Zeige dich Feigling!

38 1 7
                                    

Pov. Josephs Sicht

Ich habe die geschriebenen Seiten von Tante Ana der Gruppe vorgelesen und mich überkommt das blanke kotzen "Diese schweine backe! Das ist widerlich!" Empfindet der spinner etwa wirklich so?" Der Schluss Satz lässt mich jedoch weiter aufstoßen "Zum schluss schrieb sie 'laut meiner Einschätzung hatte es Dio darauf abgesehen die männliche Seite der Jostar auszulöschen. Ich glaube zwar nicht daran das Dio unserer Familie nochmals schaden zufügen könnte aber wenn dann würde er das was mir passiert ist wiederholen... Dio ist keiner der aufgibt oder sich mit einem Nein zufrieden gibt...'  was für eine abartig perverse sau!"  Schreie ich wütend, "Scheiße noch eins... der zwerg ist grade mal 16...und der typ bestimmt 121..." merkt Jotaro an wärend er das Papier nimmt und nochmal alles durchliest "Sag mal Polnareff wie alt bist du eigentlich? " Frag avdol nun, was Jotaro und mich zu ihm schauen ließ "Das würde mich jetzt aber auch interessieren" gebe ich zu verstehen, "wem sagst du das?" Erwiedert Caesar prüfend "22 wieso fragt ihr?" Er schaut uns verwirrt an, avdol schlägt seine Hand vor seinem Gesicht "Trottel" seufzt er "heiliger es geht um den Altersunterschied du depp" seufzt nun Jotaro, jetzt wird es auch dem Franzosen endlich klar.
Ich schüttel mit dem Kopf "Es sind nun weitaus mehr als zwei Stunden vergangen Leute... jetzt wird es Zeit für einen erneuten Versuch die scheiß Bude zu suchen" merke ich ziemlich pissig an.
Worauf alle nickten "Mein Freund willst du mitkommen oder gehst du zum Hotel?" Ich sehe zu Caesar der der überlegt "Ich werde mitkommen, ich werde jedoch im Hintergrund agieren sobald Joshi von Dio ungeschützt ist werde ich sie da raus holen" gibt er mir zu verstehen, worauf ich nicke "Nun gut dann lasst uns die Suche beginnen!" Sage ich mit fester Stimme, worauf sich alle kampfbereit machen.
"Nana ihr wollt doch nicht ohne mich zu dio oder?" Eine bekannte stimmte reißt uns aus den Gedanken, wir drehen uns um und erblicken Kakyoin, was uns alle erfreut.
"Kakyoin Mein Freund!" Rufe ich als wir zu ihm gehen um ihn zu begrüßen, Caesar schaut den jungen skeptisch an doch tritt er kurze Zeit vor "Signore Zeppeli..." spricht kakyoin nun ich sehe den jungen verwirrt an "Ihr kennt euch?" Frage ich nun verwirrt wobei Caesar und Kakyoin anfangen zu lachen "Ja Signore Zeppeli hat sich um die Behandlung nach der sie großzügiger Weise gefragt haben gekümmert " erklärt Kakyoin uns "Naja ich habe sie lediglich bewacht... immerhin stehen hier leben auf dem spiel" korrigiert Caesar, "Merde ist doch scheiß egal!" Ruft polnareff nun rein, "Icj bin froh das du wieder da bist" merkt nun Jotaro an, wärend avdol lächelt, "Na dann lasst uns endlich los..." jedoch auch dieser Versuch wird unterbrochen endlich los zu gehen den ein bellen erweckt unsere Aufmerksamkeit "Iggy?" Frage ich nun verwirrt "Iggy Du scheiß Köter wo hast du dich den wieder rumgetrieben?" Kommt es von Polnareff doch kakyoin hält ihn zurück "Ich glaube unser lieber Freund hatte einen ziemlich schweren Kampf" kakyoin zeigt auf Iggys Pfote, wir schlucken auf, eine Vorderpfote fehlt ihm jedoch wurde sie behandelt.
Ein weiteres bellen wo Iggy nun vor läuft "Anscheinend will er das wir ihm folgen..." spricht nun Kakyoin worauf wir uns ansehen und nicken damit folgen wir Iggy der uns wenig später zu dem Haus von Dio geführt hat.
"Ach du kacke!" Kommt es aus mir raus, Jotaro fängt an zu brummen, "Anscheinend hat unser Informant das haus gefunden..." merkt avdol an der zum auto des Mannes zeigt was grade mitgenommen wird. Das Teil ist nur noch ein einzelner schrotthaufen "Wie mir scheint hat Kakyoin recht... Iggy hat gekämpft und ist ziemlich pissig auf Dio..." Sagt Jotaro worauf Iggy bestätigt bellt.
"Na gut Jungs... ab hier gibt es kein Zurück mehr! Wir ziehen die kacke jetzt durch die Sonne geht gleich unter!" Gebe ich harsch zu verstehen.
Caesar beugt sich zu Iggy runter "Mein kleiner... möchtest du mit mir kommen? Ich könnte dich zu einem unserer Ärzte bringen dann kannst du dich ausruhen" fragtcer nun doch iggy fängt an zu knurren und zeigt mir Richtung schnauze auf das offen stehende Tor. Caesar steht auf und seufzt "Ist wohl was persönliches" merkt Polnareff an "Nun gut ich bin in der Nähe und gebe rückendeckung" gibt er nun mir zu verstehen worauf ich nicke "Pass auf dich auf mein Freund"  gebe ich ihm noch mit auf dem weg worauf er erwiedert "Ihr auch" damit trennt sich Caesar von uns und wir schreiten zum Tor.

Wir stehen direkt vor der Tür die wie von Zauberhand sich öffnet, ich erschrecke "Was zu heiligen drei faltigkeit geht den jetzt ab?!" Ich merke wie ich panisch werde, "Dio scheint uns zu erwarten ich gehe rein" kommt es von Jotaro plötzlich doch Polnareff hält ihn auf "Bist du bescheuert einfach alleine rein zu spazieren? Keine alleingänge jotaro du weißt wie es bei mir geendet ist!" , "Polnareff hat recht wir sollten in Gruppen vorgehen..." erklärt Avdol wobei mein Enkel anfängt zu brummen, "Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst jotaro aber die beiden haben recht" versucht nun kakyoin ihn zu beruhigen doch er wird immer wütender.
Verdammte Kacke ich weiß zugute wie du dich fühlst Jotaro... sage ich zu mir selbst als wir eine Eiskalten windzug spüren "Ich habe mich über diese Reise mit Dio verbunden gefühlt und ich denke das spürt Jotaro nun auch grade jetzt mehr den je... aber wir dürfen unsere Gefühle nicht übermannen lassen Jungs, jetzt heißt es einen kühlen Kopf zu bewahren" versuche ich unsere Gruppe aufzubauen jedoch wird diese epische Ansprache von einem lachen unterbrochen und ein Mann erscheint "Willkommen Mister Jostar, Jotaro und gruppe"  wir sehen in den Gang dieser Mann sieht aus wie einer den wir bereits besiegt haben sehr ähnlich "Guten Tag darf ich mich vorstellen? Ich bin Daniel J. D'Arby der Butler dieses Hauses Mein Herr Dio erwartet euch bereits" Verdammt! "D'Arby? Wie Terence D'Arby? " Fragt Jotaro der nun direkt vor dem Eingang steht, der Bastard lacht Jotaro aus "Genau wie der D'Arby... aber er ist mein großer Bruder... jetzt steht ihr vor mir" sein scheiß grinsen werde ich ihm nich austreiben "Wo ist Joshi?!" Frage ich ihn direkt, doch er lacht weiter "Ach Sie meinen das Mädchen? Miss Joshiko ist bei Meister Dio..." gibt er als Antwort, "Tz was habt ihr mir ihr gemacht?!" Kommt es von Jotaro "Frag lieber was Meister Dio noch nicht getan hat"  Polnareff und die anderen scheinen nich ruhig zu bleiben was ich wie finde ich ziemlich beachtlich finde.
"Daniel?! Was ist das für ein Lärm?" Eine uns zu gut bekannte stimme lässt unser Ohren aufspitzen "Gnädiges Fräulein dies ist nicht der Zeitpunkt als das sie hier frei rumlaufen sollten" gibt D'Arby zu verstehen und dreht sich zu einer zierlichen kleinen Gestalt grade mal 1,65m groß auch wenn sie im Schatten steht erkennen wir alle wer sie ist, sie wollte sich grade umdrehen und gehen als Polnareff sie ruft "Joshi! Warte!" Sie hält inne und dreht sich zu igm um "Ich sehe Wir haben Besuch bekommen... bitte Daniel kümmere dich um unsere Gäste..." Sagt sie kühl, so kühl kenne ich sie gar nicht, mein herz setzt aus "Scheiße... Ich hol sie..." Sagt nun Kakyoin und rennt zu ihr wobei er in ein Loch auf dem Boden fällt, Jojo fackelt nicht lange Um ihm zu helfen doch fällt selbst auch ich der versucht die beiden mit Hermit purple festzustellen halten bekommt es nicht hin und stürze mit in die Tiefe "Wenn wir in 10 Minuten nicjt wieder da sind dann Fackel die scheiß Bude ab Avdol!" Schreie ich den anderen zu in der Hoffnung das sie es gehört haben.

~☆

Stardust Crusaders Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt