand bereits in der Tür und lächelte mich war am. Bei ihm angekommen ließ ich beide Taschen auf den Boden ab und zog mir meine Jacke und Schuhe an. als ich fertig war nahm Tobio mir schweigend eine Tasche ab und ging mit dieser aus meinem Haus raus. "Hey Kageyama das musst du nicht machen.",rief ich ihm hinterher aber dieser hörte natürlich nicht auf mich. Als ich diesen eingeholt hatte, wuschelte er mir durch die Haare , bevor er seien Hand wieder sinken ließ. In seinem Gesichtsausdruck konnte ich sehen das ihn irgendwas beschäftig und ich konnte mir auch vorstellen was es war. "Was ist los Tobio?", er schaute mir eine Weile in die Augen, bevor er die Luft ausstieß. "ich fühl mich als wäre ich dir fremdgegangen Shoyo , ich musste auf die Hilfe von Teenagern vertrauen und habe nicht selbst gehandelt.",er kling schon fast verzweifelt als er das sagte , aber ich glaube das meiste was ihn so traurig wirken lässt, ist wirklich die Tatsache das er denkt er wäre mir fremdgegangen. "Kageyama Tobio , ich liebe dich und ich weiß sehr wohl wie du dich dabei gefühlt haben musst, aber es ist jetzt vorbei also sieh es nicht so trüb."
DU LIEST GERADE
Nur mein Lehrer? Kagehina FF
FanficTobio Kageyama ein neuer Lehrer an der Karasuno High verdreht den Schüler Hinata Shoyo den Kopf. Alle Charakter stammen aus den Anime Haikyuu Bilder sind von Pinterest TW! Sexueller Inhalt Gewalt Selbstverletzung