Auf Hoher See Part 2

31 1 5
                                    

POV. Joshis Sicht

Ich konnte es nicht glauben... Jojo hatte einfach recht... dieser miese... nein ich sollte much nicht aufregen immerhin kann er ihm ja jetzt eine ladung Ora mit Star Platinum geben.
Mir kreisten die Gedanken immer wieder um diese Situation und ich fühlte mich dumm dabei... wie konnte ich Jotaro nur so darstellen, ich hötte es doch immerhin selber besser wissen müssen, er hat für sowas nun mal einen sechsten Sinn.
Ich beschwor Pandora hervor und betrachtete sie nocheinmal ganz genau wie sie vor mir schwebte und auf einmal lächelte sie mich an "Du scheinst bedrückt zu sein" sprach sie nun sehr freundlich und warm... Seid wann können Stands den reden? Diese Frage kreiste mir durch den Kopf und Pandora schien das zu merken "Keine Sorge... Manche Stands können reden, wir sind immerhin eine astral Projektion unseres Nutzers... du musst keine Angst haben..." ich sah sie an und sie behielt ihr Lächeln weiter aufrecht ich versuchte ihr ein herzliches Lächeln zurück zu geben und nickte "Irgendwie ist es etwas unglaubwürdiges und doch fühle ich keine Angst... sondern etwas wie Geborgenheit" Jetzt nickte auch sie und ihr Lächeln wurde etwas breiter "Das freut mich zu hören, sei dir gewiss das ich auf dich aufpassen werde" Bei diesen Worten wurde ich über glücklich einen Stand wie sie zu besitzen, Ich wusste es das es gut war das sie da war ich ließ sie wieder verschwinden und sah zum Meer das Festland konnte man nur noch schwach sehen.
Meine Gedanken jedoch glitten wieder zu Tante holly... wenn ich bei ihr geblieben wäre hätte es etwas gebracht? Hätte ich Jotaro und Joseph damit nicht vielleicht mehr Zeit geben können? Ich habe es nichtmal versucht... Ich erinnere mich an Avdols Worte das bisher keine Ärzte bei solch einer Krankheit helfen konnten... aber wie sah es mit stands aus? Ich sollte nochmal mit Avdol reden sobald wir in Singapur sind vielleicht kann ich Holly helfen.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als mich jemand von hinten packte und zur Reling zog "Ihr werdet mich nicht bekommen! Wir befinden uns auf See! Und das ist mein Gebiet!" Es war der Käpten der mich packte ich war geschockt... hatte Jotaro ihn noch nicht zur Hölle geschickt? Mir wurde es eindeutig zu dumm ich beschwor Pandora welche gleichgültig den käpten ansah sie sollte ihm eine verpassen doch Fehlanzeige er konterte meinen Angriff "Tze denkst du wirklich das du kleines Mädchen mich besiegen kannst? Netter Versuch... Hey Jotaro ich hoffe deine Cousine kann schwimmen!" Mit diesen Worten zog er uns beide über die Reling und wir fiehlen ins Meer, ich versuchte mich loszureißen was mir mit Hilfe von Pandora gelingt, ich schwam nach oben und sah die anderen wie sie geschockt an der Reling standen außer jotaro er sah eher wütend aus aber bevor ich darüber weiter dachte schwimme ich lieber zum Schiff zurück.
"Joshi Pass auf hinter dir!" Schrie polnareff ich drehte mich um und in rasender Geschwindigkeit kam der stand des Käpten auf mich zu ich schwamm schneller doch er ist schneller als ich ich drehe mich um und schlug mit meinem stand auf seinen Kopf das hatte ich mal in einer Doku gesehen Haie hielt sowas auf jedenfall ab.
Der Stand verschwand auf einmal und ich konnte kakyoin hören "Joshi! Nimm die Hand von Hirophant Green! Ich kann dich rausziehen! " ich wendete mich zu kakyoin und sah wie sein Stand auf mich zu kam ich nahm mit Pandora die Hand von Hirophant Green und er zog mich hoch doch packte mich der stand des Käpten an meinem Bein und zog mich wieder in Richtung Wasser.
Meine Hand war zu nass und ich rutsche ich konnte seine Hand nicht festhalten... Ich Falle zurück ins Wasser und der stand schwam nun direkt vor mir bereit mich anzugreifen ich machte mich bereit entweder einen epischen Kampf zu kämpfen oder zu sterben bis ich hinter mir ein platschen hörte ich drehte mich um und sah in die Augen von Jotaro er jedoch würdigte mir keinen Blick er starrte zu dem stand... was hat er bloß vor? Er packte mich mit Star Platinum und schmiss mich in Richtung des Schiffes das war für kakyoin das Zeichen mich erneut mit Hirophant Green zu packen und kakyoin konnte mich wieder auf das Schiff ziehen.
Aber was war mit Jotaro er war immernoch im Wasser! "Geht es dir gut joshi?" Fragte nun Joseph und ich ging zurück zu Reling um mach jotaro zu sehen, er wurde angegriffen und unter Wasser gezogen... mehr war nicht zu sehen... nur noch Wasser und kein Jotaro "Jojo!!! Wir müssen ihm helfen!! " ich sah in die Runde und alle sehen mich an als würden sie sagen das Jotaro das alleine schaffen muss  "Joshi es ist keine gute Idee ins Wasser zu gehen... wir wissen nicht was der Stand noch für Kräfte hat" erklärte mir avdol "Ich stimme Avdol zu... Ich bin selbst nicht begeistert aber wir müssen auch an Holly denken..." Onkel Joseph meinte das nicht grade ernst oder? Er stellt das Leben seiner Tochter über das seines Enkel? Ich konnte meine Wut über diese Worte nicht zurück halten "Spinnst du Joseph Jostar?! Es ist das Leben deines Enkel! Kakyoin... Polnareff bitte" ich versuchte die beiden mit einem flehenden Blick zu überzeugen aber auch sie schütteln die Köpfe "Was ist bloß los mit euch?!" Ich drehe mich zum Wasser zurück und bemerke einen Strudel das müsste der stand des Käpten sein "Leute!" Auch die anderen sehen nun den Strudel kakyoin versuchte mit seinem Stand jotaro aus dem Wasser zu fischen aber es gelingt ihm nich den die Hände von Hirophant Green wurden geschnitten "Seht ihr das was ich sehe? Merde da glitzert was im Wasser!" Polnareff hat recht... "Sieht aus wie schuppen" meinte Avdol daraufhin "Ja so hatte es sich auch angefühlt ziemlich scharf joshi... könntest du?" Ich wusste genau was kakyoin wollte er hielt mir seine Hand hin und ich heilte sie mit Pandora "Danke Joshi" er schaute mir ein Lächeln welches ich ihm zurück gab "Wie viel Zeit ist vergangen? Wie lange kann Jotaro noch da unten bleiben?" Fragte ich eher für mich als in die Runde, bis ich eine Hand auf meine Schulter spürte "es sind mittlerweile zwei Minuten Joshi aber ich glaube an Jotaro und das solltest du auch" Onkel Joseph sieht mich mit einem bedauernden Blick an und ich bin traurig darüber das es so kommen musste.

Ich sehe zum Wasser und hoffe das es einfach aufhörte... Doch je mehr Sekunden verstreichen desto mehr Hoffnung verliere ich "Joshi komm... wir beide gehen kurz..." ich sah zu kakyoin der mich bei der Schulter nahm jedoch war mein Blick eher wie ein gequälter Hund ich sehe kurz zum Wasser und gehe mit Kakyoin, "Wartet mal! Das Wasser... Es beruhigt sich!!" Hörte ich polnareff schreien ich reiße mich somit von ihm los und renne zur Reling und sehe Jotaro auftauchen, er sieht ziemlich lädiert aus muss echt hart gewesen sein da unten kakyoin kam zu mir und holt ihn auch gleich raus, ich freue mich so sehr das ich Jotaro keine zeit lasse sich auszuruhen sondern schmeiße mich um seinen Hals "Jojo... Ich bin so froh das es dir gut geht..." ich kuschelte mich an seiner Brust, mir war klar das er sowas nicht mochte aber das war mir zu dem Zeitpunkt egal, zu meiner Überraschung stoß er mich nicht weg sondern legte einen Arm um mich und drückte mich näher an sich "Mach das nie wieder zwerg... hast du verstanden" hauchte er mir ins Ohr, aber was meint er? Ich schaue ihn verwirrt an "was meinst du?" Als ich zu ihm sehe merkte ich das er nicht wie sonst gleichgültig schaute sondern eher... besorgt? "Begebe dich nie wieder in solch einer Gefahr hast du mich verstanden! Sonst Kette ich dich irgendwo an wo du sicher bist und hole dich ab sobald ich Dio den Arsch aufgerissen habe hast du mich verstanden?" Meine Augen weiteten sich damit habe ich nicht gerechnet diese Aussage war ziemlich krass... um uns herum hörte ich wie die anderen am lachen waren das kann noch eine lange Reise werden.
Wir wurden aus unserer Harmonie gerissen als das Schiff anfing zu beben und wir uns und die Mannschaft gezwungen waren in die Rettungsboot zu begeben dieser Drecks kerl hatte bomben platziert nun treiben wir auf nuss schalen auf dem Meer herum große Klasse.

~☆

‐----------------------------

So ich hoffe euch gefällt die Sicht von Joshi :3 soll ich in ihrer Sicht weiter schreiben oder lieber das ab und zu, zu meinem schreibstil hinzufügen was sagt ihr?
Lasst es mich bitte wissen :3
Bis dahin eure Ikari :3

Stardust Crusaders Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt