Wiedersehen

70 3 0
                                    

"Endlich sind wir wieder zuhause" Joshi freute sich und atmete einmal tief durch frische Japanische Luft zu schnuppern, "Vater!" Rief eine bekannte Stimme und Joseph stürmte an Elena und Johsi vorbei um seine Tochter zu umarmen "Ouh Holly endlich sehe ich dich wieder mein kleines" "Ach papilein " Holly kuschelte sich enger an ihren Vater was Elena zum schmunzeln brachte "Holly... Holly!... Ja mensch Holly lass mich doch los!!!" Schrie Joseph "Das kannst du voll vergessen Papa wie lange ist es her das du mich im Arm gehalten hast?" "Mensch holly du bist 45 jetzt sei doch etwas erwachsener!" , "Vergiss es, ich werde dich aus kitzeln" sprach holly und gesagt getan holly kitzelt Joseph und er war so Laut das er den ganzen Flughafen mit seiner lache unterhielt und die Menschen zu den beiden schauten.
Elena und Joshi waren entrüstet über dieses Theater "und mit den beiden sind wir verwandt?" Fragte Joshi ihre Mutter welche seufztend nickte "Ja mein Kind" die Aufmerksamkeit widmete sich wieder Joseph "Jetzt hört auf so blöd zu glotzen oder jetzt widmet euch euren scheiß!" Ein weiteres seufzten entführen den beiden.
Holly nahm die Tasche von Joseph "Sag mal holly... Wo ist mein enkel?" Holly schaute auf dem Boden "Ich werde dich zu ihm bringen" Joseph nickte und schaute sich nochmal am Flughafen um "suchst du jemanden Joseph?" Fragte Joshi neugierig "In der Tat ja kleines ich habe jemanden dazu holen lassen weil ich da so eine Ahnung habe" , " So eine Ahnung also... meinst du wegen der Frage die du uns gestellt hast kurz vor Abflug?" Fragte Joshi weiter und Joseph nickte "Ich glaube Ich weiß was du meinst groß Onkel Joseph" Joshi ging somit weiter vor zu ihrer Tante holly um sie zu begrüßen, Joseph fand die Person auf die er wartete und ging mit seiner Tochter und den anderen Richtung Polizei wache.

An Jotaros Zelle angekommen gab es eine hitzige Diskussion "Jotaro Ich habe dir deinen Großvater mitgebracht er weiß qas mit dir los ist bitte komm raus wir gehen nach hause" sprach holly sanft aber beunruhigt zu ihrem Sohn "Halt die Klappe alte schreckschraube, wieso hast du den alten Tatagreis mitgebracht? Ich habe gesagt ich brauche keine Hilfe ich bin zu gefährlich sag mal kapierst du das nicht?" "Sag mal Jotaro wie redest du eigentlich mit deiner Mutter?" Fragte Joshi genervt "Na toll den zwerg habt ihr auch mitgebracht? Schöne scheiße" "Wie nannte du mich?" War Joshi nun ausser sich doch sie wurde von joseph zurück gehalten "deine Mutter sagte mir was von einem bösen Geist Jotaro, was ist da dran? " Von Jotaro kam nur ein "tze" Wenn du das unbedingt sehen willst" aus Jotaro sah man plötzlich einen Arm herauskommen was Joshi und Joseph sofort sahen die Polizisten die dabei standen bekamen jedoch nicht mit das joraro sich die Waffe von einem geschnappt hatte, er hielt sie sich mit geringem Abstand an die Schläfe "Jotaro was tust du da?" Schrie holly doch Jotaro schoss und kurz vor seinem Kopf kam diese Hand wieder und hielt die Kugel auf.
Jotaro gab die Waffe an den Polizisten zurück "Sie haben echt einen eigenartigen jungen sagen sie mal haben sie ihn zu heiß gebadet oder mal fallen gelassen?" Fragze einer der Polizisten, Joseph wurde es zu viel "Jetzt haltet eure verdammten klappen, Jotaro das was du als Geist siehst das ist dein Stand! Ein Stand setzt sich aus deinem eigen willen zusammen und ist quasi dein eigenes Selbst!" Bei den Worten von Joseph wurde es Joshi nun klar das war es also...
"Mir doch scheiß egal alter Mann ich bleibe hier wenn es euch nicht passt eigenes Pech hast dir den Weg dann umsonst gemacht" jotaro setzte sich wieder auf das am Rand stehende Bett und las einen comic "Ich habe den Weg definitiv nicht umsonst gemacht! Ich habe da noch jemanden mitgebracht" damit trat der fremde aus dem Schatten den Joseph am Flughafen gesucht hatte "Darf ich dir einen Kumpel von mir vorstellen das ist Mohammad Avdol und der holt dich jetzt aus der Zelle!" 
Jotaro machte kaum ein mucks und Ignorierte die Worte seines Großvaters "Mr. Jostar überlassen sie alles weitere mir ich werde ihren Enkel da schon rausholen" sprach Avdol und er beschwörte seinen Stand "Darf ich vorstellen das ist Magicins Red und er wird dir gleich ordentlich einheizen" damit begann der Kampf und kurze Zeit später kam auch Jotaros Stand zum Vorschein, zu Joshis Überraschung konnte Joseph ihn auch sehen, einige Zeit später war auch schon das zellen gitter kaputt und jotaro wollte grade mit einem der gitterstäbe Avdol angreifen als Joshis stand dazwischen sprang "Hört auf!" Schrie sie als Avdol grade sich an die Wand setzte und die arme verschränkte "Mir scheint so als hätte da noch jemand einen Stand" die augen der anwesenden die es sehen konnten waren überrascht das auch Joshi einen Stand besaß.
Joseph war davon leicht überrumpelt und fragte nur "Möchte jemand einen Kaffee? Ich brauche definitiv einen Kaffee" daraufhin nickten alle und sie zogen sich in ein nahegelegenen Café zurück.

"Wie kann das sein das du auch einen Stand hast Joshi?" Fragte Elena ihre Tochter welche nur mit der Schulter zuckte "Ich weiß es nicht es kam vor ein paar Monaten als sie sich mir gezeigt hatte" Joseph und Avdol verfolgten das Gespräch und Joseph unterbrach die beiden "Sagt mal wisst ihr eigentlich wie es um eure gene besteht?" Jotaro verzog die Augenbrauen "Was für Hygiene?" Joseph seufzte "War mir klar das das kommt... Nein ich meine eure Gene... Ist euch in eurem Nacken nie etwas aufgefallen? Alle aus der Jostar Familie haben ein Stern förmiges Muttermal im Nacken " das verblüfft die anderen weil ihnen das sehr wohl aufgefallen ist "Auf jedenfall erkläre ich euch jetzt wie es sein kann das das einige von uns einen Stand bekommen haben... denn auch ich habe einen... Avdol" Avdol reichte Joseph eine Polaroid Kamera und aus Josephs Hand kamen lila farbige Dornen er schlug mit der Hand und den Dornen auf die Kamera und heraus kam ein Foto.
"Elena... Holly habe ich es nicht erzählt aber haben dir Phia oder Caesar etwas gesagt von damals?" Elena überlegte kurz dennoch schüttelte sie den Kopf "Na dann werde ich es euch verraten, vor ein paar Monaten wurde ein Schiff gefunden wo am Deck eine geborgene Kiste stand jnd diese Kiste lag knapp 100 Jahre nun auf dem Grund des Meeres" Joseph knallte das Foto auf dem Tisch was sich entwickelt hat alle schauten drauf es war nicht viel zu erkennen, was man erkennen konnte war ein Mann mit blonden Haaren eine Narbe am Hals und ein Stern förmiges muttermal im Nacken "Dieser Körper Narbe abwärts gehört niemand geringerem als meinen Großvater Jonathan Jostar! Und dieser Bastard auf dem Foto ist Dio der mein Großvater kaltblütig ermordet hat! Meine Oma Erina hat mir viel von ihm erzählt wie sie ein Kind barg wo das Schiff kurz vorm kentern war! Und sie meinen Großvater auf dem Schiff zurücklassen musste... diese schweine backe lebt sein Körper ist mit unseren verbunden deshalb glauben Avdol und ich das bei einigen von uns stand's haben..." Für holly und Elena war das ein Schock was Joseph den beiden erzählte Elena wusste zwar das ihre Mutter Fähigkeiten hatte genauso wie ihre Mutter aber sie hatte nie erwähnt wie der Bruder Ihrer UrUr Großmutter starb.
"Heilige Scheiße alter Mann das hört sich verdammt heftig an... aber was sollen wir deine meinung nach tun?" Fragte Jotaro und Joseph erwiederte nur "Das müssen wir uns noch überlegen" Joshi die sich in dieser Situation wie ein fünftes Rad fühlte glaube dem ganzen eher weniger, das alles ist über 100 Jahre her sie seufzte und Holly unteband die Stille "Sollen wir nicht lieber einmal nach Hause? Ich kann Zimmer vorbereiten ihr seid alle herzlichst eingeladen unsere Gäste zu sein, auch sie Mister Avdol, Elena Joshi? Wollt ihr nicht auch bei uns übernachten?" Elena sah zu ihrer Schwägerin und nickte freundlich "sehr gerne" erwiederte sie und so machten sie sich auf dem Weg zum Kujo Anwesen.

~☆

Dieses kapitelcwar ziemlich schwer zu schreiben ich vermisse Hamon T.T Stand's sind so verdammt umständlich zu schreiben T.T  hoffe euch hat das kapitel trotzdem gefallen auch wenn Joshi noch nicht viel am machen ist T.T

Stardust Crusaders Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt