Kapitel 33
Hinata Shoyo
Ich hatte mich den ganzen Rückweg zusammen mit Noya und Kageyama der am Telefon war über Sugino beschwert , der sehr angespannt aus dem eigentlich recht lustigen Gespräch rausgegangen war. Ich hatte gerade aufgelegt und mich mit Noya zusammen auf meine Couch gesetzt. "Du warst gerade mega entspannt dafür das du gerade noch mit Sugino darüber gesprochen hast.",sagte Noya leicht überrascht. Ich war selbst von mir überrascht das musste ich einfach zugeben. "ich weiß ehrlich gesagt selber nicht was los war, aber wenn es um Volleyball geht setzt es irgendwie immer bei mir aus. Ich bin eigentlich immer der zurückhaltende Typ, aber bei sowas bin ich komplett anders." Noya begann zu lachen, wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander und genau deswegen konnte ich erahnen warum er eigentlich lachte.
Wir waren gerade mit den Hausaufgaben fertig als ich ein Bild von Sugino bekam. Ich schaute Noya an der genervt aber auch grinsend die Augen verdrehte. Ich öffnete Whatsapp und lud das Bild herunter. Es zeigte das Sugino gerade zusammen mit Kageyama auf Kageyamas Couch saßen und einen Film schauten. Sugino hatte sich dabei an seine Schulter gelehnt ,während Kageyama seinen Arm auf der Couchlehne platziert hatte und angespannt den Film zu verfolgen scheint. Während dessen grinste Sugino in die Kamera.Armer Kageyama dachte ich mir und auch Noyas Blick sagte mir das er ähnlich dachte. "Das Sugino so schnell vertrauen aufbaut ist echt ein Wunder , aber am Ende spielt uns das nur noch mehr in die Karten."Ich nickte denn auch ich hatte nicht gedacht das es so einfach sein würde, doch am Ende wäre ich sehr froh darüber wenn es so schnell wie möglich vorbei sein würde und ich endlich zusammen mit ihm wieder in einem Bett liegen könnte.
Tobio Kageyama
Ich hatte gerade noch mit Hinata und Noya telefoniert und wollte mich eigentlich daran machen einen Test von der 1-3 zu kontrollieren als es bei mir an der Haustür klingelte. Verwundert wer so spät was von mir wollte, ging ich zu Tür. Als ich die Tür aufmachte hätte ich am liebsten genervt aufgestöhnt doch ich bis mir auf die Innnenseite meiner Wange. Sugino. Dieser lächelte ich schüchtern an und biss sich leicht auf die Lippe. "Kann ich rein kommen? Ich bräuchte ein wenig Gesellschaft.", sagte er und sah mich von unten aus an. Am liebsten hätte ich abgelehnt aber vielleicht war genau das die Chance an sein Handy zu kommen und das Foto von mir und Hinata zu löschen, deswegen trat ich zur Seite und ließ ihn an mir vorbei gehen. Er zog sich seine Schuhe aus und hängte seine Jacke an einen der freien Kleiderhacken. ich lief bereits voraus und hörte leise Schritte die mir folgten ich ging mit ihm zusammen in meine Küche die an mein Wohnraum angrenzte. Ich drehte mich zu ihm um. "Willst du was trinken?",fragte ich ihn und dieser nickte schüchtern. Ich nahm also ein Glas heraus und hielt es unter den laufenden Wasserhahn. ich reichte es ihm und er bedankte sich , zusammen liefen wir dann ins Wohnzimmer wo ich gerade noch die Test kontrolliert hatte. Ich setzte mich zurück und auch Sugino setzte sich schüchtern neben mich. Für meinen Geschmack viel zu nah aber leider musste ich da jetzt da durch. Irgendwie gab es mir Flashbacks zu der Zeit wo ich mit Hinata noch zusammen auf der Couch saß und einen Film geschaut hatte, er damals aber noch zu schüchtern war und sich nicht getraut hatte sich an mich anzulehnen.Ich schaltete also einfach den Fernseher an und beugte mich wieder über die gefühlten Tausend Blättern. Irgendwann spürte ich etwas schweres auf meiner Schulter also hob ich kurz den Kopf. Ich spannte mich an es war Sugino der sich einfach an meine Schulter gelehnt hatte und gespannt dem Geschehen im Fernseher verfolgte. Ich sah eine Weile hin bis ich ein klicken hörte. Aus dem Augenwinkel sah ich das Sugino ein Foto gemacht hatte und es jemanden schickte. Ich brauchte nicht lange hinsehen um zu wissen das er dieses Foto Hinata geschickt hatte um ihn eifersüchtig zu machen. Wenn dieser Trottel wüsste das Hinata und Noya sich wahrscheinlich kaputt lachen würden. Ich wendete also mein Blick ab und konzentrierte mich auf die letzten Test die vor mir lagen. Immer wieder spürte ich wie sich Sugino sich näher an mich kuschelte und ab und an sogar an meinem T-shirt festhielt. Genervt verdreht ich die Augen, eigentlich wollte ich jetzt alleine sein und ihn aus meinem Haus werfen doch als ich ein leichtes Schnarchen vernahm hielt ich inne, er schlief gerade und sein Handy hatte er nah an meinem Oberschenkel gelegt. Jetzt wäre die Möglichkeit dieses widerlich Foto endgültig zu löschen. Doch sollte ich das wirklich machen? Denn eigentlich war der Plan ihn zusammen mit Hinata und Noya ein Gedenkzettel zu verpassen. Sollte ich das also wirklich tuen?
DU LIEST GERADE
Nur mein Lehrer? Kagehina FF
FanfictionTobio Kageyama ein neuer Lehrer an der Karasuno High verdreht den Schüler Hinata Shoyo den Kopf. Alle Charakter stammen aus den Anime Haikyuu Bilder sind von Pinterest TW! Sexueller Inhalt Gewalt Selbstverletzung