Pov. Polnareffs Sicht
Ich kann es nicht glauben da steht sie einfach und würdigt uns keines Blickes! "Merde Joshi erkennst du uns nicht?!" Sie Tritt aus dem Schatten hinter Daniel hervor, der Anblick der sich mir bietet verschlägt mir meinen Atem.
Joshi trägt ein weißes langes Kleid, dazu an Armen und Fuß Gelenk diversen goldschmuck, dich als ich ihre Augen sehe kann sehe ich nicht dieses wundervolle grün welches mit einem meerblau spielt, das leuchten in ihren augen ist verschwunden, sie sind kalt und glasig genauso wie die Atmosphäre die sich über uns aufbäumt "Fräulein Joshiko... sie sollten wirklich zurück zu Meister Dio..." hält Daniel sie an, doch joshi starrt uns an "Joshi!... komm zu uns! Wir werden dir helfen Joshi ich bitte dich!" Halte ich sie weiter an "Mir wurde schon geholfen..." gibt sie nur als Antwort und verschwindet, sie verschwindet einfach... Es bricht mir das Herz weshalb ich auf die Knie fall "Merde!" Schrei ich das war etwas zu viel, Daniel lacht und verschwindet zu Mister jostar und den anderen, nun stehen Avdol, Iggy und ich allein hier.
"Putain de merde!" Schreie ich erneut als ich mit der Faust auf den Boden Aufschlage "Avdol... wir müssen sie retten" , "Gibt Mister Jostar, Jotaro und Kakyoin zehn Minuten... dann werden wir tätig..." ich zittere am ganzen Körper doch mehr als ein "tz" bringe ich raus.Pov. Caesar's Sicht
Ich schaue mich auf den hohen Mauern nach meiner Enkelin um, ich höre die Jungs rufen, anscheinend sind sie jemanden begegnet.
Ich sehe wie sich zwischen den Säulen ein Schatten bewegt... dieser Schatten ist weiblich! Weshalb ich mich zu diesem Schatten springe und nun vor meiner Enkelin stehe, die mich kalt anschaut, das glänzen in ihren Augen ist komplett gewichen ich seuftze "Joshi meine liebe... was hat er mit dir gemacht?" Kommt es von mir gebrochen doch sie sieht mich weiter an so kalt... so ausdruckslos, als wäre sie innerlich gestorben "Verschwinde... Ich will dir nicht weh tun..." bringt sie letztlich raus, doch mein Blick hängt an ihr ich gehe Schritte auf ihr zu und sie macht keine Anstalt wegzulaufen oder auszuweichen ich schiebe ihre Haare zur Seite und bemerke einer dieser Knospen von den Joseph mir erzählt hat was mich zum seuftzen bringt.
"Das hat er dir also angetan... Joshi komm mit mir mit... dann wird alles so wie früher" versuche ich ihr zu verstehen zu heben doch sie schlägt meine Hand von sich "Das ist die letzte warnung Caesar... verschwinde! Oder du musst sterben..." mich durchdringt Kälte und sehe sie geschockt an, ich schüttel den Kopf "Vergiss es" sage ich mit fester Stimme.
Sie blickt nach unten und für einen kurzen Moment denke ich das ich Traurigkeit in ihrem Blick erkennen konnte, doch sie greift mich an und ich fliege gegen die nächste Säule, ich fange an zu Husten "Joshi..." stöhne ich, der Schlag hat gesessen! Ich besitze keinen Stand nur Hamon...Ich kann doch nicht gegen meine eigene Enkelin kämpfen! In mir breiten sich Gewissensbisse aus, ich könnte sie verletzten, aber genauso kann sie mich umbringen..."Verschwinde endlich es ist gut so wie es ist..." versucht sie mir klar zu machen doch ich stehe auf "Nein es ist nicht gut so wie es ist! Du kommst mit mir Joshiko!" Sage ich streng doch sie seufzt, "Ist das wirklich das was du willst?" Ein erneutes trauriges funkeln breitet sich in ihren augen aus "Wenn ich dich damit retten kann... dann sei es so meine kleine" erwiedere ich nun und mache mich kampfbereit genauso wie sie und wir danken an zu kämpfen.
Die meisten Angriffe konnte ich blocken aber ich merke mein alter, ich bin nicht mehr der jüngste und Joshi ist verdammt schnell!
Warum haben wir Ihr auch sowas beigebracht?! In mir steigt Verzweiflung auf und merke nicht wie Joshi einen finalen Schlag gegen mich einsetzt womit ich zu Boden falle "Ich habe es dir gesagt.." ist das letzte was ich von meiner Enkelin höre bis mir schwarz vor Augen wird.Pov. Jotaros Sicht
Kakyoin hat die Runde gegen Barby verloren, Heilige scheiße... jetzt werde ich gegen den voll Idioten spielen... ich suche mir ein Baseball Game heraus wobei er anfängt zu lachen "Ah das soll es also sein?" Ich brumme ichcwprde dieser Mistgeburt von Hackfresse am liebsten die Visage polieren... "Jetzt mach schon..." brumme ich genervt wärend der alte Sack die Konsole überprüft ob das Spiel gezinkt ist "Alles im grünen Jotaro... keine schummeleien" gibt er zu verstehen.
Bis wir herausgefunden haben wie er gewinnt muss die Maskerade aufrecht bleiben, ich bin nicht wie Kakyoin der gerne zockt.
Die ersten Runden verliefen ziemlich schlecht
"Sag mal Jotaro kannst du überhaupt spielen?" Scjreit der alte much von hinten an doch ich gebe ihm keine Antwort, besser wäre wenn er sich mit einschalten würde, das wäre um einiges einfacher...
"Tze... Kakyoin war wenigstens ein echter Gegner..." ja Kakyoin den du in eine puppe verwandelt hast, denke ich wobei mir auffällt das er mir zu viele Fragen stellt wie ich spiele... wahrscheinlich kann er in die Seele seines Gegners sehen... wäre zumindestens plausibel... den die fragen die er mir stellt sie geschlossene fragen die man nur mit ja oder nein beantworten kann.
Ich seuftze "Jetzt mach hinne wir haben nicjt den ganzen Tag Zeit!" Schreie ich an und das Spiel gejt weiter ich bin mit werfen dran und wieder fragtcer geschlossene fragen, der alte Sack scheint es bemerkt zu haben und hilft mir mit seinem Stand weshalb der trottel nun ins schwitzen kommt, er ist zu dumm um zu merken das er nicht meine Seele lesen muss sondern die des alten, "Wie kann das sein du schummeln doch!" Ja ich schummel, "Hast du etwa den Kasten oder den Controller gelinkt?!" Fragt er erneut, nein ich nicht aber der alte "Wie mir scheint hastcdu deine Niederlage eingesehen" sage ich nun kühl und ich bin mir sicher das er es getan hat "okay ja ich gebe die Seele eures Freundes frei und auch die der anderen! Aber tut mir nichts!" Gesagt getan der spinner hat Kakyoins Seele freigelassen wobei der alte Sack sich um ihn kümmert.
"Du kannst ja in meine Seele blicken und schauen ob ich dich verschone" sage ich kühl wobei ich meine Arme vor der Brust verschränke "kommt jetzt dieses Ora Ora?" Fragt er ängstlich und geht auf die Knie, wobei meine Seele wohl mit ja geantwortet hat, dabei lässt es sich der alte Sack nicjt nehmen das wir zusammen den Bastard die fresse polieren.
Er fliegt wohl gegen eine Wand die zu bröckeln beginnt "Das wäre das auch erledigt" Grinst der alte nun siegesicher "Dann lasst uns weiter den zwerg suchen!" Erwiedere ich nun "Ja... bevor die Sonne unter geht" merkt kakyoin an, wo wir uns aufmachen aus dem Keller zu verschwinden.~☆
DU LIEST GERADE
Stardust Crusaders Fanfiction
AdventureWir schreiben das Jahr 1987 in Japan, als Jotaro sich selbst in eine Zelle sperrte und seine Mutter keinen andere Lösung fand als ihren Vater Joseph Jostar anzurufen. Während Elena mit ihrer Tochter in New York Ihre Eltern Josephia und Caesar besuch...