Pov. Joshis Sicht
Wir konnten mit Glück durch die erste Wüste, trotz des SonnenStands der uns wortwörtlich geröstet hat, wir konnten uns ein hotel nehmen wo direkt ein kleiner Flugplatz war der Mann dem dies gehört hat Onkwl Joseph direkt seine Maschine verkauft das heißt das wir morgen über die zweite Wüste fliegen können.
Ich kuschel mich in mein Bett und schlafe auch recht schnell ein.~Am nächsten Morgen noch im Halbschlaf~
Ein Baby schreien... warum schreit ein Baby? Kakyoin? Warum ist er hier in meinem Traum?
Ich merke wie ich mich in meinem Bett hin und her welze und werde wach, ich packe mir an den Kopf, er dröhnt und pocht fürchterlich.
"Was war das nur?" Ich stöhne auf und kann mich dazu aufrappeln mich frisch zu machen und zum Frühstück zu gehen, kurz darauf würden wir uns gemeinsam am Flugplatz treffen wo wir heute mindestens 500 Kilometer fliegen müssen.Als ich am Flugplatz angekommen bin begrüßten mich auch schon alle "Oh alore die Prinzessin ist auch aufgestanden" scherzt Polnareff, ich verdrehe die augen "Da scheint jemand einen clown gefrühstückt zu haben..." brumme ich, was ihn relativ unbeeindruckt lässt, "Pardon meine liebe aber den konnte ich mir nicht verkneifen" er geht an mit vorbei und lacht mich aus... toller Morgen wenn das schon so anfängt wie wird dann der Flug?
Ich bemerke wie Kakyoin auf mich zukommt "Joshi... alles gut bei dir?Du siehst ziemlich müde aus..." imich schaue ihn an, sein Gesicht zeigt Sorge, doch ich lächle und winke diese Erscheinung ab "Alles gut... Ich hatte nur so komisch geträumt... aber du siehst auch etwas müde aus mein lieber... ist bei dir alles gut?" Ich sehe ihn nun besorgt an, er weicht meinen Blick aus "nunja ich habe selbst auch einen ziemlich fürchterlichen Alptraum gehabt..." ich bin überrascht normalerweise wirkt er viel ausgeglichener...
Wir bemerken wie sich Joseph mit dem Besitzer des Flugplatz streitet, wo es darum geht ein Baby was sehr hohes Fieber hat zu einem Arzt auszu fliegen, Ich sehe zu dem Schauspiel "Auf was wetten wir das wir diesen kleinen scheißer mitnehmen werden?" Ich hob eine augenbrauche und verschrä ke meine Arme vor der Brust, Kakyoin war eher ausgelassen "Willst du ein Baby mit Fieber erwa sterben lassen?" Fragte er nun, "Das auf keinen Fall... aber ich traue Dio alles zu... und ein Baby wäre doch die perfekte Waffe" kam es nun etwas beherrschter von mir, "Damit könntest du recht haben, aber so genaues wissen wir nicht es ist immerhin ein Baby."
Ich grinse "Du hast recht... vielleicht mache ich mir nur zu viele gedanken" er lächelt "So würde ich es nicht sagen... du bist einfach nur vorsichtig" er hat das herz am rechten Fleck das merkt man, er ist klug und gutherzig das mag ich auch so an ihm grade weil man sich mit ihm ziemlich gut unterhalten kann.
Letztlich nehmen wir das Baby nun mit durch die Wüste in der Hoffnung das wir es auch schnell wieder loswerden können bevor der nächste Standnutzer uns auflauert, damit geht es ab in die Luft und Jojo und ich sind uns einig das wir eher bammel davor haben das Joseph der mittlerweile drei Flugzeug abstürze zu verantworten hat den Vogel überhaupt oben lassen kann.
Als wir dann auch eine Zeit am fliegen sind beschließt die letzte Reihe die aus Kakyoin, Ponareff und mir besteht ein Nickerchen zu halten.~Der Traum~
Wo bin ich hier? Ein riesenrad... Ich sehe mich um und erblicke ein Freizeit Park der mir definitiv Zu pink ist "Joshi?" Ich werde abgelenkt und sehe vor mir kakyoin sitzen direkt neben ihm ist Polnareff "Wieso träume ich ausgerechnet von euch beiden?" Frage ich in die Runde, doch polnareff zuckt mit den Schultern "Naja Wer weiß vielleicht träumst du ja von mir weil du unsterblich in mich verliebt bist?" Grinst er und lehnt sich in den Sitz zurück "Das ist keine gewöhnliche Traumwelt! Das ist ein Stand! Das ist die Traumwelt von Death 13... " erklärt kakyoin "aber wer bitte soll der Standnutzer sein Kayoin?" Frage ich "Das ist doch bloß ein Traum... jetzt kommt mal runter wer soll uns bitte in einem Flugzeug schon angreifen?" Winkt polnareff ab.
Auch wenn ich es merkwürdig finde denke ich das Kayoin recht haben könnte aber auch Polnareffs Aussage ist nich abwegig "Lorihooo Ihr solltet Kakyoin lieber glauben... Das ist meine Traumwelt in der ich herrsche um Meister Dios Befehl auszuführen!" Unsere Aufmerksamkeit klebt nun an ein clown ähnlichen Stand, zumindest glaube ich das das der stand ist der uns hier gefangen hält und wie es geschehen soll greift er uns auch schon an und fesselt uns getrennt von einander an die Halterungen der Gondel.
"Lorihooo Wer hätte gedacht das das so einfach ist euch auszuschalten!" , "Leute das Baby! Das Baby ist der Standnutzer!" Schreit Kakyoin "Ich war schon mal hier und ich bin mir sicher das es das Baby sein muss! Ich konnte mich nur mach dem aufstehen an nichts mehr erinnern!" Erklärt er weiter, das ist nun ziemlich bizarr ein Baby mit einem Stand? "Hör mal Kakyoin das baby müsste doch erst ein halbes Jahr sein wie kann das bitte ein Stand haben" keucht Polnareff "Lorihoo! Ich bin elf Monate alt! Also fast ein Jahr ihr Dummköpfe!" Also doch das Baby ist der Standnutzer! Ich sehe wie sich Kakyoin etwas in den Arm rizt und da kam mir die Idee, wenn kakyoin einen Beweis mit in die normale Welt raustragen kann braucht er jemanden der ihm glaubt, Polnareff würde es bestimmt vergessen, ich bitte Kakyoin um sein Messer und ritze mir ebenso etwas in den Arm bis mir wieder schwindelig wurde und ich aufwache.
DU LIEST GERADE
Stardust Crusaders Fanfiction
AdventureWir schreiben das Jahr 1987 in Japan, als Jotaro sich selbst in eine Zelle sperrte und seine Mutter keinen andere Lösung fand als ihren Vater Joseph Jostar anzurufen. Während Elena mit ihrer Tochter in New York Ihre Eltern Josephia und Caesar besuch...