Kapitel 31

266 15 2
                                    

Kapitel 31

Shoyo Hinata

Ich drehte mich in meinen Bett hin und her, ich konnte einfach nicht schlafen , nachdem ich erfahren hatte das Kageyama mit Sugino geredet hatte und ihn gebeten hatte mit ihm zusammenzukommen. Ich seufzte ich gab es langsam auf einzuschlafen , ich stand also auf und lief in die Küche eigentlich müsste ich schlafen ,weil ich morgen Schule habe, doch ich gab es trotzdem auf. Ich setzte mich auf die Couch und schaltete ich den Fernseher an . ich kuschelte mich in die Decke die am Ende der Couch lag. "Shoyo was machst du hier, solltest du nicht schlafen?", ich schreckte auf. "W-wer bist du?", ich presste mich in die letzte Ecke der Couch. "Shoyo lass den Mist , ich bins Noya.", sagte er genervt. Als ich genauer hinsah war es wirklich durch seine Haare die natürlich nach unten hingen , wirkte er wie ein kleines Kind, seine Frisur hatte ihn immer etwas größer gemacht. "Ich kann aber nicht schlafen, die ganze Situation wühlt mich total auf." Noya setzte sich neben mich und schaute auf den Bildschirm. "Weißt du so leichter du es Kageyama machst desto leichter wird es Sugino im Glauben zu lassen das du ihn wirklich aufgegeben hast und er dich." Ich nickte ich wusste es, dennoch tat die Vorstellung weh. "Ok.." Damit gingen wir wieder schlafen. 

Am nächsten Morgen holte uns der nervige Ton meines Weckers aus unserem viel zu kurzen Schlaf. Ich blickte zu Noya der genervt den Stecker des Weckers in der Hand hielt und sich mit seiner Hand durch seine verzausten Haare ging. Wir standen gemeinsam auf und gingen runter in die Küche um uns unsere Bento Boxen zu machen. Als mein Handy klingelte schaute ich auf das Display ein Screenshot von Sugino. Ich konnte mir schon denken was er mir gerade geschickt hatte. Ein weiteres Klingeln. Ich seufzte genervt auf. In diesem einen Moment war ich nicht traurig, ich verspürte nur Hass gegenüber Sugino und gerade in diesem Moment wollte ich sein Gesicht sehen wenn er erfährt das es alles nur Fake war. Ich öffnete mein Handy und sah einen Screenshot von seinem und Kageyamas Chat "Daddy" stand drüber. Ich würgte, dieser Junge war echt nicht normal. Auf dem Screenshot erkannte man eine kurze Nachricht von Kageyama zu beginn, den Rest des Bildes fühlten Suginos Antworte. "Hey ich hab es mir durch den Kopf gehen lassen, ich weiß noch nicht ob ich wieder bereit bin für was festes, aber würdest du dich mit mir am Wochenende treffen?" DAs war die Nachricht die er ihm geschrieben hatte. die Nachricht unter dem Screenshot zeigte wie siegessicher Sugino eigentlich war. "Du bist abgeschrieben Shoyo, aber keine Sorge ich lass dich an meiner Beziehung mit Kageyama noch lange teil haben." Ich schüttelte den Kopf schaltete wieder mein Handy aus und lief hoch ins Badezimmer um mich für die fertig zu machen. 

Der Schultag war nichts besonderes, eher tot langweilig. Ich lief gerade mit Noya zu unseren Clubraum , da wir heute noch Volleyball Training hatten. Wir zogen uns schnell um bevor wir zu den anderen in die Halle ging. Das Training war anstrengend machte aber auch unglaublich viel Spaß erst seit der Oberstufe kann ich richtig Volleyball spielen, in der Mittelschule hatte es für einen Club nie ausgereicht, deshalb musste ich entweder Freunde fragen die mir zuspielten oder habe alleine versucht zu trainieren. Doch erst seit ich hier bin kann ich richtig trainieren. Ich merke meinen Fortschritt gewaltig , nur mit den Annahmen und den Blocken funktioniert es noch nicht so richtig. Doch ich bin zuversichtlich das es was wird. Wir hatten gerade gemeinsam aufgeräumt und dehnten uns dabei unterhielt ich mich mit meinen Klassenkameraden. Tatsächlich konnte ich meine Probleme für ein paar Stunden damit komplett vergessen. Wir verließen alle gemeinsam die Sporthalle und gingen in den Clubraum um uns umzuziehen. Auf dem Weg dahin liefen wir am Schultor vorbei. Ich unterhielt mich mit Asahi als mich Noya am Arm festhielt. Er deutete auf das Schultor wo Kageyama an der Wand lehnte und Sugino gerade sehr nah kam, er griff nach seinen Ärmel und streichte dabei über seinen muskulösen Oberarm.Selbst von hier konnte man sehen das sich Sugino dabei auf die Unterlippe biss und immer wieder auf Kageyamas Lippen starrte während er redete. Kageyama hingegen wirkte leicht angespannt, dies war aber nur an seinen Gesichtszügen zu erkennen, sein Körper hingegen wirkte locker und entspannt. Wie gerne ich Sugino hier und jetzt die Augen auskratzen möchte. ich sah zu Noya der mit verdunkelten Augen Sugino anblickte. Dieser schien seinen Blick zu merken, denn er drehte seinen Kopf in unsere Richtung, Erst sah er überrascht aus eher er schelmisch zu grinsen begann seinen Kopf wieder zu Kageyama drehte , der uns jetzt ebenfalls mitbekommen hatte und leicht schockiert aussah . Sugino stellte sich auf die Zehnspitzen, nahm Kageyamas Gesicht in die Hand und drehte sein Gesicht zu sich bevor er ihn küsste...

Nur mein Lehrer? Kagehina FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt