Kapitel 27
Shoyo Hinata
Nach dem Abendbrot , durften wir uns eine Bar suchen in der wir etwas Trinken durften. Gerade waren wir auf dem Weg dort hin und Kageyama wirkte ehrlich gesagt etwas angespannt, was genau los war wusste ich nicht. In der Bar angekommen kam uns schon die dröhnende Musik mit starken Bass entgegen, zudem kam noch der starke Geruch von Alkohol, ich mochte sowas eigentlich überhaupt nicht , aber ich war hauptsächlich wegen den anderen hier. Wir suchten uns Tische und nahmen an diesen Platz, da wir eine relativ große Klasse waren passten wir nicht alle an einen Tisch. Ich saß mit Kenma, Noya, Lev, Kiyoko , Yachi , Tadashi, Tsukishima an einem Tisch. Kageyama hatte sich zu der anderen Gruppe unserer Klasse gesellt. Als ein Barkeeper zu uns kam und nach den Getränken fragte, nahmen alle anderen alkoholische Getränke, na toll wie kam das den jetzt rüber wenn ich mir eine Cola bestellte definitiv lächerlich. Ich hebte meinen Kopf um den Barkeeper anzusprechen doch der war schon weg. "Ich hab für dich das gleiche wie für mich bestellt, da ist nicht zu viel Alkohol drin.",flüsterte Noya mir zu worauf ich nickte. Ja ich weiß was viele Denken , in meinen Alter hat doch jeder schon mindestens ein Bier getrunken, ich bin da wohl einfach anders, ich hatte nie den Drang danach Alkohol zu trinken, deswegen bin ich wahrscheinlich auch auch das Unschuldslamm in der Klasse. Als der Barkeeper mit den Getränken wieder kam, stellte er sie nach und nach auf den Tisch. Als jeder sein Getränk hatte stießen wir auf die Klassenfahrt an und viel tranken, gierig ihr Getränk. Noya stupste mich von der Seite an und ich atmete genervt aus, bevor ich das Getränk an meine Lippen setzte und einen Schluck trank. Ehrlich gesagt schmeckte es wirklich nicht schlecht und man spürt nur im Nachgeschmack ein wenig den Alkohol darin.
-
Ich weiß nicht wie viele Gläser ich schon getrunken hatte, aber ich schätzte mal das es schon mindestens sechs waren. Mittlerweile war wirklich keiner mehr an unseren Tisch nüchtern. Lev ärgerte Kenma der sogar auf seine Stichelein einging , was er sonst eigentlich nie machte. Die anderen lachten gerade über irgendwelche Gespräche die sie geführt haben . "Lasst uns doch eine Runde Wahrheit oder Pflicht spielen oder Flaschendrehen?", sagte Noya der ebenfalls nur so vor sich hin lallte. Die meisten stimmten ein und wir fragten die andere Gruppe ob sie ebenfalls mitspielen wollte.Ob ich dazu gezwungen wurde, da mitzuspielen? JA. Als Kageyama das mitbekam stimmte er ebenfalls zu mitzuspielen was mich ehrlich gesagt ein bisschen verwunderte. Er sagte aber das wir das Spiel besser in den Gemeinschaftsraum unseres Hotels spielen sollten, damit wir hier niemanden anderen stören, deshalb bestellten wir die Rechnung und teilten es dann später durch die Anzahl der Schüler, da sowieso niemand mehr wusste wie viel sie getrunken hatten. Als ich aufstehen wollte spürte ich die Auswirkungen vom Alkohol, der mir definitiv zu Kopf gestiegen ist. Noya hielt mein Handgelenk fest damit ich nicht umkippte, aber auch bei ihm sah ich die leichten Gleichgewichtsstörungen. Gemeinsam gingen wir zurück wo das Gelächter einiger die Straßen füllte, es war angenehm kühl und der Wind der durch meine Haare wehte machte sich angenehm auf meiner Haut breit. Im Hotel angekommen gingen wir in unsere Etage wo ganz vorne sich der Gemeinschaftsraum befinden sollte. Einer aus unserer Klasse holte eine Flasche während die anderen sich schonmal um den Tisch, der in der Mitte des Raumes stand, setzten. Kageyama saß gegenüber von mir , ehrlich gesagt für meine Verhältnisse zu weit weg, er würde doch wohl nicht jetzt schon die Distanz aufbauen wollen? Als unser Mitschüler zurück kam stellt er die Flasche auf den Tisch und sagte "Auf wem die Flasche zeigt muss uns ein Geheimnis von sich sagen.", damit drehte er die Flasche.
-
Immer und immer wieder drehte sich die Flasche bis jetzt kamen nur solche Sachen wie "hast du einen Crush wenn ja wen" und solche Sachen. Als die Flasche das erste mal auf mich zeigte kam die Frage "Wer ist der attraktivste in diesen Raum." Na toll das gerade ich so eine Frage bekomme war ja klar. ich hob den Finger zaghaft und zeigte ehrlich auf Herr Kageyama. Denn ich fand ihn mit abstand sowieso am attraktivsten von den ganzen Jungs hier. Von vielen kam ein "UHH" oder ähnliches und damit ging das Spiel weiter. Meine Mitschüler hatten natürlich Kageyama vorher gefragt wie weit sie mit den Fragen , beziehungsweise Pflichten gehen durften, was ihm ehrlich gesagt ziemlich egal war, da er findet das wir erwachsen genug sind um selbst zu beurteilen, wo die Schmerzgrenze der anderen ist. Als die Flasche auf Kageyama zeigte kam die Frage: "Sind sie momentan vergeben?" Yachi war ja klar, ich hab von Anfang an gemerkt das sie was von Kageyama will, das hatte man gespürt. ein "Ja bin ich.", kam über seine Lippen. "Echt sind wir? Oder meint er doch jemand anderes ,weil ehrlich gesagt haben wir uns noch nie unsere Liebe gestanden und die Frage ob wir zusammen sind kam auch nie auf. "Shoyo!", rief mich Noya. Fragend hob ich eine Augenbraue. "Du musst den fünften von rechts aus Küssen.", ich begann zählen, aber jeder der an Schicksal glaubte wusste wo ich landete. Ich stand also leicht schwankend auf und lief auf ihn zu, er musterte mich die ganze Zeit bevor ich vor ihm zum stehen kam und mich vor ihn hinhockte. ich nahm seine Wange in meine Hand und zog ihn schüchtern etwas näher zu mir , bevor ich mich selbst vorbeugte und hauchzart unsere Lippen verband, sofort kam wieder diese Wärme in mir auf die ich nur bei Kageyama spürte wenn wir uns küssten. Ich löste mich wieder von ihm und stand auf. Danach standen die anderen auf und verließen den Gemeinschaftsraum und riefen ein "Gute Nacht." Als alle gegangen waren außen Noya ,Kageyama und mir, lief auch Noya zur Tür und grinste. "Wir sehen uns morgen früh wieder Shoyo.", damit verließ er das Zimmer. Wieso erst morgen, als ich wenige Sekunden später verstand warum er mich alleine ließ wurde ich umgedreht, an der Hüfte gepackt und über die Schulter von Kageyama geworfen. Ich wusste genau was jetzt kommt....
DU LIEST GERADE
Nur mein Lehrer? Kagehina FF
FanfictionTobio Kageyama ein neuer Lehrer an der Karasuno High verdreht den Schüler Hinata Shoyo den Kopf. Alle Charakter stammen aus den Anime Haikyuu Bilder sind von Pinterest TW! Sexueller Inhalt Gewalt Selbstverletzung