Und Nun?

27 1 0
                                    

Pov. Polnareffs Sicht

Wir sind endlich in Kairo angekommen, Doch finden wir diese beschissene Haus von Dio nicht... Es sind bald zwei Wochen vergangen und viel zeit haben wir nicht mehr und es ist so scheiße heiß!
"Merde musste Dio sich ausgerechnet Ägypten aussuchen um sich zu verstecken? Es gibt so viele andere Orte auf dieser Welt warum dann einen so heißen?" Stöhne ich, "Aber aber Polnareff jetzt komm mal runter Es ist hier immer so heiß da gewöhnt man sich dran" tadelt Avdol "Jetzt mal im Ernst das ist deine Stadt ist doch klar das du das nicht schlimm findest!" Meckere ich ihn an "Ist das so?" Avdol schaut mich prüfend an, "Merde... Ich möchte doch einfach nur Joshiko wieder zurück haben... Wo ist eigentlich Iggy schon wieder hin?" Ich lasse den Kopf hängen "Ist doch scheiß egal wohin der Köter ist der wird uns eh nicht helfen" merkt jotaro an, "Ganz ehrlich jetzt? Ich würde Joshi auch lieber bei uns wissen als das sie bei dem drecks Kerl von Dio ist..." Mister jostar knirscht mit den Zähnen, "Was ist wenn sie Miss Speedwagon anrufen?" Schlägt avdol nun vor, "Wie soll uns die alte schachtel den bitte helfen?" Mecker ich nun "Sie nicht... aber dafür ein alter freund von mir..." erwieder Mister Jostar, "Das siehst du noch früh genug Franzmann" echt jetzt? "Ist es den nicht schon schlimm genug das wir einem Zivilisten Dios Haus suchen lassen?" , "Ja aber dieser Mann ist kein Zivilist sondern jemand dem ich vertraue, außerdem beherrscht er Hamon was im Zweifelsfall unseren arsch retten könnte" erwiedert Mister jostar "Du meinst doch nicht etwa..." fängt Jojo an "Ah da ist ja mein lieblings Inutile..." Ein recht großer Mann etwas älter als Mister Jostar kommt auf uns zu "Ah ich wusste ich kann mich auf dich verlassen mein alter freund" lächelt Mister Jostar, doch der typ sieht ziemlich sauer aus "Hey Avdol wer ist den das?" Frage ich, avdol schaut zu mir runter und lächelt "Das ist Signore Zeppeli...Das ist der Ehemann von Miss Speedwagon... schon sein Großvater kämpfte gegen Dio wobei er auf tragischer Weise verstarb...er ist ein sehr langer Freund von Mister Jostar" die Erklärung von Avdol hört sich so an als wäre das... bis ich es realisiere "Jetzt sag mir nicht der alte Knacker ist das Großväterchen von Joshi ist?!" Schrei ich entsetzt, was er mitbekommen hat was mir direkt Todesblicke einbringt.
"Heilige scheiße noch eins Onkel Caesar hätte nicht gedacht dich hier zu sehen" begrüßt jotaro den Mann "Hallo Jotaro il mio ragazzo... wie geht es dir?" Warte was für eine Sprache ist das? "Jetzt sag mir nicht noch das Joshis Großvater Italiener ist?" Ich sehe fragen zu Avdol hoch welcher nickt "Oh doch mein lieber Polnareff..." ich fange an zu stöhnen, das kann doch nichhr sein putain de merde...
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als ich einen keuchenden Jostar hören kann "Du sempliciotto von einem Ritardato mentale... Meine Enkelin wurde entführt und das ausgerechnet von diesem bastardo von Dio! Wie konntest du das zulassen?!" Schrie er Mister Jostar an, welcher auf die Knie sinkt, in der Hand des einen sind komische funken zu erkennen, dieses Hamon zwiebelt ordentlich"Es tut mir leid mein Freund... denkst du wirklich das war mit absicht?" Putain das kann ja was werden...
Ich verfolge das Gespräch der beiden weiter "Konntest du den die Akte von Phia nehmen um die ich dich bat?" Fragte Mister Jostar, "Natürlich du Idiota... Sie ist in dem Koffer..." erwiedert der Zeppeli Typ und erst jetzt fällt mir auf das er einen Koffer dabei hat merde... "Gut dann können wir uns zumindest in der warte Zeit etwas schlauer machen" ist das sein erst wir haben mittag! "Ist das ihr ernst Mister Jostar? Warum suchen wir nicht verdammt nochmal dieses MerdeHaus um dem barstard endlich den arsch aufzureißen?! Nein sie wollen lieber lesen? Ist das Uhr scheiß ernst? Soll ich ihnen nich Kaffee bringen oder noch eine leserbriefe?!" Mein gedulsfaden ist eindeutig gerissen, Mister Jostar seufzt nur "Jetzt hör mal zu Polnareff mag ja sein das du Joshi retten willst das wollen wir alle! Und nur weil du sie liebst geht das hier grade nicht schneller verstanden? Denkst du ich würde mir nicht wünschen das es schneller geht? Alleine für meine Tochter würde ich es wollen..." schnauzt er mich an und ich bemerke wie der alte von Joshi mich finster anfunkelt "was habe ich da grade gehört?" Fragt er mich als er auf mich zu Tritt und nun direkt vor mir steht "Du bist also dieser Jean-Pierre Polnareff von dem Phia mir erzählt hat?" Ich schlucke "Ja der bin ich!" Antworte ich leicht gereizt als er mich prüfend von oben bis unten mustert "Hey Großväterchen... lass gut sein... Ich habe das schon erledigt mit der Drohung" versucht Jojo ihn von mir weg zu bekommen aber Fehlanzeige sein starrer blickt bleibt weiter an mir haften "Lass es besser sein Jotaro... wenn Caesar sauer ist reiz ihn nicht" merkt Mister Jostar an.
"Keine sorge Jotaro ich werde deinem Freund schon nichts tun... Phia hat mir immerhin alles erzählt..." Ein seuftzen entweichet dem Mann "Phia meinte das du Joshi retten willst und dein Leben dafür geben würdest?" Ich nicke "Gut Jean-Pierre Polnareff... dann halte dich für einen Moment zurück und warte auf den plan... hast du mich verstanden?" Ich nicke erneut, mann muss sagen das dieser Mann wirklich komisch ist... sind Italiener immer so?
"Ich dachte du würdest dem jungen sonst was antun..." merkt Mister Jostar an doch der Zeppeli winkt das schnell ab als er sich zu seinem Freund wendet, "Nein... warum sollte ich das tun? Denkst du ich hätte nicht aus unserem letzten Abenteuer gelernt Jojo?" Ich schaue verwirrt zu den beiden, "Das letzte Abenteuer?" Rutscht Es aus mir raus, die beiden Männer schauen zuerst sich gegenseitig an und dann zu mir und lachen "Ja das letzte Abenteuer wo wir drei Caesar, Phia und ich gegen die erschaffer der steinmasken gekämpft haben... Dabei haben nämlich Caesar und Phia kennen und lieben gelernt" erklärt Mister jostar mir, "Dabei wäre unser lieber Caesar nämlich fast drauf gegangen und hätte beinahe eine schwangere Phia zurück gelassen... weshalb ich im übrigen immer noch angefressen bin das du meine liebe Phia einfach geschwängert hast! Und dann krepierst du fast" bei dem letzten teil wendet Mister Jostar sich seinem freund der mit der Schulter zuckt "und nun? Wir waren immerhin jung..." verteidigt sich der Zeppeli, "Jetzt hör mir auf! Ich habe zwar nicjt viel von deiner beinahe Toten Ansprache gehört doch was ich gehört habe mein lieber war ja mal mehr als film reif! Du bist und bleibst ein Casanova!" Erwiedert Mister Jostar, wobei mir der Gedanke im Kopf rumschwirrt das uns Franzosen vorgeworfen wird das wir schlimm sind was frauen angeht aber Italiener sind ja viel offensiver! Ich schmunzel leicht,"Thema Wechsel... was ist den das jetzt für eine Akte die du von Phia mitbringen solltest" Fragt Jotaro den Zeppeli "Das erkläre ich euch jetzt... Das ist die Akte von Joana Jostar..."erklärt der Zeppeli. Ich schaue verwirrt in die Runde "Wer ist Joana Jostar?" Frage ich nun verwirrt, Jotaro lächelt er scheint es wohl zu wissen "Das erkläre ich dir mein Freund... Joana Jostar war die Schwester meines Großvaters Jonathan Jostar... die beiden sind mit Dio aufgewachsen" , "Wie soll uns das den bitte helfen?" Frage ich verwirrt "Das finden wir mit Hilfe der Dokumente heraus... Es gab wohl eine Verbindung zwischen den beiden... vielleicht können wir herausfinden was für eine... und vielleicht finden wir schwächen..." erklärt Mister Jostar weiter, Jotaro verschränkt die arme vor der Brust, auch ihm passt das warten nicht, "Es ist auf jedenfall den Versuch wert...wir haben immerhin zwei Stunden bis der Mann wieder zurück kommen muss" erwiedert avdol worauf Mister jostar und der zeppeli nicken "Putain de merde... jetzt auch noch geschichte ich fasse es nicht" ich lasse den Kopf hängen worauf einige anfangen zu lachen.

~☆

Stardust Crusaders Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt