Singapur Hotel

26 1 0
                                    

Anmerkung: Hier ist Timeskip Nummer eins ich werde die Stelle mit dem Frachter überspringen und Springe nach Singapur weiter ^_^' mir tut es auch leid das die kleine Anne hier nicht vorkommen wird T.T sie ist ja eigentlich eine sehr Sympathische xD aber ich habe jetzt schon probleme alle Charaktere gut in Szene zu setzten ^_^'
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel :)
weiter geht's ^_^

Pov. Joshis Sicht

Wir hörten ein pfeifen "Hey Turm Frisur! Es ist verboten Müll auf der Straße liegen zu lassen!" Ein Polizist kam auf uns zu und meinte mit Turm Frisur wohl polnareff das brachte mich ein bisschen zum lachen das würde sein neuer Spitzname werden 'Turm Frisur Polnareff' "Pardon meinen sie etwa mich?" "Ja ich meine sie mein Herr! Das ist Umwelt Verschmutzung und wird mit einem hohen Bußgeld bestraft" der Polizist deutete auf Polnareffs See Sack "Pardon mein bester aber das ist meine Reise Bagages!" Polnareff und der Polizist diskutierten und zum Schluss musste sich der Polizist bei polnareff entschuldigen was auch gut so war.
"So nun wollen wir dann mal ein hotel suchen?" Rief Onkel Joseph nun in die Runde wo wir alle anfingen zu nicken doch stellte sich kurze Zeit später heraus das die Hotel Suche als verdammt schwer entwickelte.
"Verdammt ist den wirklich jedes hotel ausgebucht?" Meckerte ich grade weil es in Singapur ziemlich warm war "Heilige scheiße jetzt beruhige dich joshi... wir finden schon eins" ich verdrehte die augen das kann doch nicht wahr sein, ich habe keine lust mehr hier durch die stadt rumzurennen.

Etwas später fanden wir ein hotel was nur noch drei Zimmer frei hatte "Ich kann Ihnen nur noch diese drei anbieten" Onkel Joseph nickte und drehte sich zu uns um "So ich denke Avdol und Ich werden uns ein Zimmer teilen ehm" er sah zu uns Vieren "ehm eh..." Onkel Joseph stammelte weiter doch drehte er sich urplötzlich wieder zur der  Hotel Angestellten "Verzeihen sie hätten sie nicht noch ein zimmer?" Er deutete auf mich da ich die einzige weibliche Person bin. Aber was wäre so schlimm daran? ich könnte mir mit Jotaro doch ein Zimmer teilen kakyoin und Polnareff können doch ein Zimmer nehmen, ich sah zu Jotaro der merkte das was nicht stimmte "Egal wer mit dir auf ein Zimmer geht er soll dich nur beschützen es ist deine Entscheidung Joshi" kalt wie immer das hätte ich mir auch denken können er war keine Hilfe ich schaute zu Mister Avdol aber der schaute mich eher mit einem Blick an der sagte 'Du schaffst das schon kleine es ist ja nur eine Nacht' na toll
Meine Gedanken konnten ich nicht sortieren doch lauschte ich nun Jotaro "Hey Kakyoin lass uns auf ein Zimmer gehen" ich linste unauffällig zu den beiden und hörte ihnen zu "Aber ist es nicht logischer wenn du mit ihr gehst Jotaro?" Doch Jotaro schüttelte den Kopf.
Dieser voll Idiot das würde bedeuten das ich mit polnareff in ein Zimmer müsste das wäre eine Krisen Situation... na toll, ich liste nun rüber zu Polnareff der anscheinend bald die Geduld verlor, naja verständlich in der Hinsicht was wir alles erlebt haben ich stieß einen tiefen seuftzer aus und überlegte lieber nochmal durch die Hitze ein neues hotel suchen oder eine Nacht mit dem Franzosen... Ich legte die beiden Argumente auf meine innerliche Waage und kam zu dem Entschluss das die Hitze definitiv mein Erzfeind wäre, also was sollte schon passieren?
Ich sah zu polnareff der immernich genervt war "Was sagst du zu dieser Situation?" Er schien wie aus seinen hedanken gerissen "Hm nun ja ich bin zwar eher lieber für mich... aber wenn Mademoiselle nichts drauf entgegen hat würde ich auch für eine Nacht dein Babysitter spielen..." Was hat der Schnecken fressende Idiot grade gesagt Babysitter? "Tze... Das kann ja was werden..." "ehm Joshi... Polnareff... wie es aussieht müsst ihr das letzte Zimmer..." ich schaute zu Onkel Joseph der die Schlüssel in der Hand hielt, ich schnappte mir einen der Schlüssel und stampfte wütend in Richtung des Zimmers das was ich wollte war eine Dusche und schlaf für Diskussionen war ich nicht mehr in der Lage.
"Oh merde... sag mal Jotaro ist sie immer so zickig?" Hörte ich noch polnareff was Jotaro allerdings sagte hörte ich nicht mehr ich wollte nur nich auf das Zimmer.
Dort angekommen erschrak ich die dort stand einfach nur ein Bett ein riesiges Doppelbett war das jetzt die Wirklichkeit? Ich musste mir mir mit dem Idioten noch ein Bett teilen? Ich schaute nochmal heraus hin, mehrere Kissen und zwei decken, gut polnareff schläft auf dem Boden!
Ich sollte jetzt erstmal unter die Dusche, ich holte mir grade frische Wäsche aus meiner Tasche als die Tür geöffnet wurde und der stinkstiefel reinplatzte, "Pardon mon Beau ich wollte grade nicht so sein...Es tut mir wirklich leid" das habe ich jetzt nicht erwartet das er sich entschuldigt... "mh du hättest den Mund nicht so voll nehmen sollen... du schläfst auf dem Boden..." sagte ich ruhig warf ihm ein Kissen zu und ging in das Badezimmer um einmal tief durch zu atmen, ich lehnte mich an die Tür und hörte wie er auf Französisch fluchte, das ist nun sein Problem ich ging jetzt duschen.

Kurze Zeit später hörte ich wie polnareff redete, er führt bestimmt selbst Gespräche und übt schonmal seine Kampf rede wenn er dem nächsten Standnutzer gegenüber steht, ich verdrehte die augen was für ein klein Geist...
Als ich fertig war hörte ich ein poltern aus dem Zimmer, was macht er jetzt schon wieder? Ich dachte nicht lange nach und Band mir ein Handtuch um meinen Körper und linste aus der Tür "Sag mal was machst du da? Was ist das für ein Lärm!" Er kam auf mich zu und schloss die Tür wieder "merde bleib im Badezimmer! Hier ist ein feindlicher Stand!" Ich öffnete die Tür erneut als mich eine puppe Angriff? Was zur Hölle? Eine puppe? Ich schloss die Augen um dem Schmerz Hallo zu sahen als silver Chariot dieses Ding von mir abhielt "Was habe ich dir grade gesagt Joshiko?! Geh zurück ins Badezimmer! Und zieh dir gefälligst etwas an! Merde das hält man im Kopf nicht aus..." ich schloss die Tür wieder und musste das erstmal verkraften eine Puppe die tollwütig ein rasier Messer schwang das wird mit keiner glauben... nicht mal Jotaro.
Ich zog mich an und beschwor Pandora ich konnte nicht einfach im bade Zimmer bleiben und nichts tun, Plnareff ist zwar ein Arsch aber immernoch mein Team Kamerad und man lässt sein Team nicht im Stich! Ich platzte wieder aus dem Badezimmer "Ponareff wo bist du?" "Ich bin unter dem Bett! Warum kannst du nicht hören Joshi!? Geh und bring dich in Sicherheit!" Bat er mich doch das war mir egal ich schaute nach oben und da war das kleine mistvieh... "hah ne tolle Kollegin hast du! Die hört keinen funken auf dich! Na egal dann töte ich zuerst die kleine!" Damit sprang das Vieh aif mich zu doch ich konnte ihn mit Pandora abwehren und das ziemlich erfolgreich.
Wärend Pandora kämpfte hatte ich Zeit um polnareff zu befreien ich hatte es fast geschafft doch konnte mich der Stand angreifen und verletzte mich am Oberarm "Verdammt!" Fluchte ich "Joshi! Was ist passiert?", "Das Vieh hat mich erwischt" Antworte ich polnareff "Und ich werde noch viel mehr mit dir machen kleines!! Du bist die Enkelin von Josephia Speedwagon und damit ein Teil der Jostar Linie! Meister Dio würde sich freuen wenn er dich lebend sehen würde..." Der Stand stoppte kurz als er weiter redete "Obwohl ich möchte Polnareff quälen und dich vor seinen Augen töten... Das wird ein Spaß!" Das ging eindeutig zu weit ich musste Polnareff da raus holen komme was wolle, ich mache mich kampfbereit um dem Idioten eine ladung zu verpassen, sein Angriff ich wich aus und der nächste Knoten den ich lösen konnte, mein Gegenangriff und ich konnte polnareff befreien ich versuchte das Bett etwas hoch zu heben doch ich bekam es nicht hin "lass nur Joshi ich mach das schon" er kroch an dem Bett hervor man sollte eigentlich meinen das dieser Kerl der wie ein Schrank aussieht eine Leichtigkeit für sowas hat aber dem war wohl nicht so.
"So du kleiner Scheißer! Das wird ein kurzer Prozess" und polnareff machte daraus wirklich einen kurzen Prozess.

"Putain de Merde ich könnte... urgh" erst war er wütend doch dann brach polnareff zusammen ich kniete mich direkt zu ihm "Polnareff!" Ich versuchte ihn so gut es ging zu heilen doch die Wunden die er hatte waren schwer und Erschöpfung kann ich leider nicht heilen, es kostete mich einiges an Kraft bis auch mir schwarz vor Augen war.
Als ich langsam wieder zu bewusstsein kam hörte ich Stimmen Murmeln "Es war D'Bo der verfluchte... er griff uns an" das war polnareff, "Naja wir können froh sein das nichts weiteres schlimmes passiert ist" Onkel Joseph, ich spüre wie jemand mir über meinen Kopf streichelte "Du hast Joshi beschützt das war das wichtigste... zumindestens für Jotaro" Kakyoin... "Ich kann es nicht fassen das ihr gegen D'Bo den verfluchten gekämpft habt und auch noch lebt..." Mister Avdol... "Ich kann da denke ich eher sagen das Joshi mir meinen Hintern gerettet hat... wäre sie nicht gewesen... verflucht ich war unter einem Massiven Holzbett gefesselt..." Polnareff doch er klingt traurig? Aber wieso? Das muss er doch nicht... er hat den Idioten doch besiegt... na los Joshi mach deine Augen auf!! Ich versuchte mich zu bewegen ich versuchte meine Augen zu öffnen Polnareff hat alles richtig gemacht "Pol...na..reff?" Ich öffnete die Augen ganz leicht... Es war zu hell ich drehte mich zu ihm "Joshi!" Er sah mich wie ein gequältes Tier an, irgendwie macht mich das traurig jedoch versuchte ich zu lächeln, ich nahm war das Polnareff aufstehen wollte aber wer war bei mir? Ich nahm die Hand auf meinem Kopf und linste schwach nach oben es war Jojo irgendwie freute ich mich, konnte mir aber keinen Reim machen wieso ich zusammen gebrochen bin.
Avdol kam zu mir und untersuchte mich "Joshi wie geht es dir?" Er spricht so sanft "Gut nur müde..." antwortete ich ihm "Gut nun Ruh dich aus" ich nickte das war wirklich ein krasser Tag und fiehl in einen wohltuenden Schlaf.

~☆

Stardust Crusaders Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt