Pov. Joshis Sicht
Ich gehe zu Iggy welchen ich Polnareff aus dem Arm nehme um ihn zu heilen, dabei fällt mir auf das auch Polnareff schwer verletzt ist "Große Güte! Du bist ja auch verletzt! Was ist mir euch geschehen?" Frage ich entsetzt und sehe ihn an wobei der nächste Blick in die Runde schweift, doch die Jungs sehen mich mit gemischten Gefühlen an, dabei bleibt mein Blick bei Onkel Joseph hängen, dieser zieht seinen Hut ins Gesicht "Joshi..." bricht es aus ihm heraus, weint er etwa? Ich sehe zu Jotaro der mir den geheilten Iggy aus dem Arm nimmt und lächelt, der nächste den ich ansehe ist mein Großvater der mich hektisch umarmt,"mio piccolo raggio di sole... Ich bin so froh das es dir wieder gut geht..." ich erwiedere seine Umarmung jedoch bin ich verwirrt warum auch er anscheinend zu weinen beginnt weshalb ich hilfesuchend zu Kakyoin Blicke "Schön das du dich wieder den Guten angeschlossen hast..." Was soll mir das sagen? Ich kann mich nur grob an alles erinnern... jedoch machen diese Gedanken feststellen keinen Sinn. Mein Großvater lässt von mir ab, da mir keiner wirklich antworten geben kann sehe ich nun zu Polnareff, der mich erst wütend und zu guter letzt erleichtert anschaut auch er umarmt mich jetzt und gibt mir einen Kuss auf dem Mund welchen ich zu gerne erwieder, "Mach mir nie wieder solche Sorgen hast du verstanden?!" Er nimmt nun mein Gesicht in seine großen Hände "Vor allem werde ich echt böse wenn du mir ein weiteres Mal fremd gehst..." Nun umarmt er mich und verträgt sein Gesicht in meine halsbeuge "Putain de merde... Ich kann nicjtmal böse auf dich sein... du Standes unter dem Einfluss dieses Bastards..." haucht er mir zu. Ich habe es kaum verstanden doch fühle ich das er recht hat weshalb ich ihn enger in meine Arme schließe "Es tut mir leid... Ich liebe dich..." hauche Ich ihm zurück.
"Ich unterbreche nur ungern diese romantische Stimmung aber wir haben da noch ein Problem kinder" kommt es nun von Onkel Joseph, weshalb wir ihn ansehen "Joseph hat recht... Jotaro gibt mir Iggy ich werde ihn mit Joshi zu Phia bringen..." schmeißt Großvater Caesar nun in die Runde, "Vergiss es... Ich bleibe bei den Jungs..." Entgegnete Ich ihm welcher mich wütend ansieht "Joshiko Joana Speedwagon " droht er mir nun... Ich hasse es wenn er meinen vollen Namen verwendet... "Nein hör mir bitte erstmal zu bevor du dich aufregst und nenn much nicht mehr so das ist total unangenehm..." merke ich letztlich an doch sein funkeln bleibt weiter, diese verengten Augen von ihm bereiten einem gänsehaut "Sollte es auch junge dame..." erwiedert er "Hast du jedenfalls geschafft... trotzallem ihr müsst mir zuhören... Ich habe einen Plan... auch wenn alles relativ verschwommen ist kenne ich Dios stand... Es ist the World... und dieser stand kann wirklich zum Problem werden... deshalb bevor ihr jetzt ausrastet lasst mich zurück zu ihm" die Jungs schauen mich geschockt an "Sag mal Joshi hat dor jemand ins Gehirn geschissen?!" Kommt es von Joseph, "Ich gebe dem Idiota nur ungern recht aber hörst du dir selbst zu?!" Fragt mich nun mein Großvater geschockt, "Putain... du kannst uns doch nicht einfach wieder verlassen" gibt nun polnareff von sich "Ruhe jetzt... Dio weiß nicht davon das Jojo mir die fleischknopse entfernt hat... wir können ihn somit in einer Falle locken... noch ist die Sonne nicht unter gegangen uns rennt die Zeit davon" erwiedere ich nun "Du willst selbst als Köder herhalten joshi? Klingt das nicht etwas zu heldenhaft?" Erwiedert nun kakyoin und ich seuftze "Habt ihr einen besseren Plan?" Frage ich nun ernst jedoch zeigt mir der Blick der Jungs das sie keinen besseren Plan zur Hand haben, "Ich finde wir sollten es zumindest versuchen oder wollt ihr das es so endet wie beim letzten mal" mischt sich Jojo nun ein, wobei ich einen leichten hoffnungs schimmer erkenne, denn gegen Jotaro sagt so schnell keiner etwas.
"Wenn Dio bemerkt das Joshi nicht wieder zu ihm zurück kommt wird er misstrauisch" ergänzt Jotaro und wenn ich meinen blick so durch die Runde schweifen lasse scheint seine Begründung Früchte zu tragen "Na gut... aber Wehe dir passiert etwas..." fügt mein Großvater hinzu damit nimmt er Iggy und bringt ihn in Sicherheit, "Gut damit wäre das geklärt und jetzt sagt mir wo ist Avdol? Er ist wichtig..." Frage ich nun in die Runde doch die Mundwinkel der Jungs ziehen sich dramatisch nach unten "Avdol hat es nicht geschafft..." ich weite meine Augen, das hat er jetzt nicht ernst gemeint? "Avdol wurde von einem von Dios Handlangern umgebracht..." ergänzt polnareff wobei ich anfange zu schlucken "verstehe..." gege ich nun traurig zurück.
"Wie dem auch sei... lasst unseren Freund rächen und holly das Leben retten" wechselt nun Joseph das Thema worauf wir Nicken.
Ich beschließe vor zu gehen da ich mit Dio erst alleine reden wollte um das so glaubhaft wie möglich zu gestalten, Die jungs hatten derweil einen von Dios Anhängern gefangen genommen und transportieren ihn in einem Sack hin und her.Ich bin an Dios Zimmer angekommen, bevor ich rein gehe Atme ich einmal tief durch dann betrete ich sein Zimmer "Dio?" Frage ich um ausschau nach ihm zu halten.
Ich betrete sein Zimmer und schließe die Tür hinter mir, dort bemerke ich wie Dio hinter Steht und much böse anfunkelt "Habe ich dir nicht gesagt das du in dein Zimmer gehen sollst meine liebe?" Ganz ruhig Joshi... sage ich zu mir selbst denn ich muss cool bleiben "Ja aber ich bin zurück gekommen um dich vor der Jostar Gruppe zu warnen mein Liebster..." sage ich nun und schreite Schritte auf ihn zu,
Er beobachtet jeden meiner Schritte, ich merke das er erst skeptisch mir gegenüber ist jedoch Schritte auf mich zu macht.
Damit nimmt er mich hoch auf seinen Arm und lächelt "Meine liebe du bist so aufmerksam" lächelt er mich an wobei seine Stirn auf meiner ruht dabei schauen wir uns innig an "Deine Augen... Sie strahlen ja förmlich meine liebe..." er wird misstrauisch und schiebt meinen pony beiseite und bemerkt das seine Knospe fehlt "Dio..." fange ich an zu hauchen doch er schmeißt mich auf ein Bett was separat in das Zimmer hinzugefügt wurde, dort habe ich ab und zu geschlafen um bei Dio zu sein.
Er hält meine Arme über meinem Kopf fest als er sich über mich beugt um mich besser anzusehen, "Jotaro hat sie dir entfernt oder? Antworte na los!" Schreit er mich an doch, wobei ich zur Seite sehe,"Ja er hat sie mir entfernt... aber ich habe mich von der Gruppe abgewandt... warum sonst sollte ich hier sein und dich warnen mein Liebster?" Ich sehe ihn nun direkt an und in seinem Blick liegt Überraschung, "Dio... Ich liebe dich... nur dich...lass uns das ein für alle mal beenden und für immer zusammen leben so wie du dir das schon immer gewünscht hast..." sage ich ihm nun wobei ich mich zusammenreißen muss nicjt zu kotzen bei solch einer Lüge, das wird mir Karma mega übel nehmen! Er sieht mich an und legt seine Stirn auf meiner "Endlich hast du es eingesehen meine liebe" damit beginnt er mich zu küssen welchen ich erwiedere.~☆
DU LIEST GERADE
Stardust Crusaders Fanfiction
AdventureWir schreiben das Jahr 1987 in Japan, als Jotaro sich selbst in eine Zelle sperrte und seine Mutter keinen andere Lösung fand als ihren Vater Joseph Jostar anzurufen. Während Elena mit ihrer Tochter in New York Ihre Eltern Josephia und Caesar besuch...