Kapitel 35
Yuu Nishinoya
Ich hatte richtig drängeln müssen um jetzt endlich wieder vor Shoyos Haustür zu stehen. Ich hatte Shoyo heute schon mehrfach angeschrieben , doch ab einen bestimmten Punkt hatte er garnicht mehr geantwortet, er hatte mir eigentlich versprochen sich bei mir zu melden damit ich wusste das es ihm gut geht und genau deswegen stehe ich jetzt hier. Shoyo hatte mir letzte Woche seinen zweiten Schlüssel für sein Haus gegeben. Ich zog ihn aus meiner Tasche und schloss die Tür auf. Ich trat hinein und schon von hier konnte ich sehen das irgendwas nicht stimmte , ich lief sofort los ohne überhaupt erstmal meine Schuhe auszuziehen. "Shoyo!" ich schrie durch das ganze Haus doch es kam kein Ton immer wieder fielen mir leere Alkoholflaschen auf die quer durch das Haus verteilet waren. Oh nein das konnte nichts gutes heißen. In der letzen Ecke fand ich ihn dann, zusammengekauert mit mehreren Alkohol Flaschen um sich herum gestellt. Fuck. Ich rannte auf ihn zu und rüttelte an ihn,langsam hob er den Kopf, seinen Augen waren rot von weinen und ich erkannte Blutflecken durch seinen grauen Pullover, verdammte scheiße. "Shoyo was ist passiert?",fragte ich ihn so einfühlsam wie es geht und hob ihn vorsichtig hoch und trug ihn bis zur Couch. "Es ist vorbei",lallte er. Was ? "Was ist vorbei Shoyo, was nochmal ist passiert?", ich rüttelte an ihn , doch der kleine sonst so aufgeregte Junge ist schon fast Tot. "Sugino hat bekommen was er wollte, Kageyama hat endgültig Schluss gemacht.", langsam sickerte es bei mir durch warum er wie eine Leiche hier in der letzten Ecke saß. Ich stand erstmal auf, ich musste erstmal ihn versorgen , seine Ärmel waren schon fast komplett mit seinem Blut getränkt. Ich rannte ins Bad und holte ein paar Verbände und Desinfektionsmittel raus. Bevor ich wieder zurück rannte und Shoyo schlafend vorzufinden. In erster Linie war es besser wenn er jetzt schlafen würd, also zog ich vorsichtig seinen Ärmel hoch. Tausende kleine, tiefe Schnitte. Ich sprühte das Desinfektionsmittel über seinen Arm und wischte vorsichtig mit einen Tuch über die offenen Wunden. Zum Schluss band ich noch einen Verband um den Arm und fixierte diesen mit einem Pflaster. Ich deckte das kleine Heufchen Elend zu und brachte das Verbandszeug zurück. Ich entscheid mich Shoyo auf der Couch schlafen zu lassen und das Chaos erstmal zu beseitigen , sammelte also die viele verschiedenen Flaschen ein und warf sie alle zusmamne in einen Sack, als letzte nahm ich seine Jacke die auf den Boden lag und hob sie auf, dabei fiel ein Zettel aus einer der Taschen raus. Verwundert hob ich ihn auf und faltete ihn auf . Es war Kageyamas Handschrift ich erkannte sie daran wiel er bei unseren Test immer Kommentare drunter schrieb.
Hey Noya ich schätze du wirst diese Nachricht eher finden also Shoyo. Ich habe an den einem Tag wo Sugino bei mir war versucht das Bild von seinem Handy zu löschen als er geschlafen hatte, bitte frag einfach nicht warum er bei mir geschlafen hat. Er ist aufgewacht und hat mich dabei erwischt. Er hat sehr schnell verstanden was ich vor hatte und hat damit auch recht schnell mitbekommen was unser eigentlicher Plan war. Er hat mich vor die Wahl gestellt ebenso wie damals Hinata, das er zu dem Direktor geht und ihn das Foto zeigt und damit wäre meine komplette Karriere , vernichtet wurden oder ich gebe es endlich auf mit Hinata zusammen sein zu wollen und komme mit ihm zusammen. Ich weiß das damit unsere Chancen noch viel schlechter stehen als vorher, aber das Foto ist damit schonmal gelöscht. Ich hoffe du hast eine Idee wie wir Sugino ein für alle mal los werden. Pass bitte auf Shoyo auf und sag ihm das ich ihn liebe und nur an ihn denke.
So war das also. Sugino hat mitbekommen was wir vorhatten hat darauf aber den Fehler gemacht das Foto löschen zu lassen. Aber warum? Er hatte eigentlich fast nur Vorteile aus diesem Schritt gezogen. Er hatte Kageyama an der kurzen Leihen, sah Hinata leiden und konnte seinen Liebe zu Kageyama komplett ausleben. Der Nachteil daran war , er hatte keinen Beweis mehr das Hinata und Kageyama ein Paar sind. Das heißt wir müssen Sugino nur irgendwie von Kageyama los bekommen nur wie schaffen wir das. Mord? Wäre zwar die einfachste Möglichkeit aber auch aber auch sehr riskant. Ich lief einige Male den Hausflur auf und ab. Wie schaffen wir es das Sugino das Interesse verliert? Das war echt viel auf einmal, ein verletzter und gleichzeitiger betrunkener Hinata, ein Kageyama der noch tiefer in der Klemme steckte als vorher und ich der nicht weiß wie er beiden helfen kann.
-----------------------------------------------------------
Hello zusammen ich dachte es wäre auch mal schön meine Community mitentscheiden zu lassen wie die Geschichte weitergehen soll, also wenn ihr Ideen habt , schreibt sie mir gerne ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Arigato!
DU LIEST GERADE
Nur mein Lehrer? Kagehina FF
FanfictionTobio Kageyama ein neuer Lehrer an der Karasuno High verdreht den Schüler Hinata Shoyo den Kopf. Alle Charakter stammen aus den Anime Haikyuu Bilder sind von Pinterest TW! Sexueller Inhalt Gewalt Selbstverletzung