Ein neuer Tag, neue Probleme

40 2 0
                                    

Am nächsten Morgen machten sich Joshi und Jotaro fertig für die Schule, Jotaro fing an zu seufzten "Mal sehen ob ich heute eine  Schultag durchziehen kann" Joshi die neben ihm stand hörte was er sagte "Was soll den heite noch bitte passieren?" Antwortete sie ihm doch als Jotaro schon seine Schuhe anzog fehlte noch etwas, Holly und Tante Elena waren nicht da um die beiden zu verabschieden wie sonst der Fall war das machte ihn stutzig.
"Sag mal zwerg... vermisst du nicht grade etwas?" Jotaro wandte sich zu joshi, Joshi die grade ihre Schuhe fertig angezogen hatte drehte sich um und starrte auf den lehren Eingang des Hauses "Jetzt wo du es sagst... Hier stimmt irgendetwas nicht".
Die beiden sahen sich an und nickten als sie durch das riesen Haus liefen um ihre Mütter zu suchen, fanden sie einen schreienden Joseph der sich beschwerte das holly ihm die falsche Hose gebracht hatte, die drei unterhielten sich und machten sich auf den Weg in die Küche.
Dort fanden sie eine zu Boden liegende Holly sowie eine darüber kniende Elena und Avdol der grade erklärte das sich in Holly ein Stand manifestierte der gegen sie arbeitet anstatt wie bei den anderen mit dem wirt arbeitet.
Joseph war ausser sich und schlug vor innerliche Schmerzen jotaro gegen die Wand "Meine Arme kleine Holly" jammerte er rum, jotaro wurde dies zu viel und er schob seinen Großvater beiseite "Jetzt reicht es alter Mann... was müssen wir tun damit es ihr besser geht?" Jotaro nahm seine mutter und brachte sie in in ihr Zimmer, wo joshi grade ihren Futon vorbereitete und Elena grade einen Anruf tätigte.

"So alter Mann nun rede" jotaro ließ es sich nicht anmerken jedoch merkte joshi das er sichtlich nervös ist, Avdol ergriff das Wort "Es gibt nur eine Lösung... wir müssen Dio ein für alle mal besiegen... diese Art von Krankheit kann nicht mal der beste Arzt der Welt heilen... Ich schätze ihr bleiben 50 Tage bis sich ihr Stand komplett gegen sie gewandt hat" das machten alle im Raum nur trauriger, Kakyoin hörte in der Zeit alles mit aber keiner hatte ihn bemerkt.
"Verdammte Kacke wir wissen nicht mal wo das Arschloch von Dio steckt wie sollen wir ihn dann in 50 Tagen finden und besiegen?" Kam es von Joseph der völlig am verzweifeln war, da kam Joshi eine Idee "Joseph? Darf ich mal eines deiner Geister Fotos?" Joseph schaute sie an und hab ihr das Geister Foto von dio "Sag mal jotaro dein Stand ist doch sehr präzise... lass ihn drauf schauen ob er was findet zum Aufenthalt von Dio" jotaro nahm das Bild an und Grinste "Nicht nur ein heiler sondern auch noch schlau" damit ließ jotaro es geschehen sein Stand erschien und schaute auf das Foto "Scheint so als hätte er was gefunden dann lassen wir ihn zeichnen" somit nahm jotaro Stift und Papier und sein Stand fing an zu zeichnen.
Was jedoch herauskam war eher ernüchternd "Eine fliege?" Merkte joshi an  Was sollen wir mit einer verschiedenen Stuben fliege?" Motzte Joseph, doch avdol kam eine Idee "Ich glaube Ich kenne diese fliege, Sag mal jotaro habt ihr hier eine Enzyklopädie hier?" Jotaro verschränkte die arme und ließ seinen Stand wieder verschwinden "In der Bibliothek müssten welche sein" avdol nickte und verschwand damit.
Elena kam zurück von ihrem Telefonat mit kaltem Wasser und einen Lappen sie hockte sich zu ihrer Schwägerin, tauchte den Lappen in das Wasser und legte ihn auf der Stirn von Holly "Oh Holly" brachte sie kaum hörbar heraus...

"Also im Fazit reisen wir jetzt nach Ägypten um diesem Dio seinen arsch auf zu reißen" merkte Jojo an, woraufhin Avdol und Joseph nickten, "Na dann wäre das geklärt".
Kakyoin kam hervor "Ich werde motkommen" sprach er woraufhin die Jungs ihn verwirrt ansahen "Warum willst du den mitkommen kakyoin?" Fragte Joseph neugierig "Sie hat mir geholfen und ich fühle mich dafür irgendwie verantwortlich euch zu helfen" Joseph nickte bei den Worten von Kakyoin "Na gut damit wäre das Team komplett denke ich" "Moment ich komme mit!" Rief joshi nun "jotaro sah sie fragend an "Du zwerg willst mitkommen? Denkst du nicht das es etwas zu gefährlich für ein Mädchen wie dich ?" Joshi war fassungslos über die Aussage von Jotaro "Bist du blöd du riesen Gollum? Wenn mein Stand heilen kann dann ist er doch wichtig !" Schrie sie ihn an und fuhr fort "ausserdem möchte ich Tante Holly auch retten..." wimmerte sie und betrachtete ihre ohnmächtig Tante, Elena sah sie an und schaute in die Runde der Männer und nickte und gab zu verstehen das sie ihren Segen hat mitzukommen.
"Ich finde es ist eine sehr gute Idee wenn Fräulein Joshi mitkommt wer weiß was ihr stand noch so alles kann" Avdol ergriff somit Partei für Joshi sie sah ihn unglaubwürdig an aber als er ihr ein Lächeln schenkte funkelten ihre augen.
"Ihr geht aber nicht jetzt schon oder?" Fragte Elena und Joseph murrte "Es wäre besser wenn wir jetzt gleich gehen liebes" Elena wollte seuftzen bis es an der Tür klopfte und sie in Windes eile die Tür öffnete.

In Hollys Zimmer trat Phia ein mit ihren besten Ärzten der Speedwagon Foundation "Aah Josephia was machst du den hier?" Fragte Joseph unglaubwürdig "Was denkst du was ich hier mache mein lieber? " Lächelte sie ihn an und Joseph fing das schlucken an "Danke Phia..." murmelte er leise und die Ärzte begangen ihre Arbeit holly so gut es geht medizinisch zu versorgen.
"Keine Sorge Elena und ich werden auf Holly aufpassen wärend ihr Dio den Hintern aufreißt" sprach Phia fürsorglich...
Was joshi allerdings zum grübeln brachte "Sag mal Oma warst du gar nicht in New York? Wie kann es sein das du so schnell hier bist?" Fragte sie und phia fing an zu lächeln "Eigentlich wollte ich hier in Japan auf euch warten um mir hier ein paar schöne Wochen zu machen" sie wurde ziemlich verlegen und koshi fing an zu lächeln worauf eine herzliche Umarmung folgte die von ihrer Großmutter erwiedert wurde.

"Bevor wir allerdings aufbrechen hätte ich da noch eine Sache" sprach Avdol, und die beteiligten schaiten ihn fragend an "Eure stands haben noch keine Namen" sprach er weiter zu jotaro und joshi "Ich als Wahrsager möchte euch gerne die Karten legen" er kramte einen Stapel taro Karten ais seiner Tasche und legte sie vor "Du zuerst jotaro nimm eine beliebige Karte aus dem Stapel" jotaro tat wie ihm aufgetragen und zog die Karte des Sternes "damit wäre es für dich entschieden jotaeo dein Stand wird ab heute Star Platinum heißen... jetzt bist du dran joshi" somit zog joshi eine Karte aus dem Stapel, die karte der Heilerin "Gut treffender könnte es wohl nicht sein dein Stand bekommt den Namen Pandora" joshi nickte daraufhin das war ein wirklich guter Name, damit machten sie sich auf den Weg nach Ägypten um Dio Einhalt zu gebieten und um Holly zu retten.

~☆

Stardust Crusaders Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt