Kapitel 37
Shoyo Hinata
Die Woche ist für mich und Noya ziemlich ruhig gewesen, weniger ruhig dafür aber für Tobio. Sugino geht in geradezu jeden freien Tag besuchen und übernachtet auch die meiste Zeit bei ihm. Kann man verstehen bei seinem familiären Hintergründen . Heute ist Montag das bedeutet Show Time. Sugino kommt heute offiziell auf unsere Schule das bedeutet heute ist der Tag wo wir unseren Plan in die Tat umsetzen. Ich und Noya sitzen locker aber ordentlich auf unseren Stühlen, Kageyama vor uns sieht weniger begeistert über die Informationen, verständlich. Als die Tür aufgeht und ein breit grinsender Sugino in der Tür steht , atmet Tobio geräuschvoll aus. danach begibt sich Sugino an die Tafel schreibt seinen Namen an die Tafel und stellt sich bei jeden vor, bevor Kageyama ihn auf einen freien Platz hinweist. Sugino läuft mit Absicht an uns vorbei und wirft uns ein selbstgefälliges Grinse zu bevor er sich setzt. Danach beginnt der Unterricht , der wesentlich interessanter gestaltet ist als manch andere Fächer und das obwohl es Mathe ist. Ich merkte wie Noya mir ein Zettel zu schob und ich laß ihn mir durch. Wir müssen nur noch herausfinden wo sein Spind ist . ich nickte leicht bevor ich mich wieder auf das Geschehen vor mir konzentrierte.
Als der Unterricht vorbei war, gingen wir alle in Richtung der Spinde um uns unsere Straßenschuhe anzuziehen. Als Noya mich anstieß und in eine Richtung deutet , wurde mir klar was er da sah, Sugino der gerade seine Straßenschuhe aus seinen Spind nahm. Nummer 573.... Ich nickte Noya zu und zusammen gingen wir raus auf den Schulhof und setzten uns auf eine der Bänke. "Hast du den Umschlag?",fragte ich mich an Noya gewandt, dieser grinste nur was mir als Antwort reichte. Heute hatte Kageyama Aufsicht weshalb es für uns einfach sein dürfte etwas eher in das Schulgebäude zu gelangen. Sugino unterhielt sich gerade mit ein paar unserer Mitschüler die an der Baumallee standen , somit durfte es ein leichtes sein uns zu verpissen. bei Tobio angekomemn, zog er fragend die Augenbraue hoch. "Erklären wir dir später mein Schatz, nur lass uns schnell rein bevor er es mitbekommt." In seinen Augen blitzte etwas auf was ich noch nicht von ihm kannte, dennoch ließ er uns dann am Ende ins Schulgelände eintreten, schnell suchten wir seinen Spind und legten den Briefumschlag hinein. Und schon waren wir wieder draußen . Noya hob noch zur Bestätigung den Daumen, als wir an Kageyama, vorbeiliefen doch diese grinste nur leicht. Wir warteten die restlichen Minuten wieder auf der Bank und dieses mal , scannte Suginos Blick den Hof ab bis der Blick an uns hängen blieb, bevor dieser sich grinsend wegdrehte. Wer zu letzt lacht lacht am besten.
Die Pause war vorbei und wir gingen zurück in unsere Klassen, von Sugino noch keine Spur. Unsere Englischlehrerin , wollte gerade den Unterricht beginnen als Sugino mit hochroten Gesicht in die Klasse und stürmte auf mich zu . An meinem Platz angekommen holte er aus und verpasste mir eine. Ich wollte mich nicht wäre doch ich spürte wie mein Stuhl festgehalten wurde als dieser drohte durch den Schlag umzukippen. Danach hörte ich schon die Schreie von unserer Lehrerin die ihn zum Direktor schickte und mich ins Sanitätszimmer. Die Schwester gab mir eine Kompresse da meine Nase stark blutete , versicherte mir danach aber das sie nicht gebrochen wäre, sie mich dennoch für heute von der Schule befreien würde. Ich nickte nur und ging zurück in meine Klasse und erklärte meiner Lehrerin das ich von der Schwester krankgemeldet wurde. Diese nickte nur mit einem besorgten Blick. Ich nahm meine Tasche und verließ damit dann das Schulgebäude.
Nach etwa drei Stunden hörte ich wie die Tür meines Hauses aufging ich schätzet das es Noya war ,der nach mir sehen wollte. Doch als ich nicht nur Noya sondern auch Kageyama den Raum betreten sah , strahlte ich bis über beide Backen. Voller Freude rannte ich los und viel ihm in die Arme. Dieser zog mich fest an sich ran und zog meinen Geruch ein, bevor er mich von sich wegdrückt , bevor er mich zu sich zieht und seine Lippen mit meinen verbindet. Als wir uns lösten grinste auch Noya über beide Backen. "Also Shoyo ich hoffe du hast genug für drei gekocht , denn ich glaube wir haben Kageyama einiges zu erzählen."
DU LIEST GERADE
Nur mein Lehrer? Kagehina FF
FanfictionTobio Kageyama ein neuer Lehrer an der Karasuno High verdreht den Schüler Hinata Shoyo den Kopf. Alle Charakter stammen aus den Anime Haikyuu Bilder sind von Pinterest TW! Sexueller Inhalt Gewalt Selbstverletzung