Ein neuer Plan

26 1 4
                                    

Pov.Dio's Sicht

Dunkelheit nichts als die vollkommene Dunkekheit... Ich streife durch die Gänge des Anwesens, der Plan steht und meine Marionetten kämpfen für meine Pläne.
Die Nachfahren von Jonathan müssen sterben das ist eine Tatsache sonst werde ich niemals ruhe finden können und Jonathans Körper komplett beherrschen, dafür sind wir viel zu eng miteinander verbunden und da ist noch die Nachfahrin von Joana.
Joana... die die mir den Rücken gekehrt hat nach all meinen Bemühungen , nach allem was ich für sie getan habe... Es beschämt mich aber auch sie hat ein Kind bekommen und somit Nachfahren geboren... Sie hätte mein Sein können.
Auch wenn ich als Vampier nicht wirklich liebe empfinden kann, so empfinde ich ihr gegenüber eine Verbundenheit, eine andere als wie mit Joseph und dessen Enkel Jotaro, ich werde mir Joshiko nehmen das schuldet mir Joana... und Joshikos Stand Fähigkeiten werden mir zu meinem Plan weiter helfen so viel sei gewiss und wenn sich Joshiko gegen ihre eigene Familie stellen wird so ist es mir nur recht.

"Enya? Was wollen Menschen am meisten?" Auch wenn ich Enya meinen Rücken gekehrt habe so weiß ich das sie hinter mir wie ein treu dummer Hund kriecht "Mein Lord Dio... Menschen sind so simple Wesen, daß einzige was sie wollen ist Zufriedenheit, dies erreichen sie mit Geld oder auch mit Liebe und das sind nur zwei Beispiele von vielen..." ich stoße scharf Luft aus "Liebe... was wollen Menschen mit Liebe?" Ich will das sie es mir erklärt auch wenn ich seid hundert Jahren verwandelt bin so empfinde ich den Gedanken an damals mit Ana widerlich... Ich empfinde Abneigung das sie mich abgewiesen hat... "Mein Lord liebe lässt sich wohl so beschreiben das Menschen es schön finden wenn der Gegenüber sie über alles begehrt... dieses Gefühl beruht bei beiden auf Gegenseitigkeit es wird als das schönste auf der welt beschrieben..." Ja so ungefähr habe ich mich damals gefühlt als ich Ana über Jura aufgeklärt habe damit sie lernen kann es war ein beschwingendes gefühl... "Was ist wenn der gegenüber keine Liebe empfindet?... was ist das für ein gefühl?" Ich muss mir sicher sein damals habe ich kaum darüber nachgedacht doch hundert Jahre lassen einen nachdenken... "Mein Lord wieso interessiert euch sowas? Sowas habt ihr doch nicht nötig..." widersetzt diese widerliche schreckschraube mir? "Ich habe nicht nach deiner persönlichen Meinung gefragt Enya! Jetzt antworte!" Anscheinend lässt sie vor lauter schreck ihren Stock fast fallen "Verzeihen sie Lord Dio... nunja wenn sie das so interessiert... dann sagt man das dieses gefühl von unerwiederte liebe große Unzufriedenheit bei menschen hervorrufen soll... meist geht dieses gefühl mit abneigung einher, sowie Wut oder auch Hass weil man der person gefallen wollte aber es nicht ausgereicht hat, da man daraufhin gearbeitet hat das beste seiner selbst zu zeigen... man könnte sagen das all die Bemühungen umsonst waren" so wie sie redet ja... Das war eins zu eins das Gefühl was ich verspürte und was bis heute anhält...
Doch Ana ist schon lange verstorben uch hätte ihr ewiges Leben schenken können ihre Schönheit hätte für alle ewigkeiten anhalten können, da ist dieses gefühl wieder, dieses gefühl der Abneigung... "Doch man wächst aus Abneigung Mein Herr... man wird nur stärker und klüger aber das sollte sie nicht belasten... Sie sind klug und haben sowas auch nicht nötig, selbst wenn würde durch Ihr Charisma jede verfallen! Und ihr stand macht es euch nur umso leichter Meister Dio... also verschwendet keinen Gedanken an solch einen Unfug!" Auch wenn Enya in einigen Punkten recht hat... so möchte ich nicht jede oder irgendeine... Es muss sie sein ich will sie sehen! Ich muss wissen ob sie so ist wie Ana! Und das schnellst möglich! "Wer sind die nächsten die auf die Jostar Truppe angesetzt wurden enya" ich drehte mich leicht zu ihr und funkelte sie böse an, den ich kann nicht länger warten "Die nächsten sind Hol Horse mit seinem Stand 'The Emperor' der Kaiser und mein Sohn mit seinem Stand "Hanged Man" der gehängte...wieso fragt ihr mein Lord?" Sie wurde nervös... gut so... "Sie sollen mir so schnell wie möglich Joshiko bringen! Richte es Ihnen aus und sie sollen sich beeilen..." sie nickte und verschwand auch sofort umso besser so kann ich meine Gedanken sortieren und mich weiter meiner Heilung widmen.

Pov. Joshis Sicht

Es sind grade mal ein Tag vergangen seid Polnareff verschwunden ist und ich weiß nicht wieso aber ich komme auf seinem plötzlichen verschwinden nicht zurecht, grade weil auch kein nettes Wort gefallen ist oder ein 'Sobald ich fertig bin komme ich zu euch zurück' nein nicht mal ein Au Revior... Nichts! Es macht mich Rasend...
Ich werde ihn suchen gehen! Was ist wenn er schon irgendwo halb tot in einer Ecke liegt? Er müsste auf jedenfall in der Nähe geblieben sein... Ich gehe zu Joseph der grade das Telefonat mit Oma Phia beendet hat wärend die anderen etwas trinken.
"Onkel Joseph? Ich werde nach Polnareff suchen! " wow das war jetzt ziemlich plump und sehr direkt, er legte den Hörer auf und sah much unglaubwürdig an "Bitte Was hast du vor?!" Das war so Laut das die anderen davon Wind bekamen und sich zu uns begeben "Du hast mich richtig gehört! Ich gehe ihn suchen! Was ist wenn er irgendwo halb Tod in einer Ecke liegt? Ich meine er hat uns immerhin bis hier geholfen oder nicht?!" Versuche ich ihm noch ruhig zu erklären "Oh no little girl! Das wirst Du nicht tun! Und schon gar nicht alleine! Bist du übergeschnappt dem Franzosen noch hinterher zu rennen?!" Jetzt brüllt er noch mehr rum und wie ich es hasse wenn er englisch redet 'little girl' so tadelte er immer bei Jojo sagte er immer 'little boy' dabei ist Jojo mittlerweile genauso riesig wie er, ist wohl das Jostar-Gen... wahrscheinlich genauso der Grund warum wir Jostar/Speedwagon Frauen alle klein sind...
Ich werde immer wütender "Er hat uns genauso geholfen! Wieso sollten wir ihm dann nicht helfen? erkläre es mir!" Brüllte ich nun und die Anspannung aller anwesenden wurde immer stärker bis ein seuftzen hinter mir ertönte "Ich werde mit ihr mitgehen... immerhin habe ich ihn angestachelt..." Das seuftzen kam von Avdol... er wollte mir wirklich helfen? Ein kleines leichtes Lächeln durchfuhr mich, ein erneutes seufzten diesmal kam es von Onkel Joseph er holt Luft um etwas zu sagen "Alter Sack lass die beiden gehen... wärend die Polnareff suchen können wir weitere Informationen sammeln und uns überlegen wie wir schnellst möglich na Ägypten kommen..." Jojo? Das hätte ich nicht erwartet... er setzt sich schon wieder für mich ein... hätte er das selbe getan? "Hey Avdol pass nur auf sie auf... mehr verlange ich nicht..." Ich könnte vor Freude explodieren! Danke Jojo... avdol nickt "Nur noch eine Sache... wenn i hr beiden in zwei Stunden nicht zurück seid dann komme ich euch hinterher... Ich hoffe ihr seid damit einverstanden ich könnte schneller Mister Jostar und Jotaro bescheid geben falls etwas passiert..." meldet sich nun Kakyoin und auch dies nickte Onkel Joseph ab, ich bedanke mich bei allen und ziehe mit Avdol los um nach Polnareff zu suchen.

~☆

Stardust Crusaders Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt