Pov. Joshis Sicht
"Wie meinst du das? Für mich geht die Reise nicht weiter?"Ich lasse meinen blick in die Runde schweifen und sehe das Kakyoin und Polnareff sind genauso geschockt wie ich, wärend Jojo eher wütend aussieht, Oma Phia seufzt "Denkst du ich weiß nicht das Dio es auf dich abgesehen hat junge dame" , woher weiß sie davon? Ich sehe zu Onkel Joseph "Ich habe es ihr gesagt Joshi... ab hier beginnt die kacke richtig zu dampfen an drum habe ich beschlossen das es das beste ist wenn Phia dich mitnimmt..." erklärt Joseph, ich sehe zu Avdol dich er schüttelte den Kopf "Ab hier könnten einige von uns draufgehen... und wer weiß was Dio im Schilde führt.." er bestärkt die zwei... "Joshiko meine liebe... Ich könnte deinen Stand wirklich gut gebrauchen also komm mit mir... dann kannst du dich um deine schule kümmern und dein Studium als Ärztin antreten das würde doch bestens zu dir passen..." auch wenn die Stimme von Phia entschuldigend klingt, zieht sich mein Magen grade zusammen, ich sehe traurig zu Iggy der mich anschaut und kurz jault.
Der nächste Gedanke hängt an Polnareff, ich sehe zu ihm und auch er schaut mich traurig an, doch dies ist nur kurz als er meiner Oma bedrohlich nah kommt um ihr eine ansage zu machen "Jetzt hören sie mal großmütterchen ich will keines falls respektlos sein, oder ihnen in ihrer Erziehung ihrer Enkelin hineinreden... aber ist ihnen eigentlich bewusst das ohne Joshi einige von uns bereits Tod wären? Grade jetzt brauchen wir sie mehr den je ist ihnen das eigentlich scheiß egal?!" Ich sehe zu ihm, in der Hoffnung das sie ihre Meinung ändert, wobei ich merke das meine Oma mich prüfend ansieht "Hör mal zu mein lieber, das mag gut möglich sein das ihr sie braucht aber genauso gut brauche ich sie! Sie ist meine Enkelin und es ist zu gefährlich wenn sie weiter mit euch reist! Was würdest du tun wenn sie nun doch entführt wird? Würdest du sie dann retten? Würdest du dein leben Opfern wollen wenn es soweit kommen könnte? Ich denke nicht... Ihr reist grade mal einen Monat miteinander und du würdest doch eher dein eigenes Leben vor ihrem stellen! Joshi! Wir gehen! Sofort!" Sie funkelte ihn böse an, dabei hat sie grade bei ihm die falschen Knöpfe gedrückt, Sie will grade in Richtung des Helikopters als Polnareff sie an ihrer Schulter zurück zieht "Das waren eindeutig die falschen Fragen großmütterchen" Oma dreht sich um zu polnareff und ich kann sehen wie sich ihre Hand mit Hamon läd, "Lass mich sofort los..." , "Nein! Erst hören sie mich an und dann treffen sie eine entscheidung denn ich möchte Ihnen eine gescheite Antwort geben... was ich tun würde wenn sie entführt würde? Ich würde es erst gar nicht dazu kommen lassen! Und selbst sollte dieser Fall eintreffen würde ich sie mit meinem leben beschützen denn ich liebe Ihre Enkelin und ihr Leben geht über mein eigenes..." Stille es herrscht Stille die unangenehm ist, alle sehen geschockt polnareff an und ich kann sehen wie die Hand meiner Oma weiter verkrampft, "ist das so Franzose?" Fragt sie ihn ziemlich direkt, "Oui Mademoiselle..." erwieder polnareff fest, wieder Stille... Meine Oma dreht sich zu ihm um und gibt ihm einen Schlag in die Magen Gegend wobei er durch das hamon zehn Meter von ihr weg fliegt und die funken des Hamon noch an ihm kleben. Die Gruppe fängt gleichzeitig an zu schlucken "Phialein war das den jetzt nötig ihn direkt so zu verprügeln?" Onkel Joseph versucht sie zu beschwichtigen aber viel brachte es ihm nicht "Willst du mir nun etwas anderes sagen Jojo? Du hast mir davon erzählt und sie ist meine Enkelin... soll ich ihr leben in die Hände eines mir fremden legen der behauptet sie zu lieben? Ich bitte dich... Ich habe euch Iggy gebracht er kann euch helfen das ist mehr als ein guter Tausch mit Iggys the Fool habt ihr eure Unterstützung und ich nehme meine Enkelin mit... was denkst du was Caesar dazu sagen wird wenn er Wind davon bekommt? Weißt du eigentlich das er mir den Hals umdreht wenn er hört das seine Enkelin in die augen von Dio gefallen ist, welcher schon den Tod seines Großvaters zu verantworten hat genauso wie deinen?! Hast du das etwa vergessen das Dio ein Fluch über unsere Familie ist?! Würden wir hier um Säulenmänner reden hätte ich nichts drauf entgegen gehabt Joseph... aber wir reden hier von Dio..." , Joseph fängt an zu schlucken, ich kenne die Geschichte unserer Familie zu gut, denn diese Geschichte soll Jotaro und mir immer im Gedächtnis bleiben, eine Geschichte voller bizarrer Tragödien.
Ich gehe zu Polnareff der vor Schmerz am stöhnen ist "Tut mir leid..." flüsterte ich ihm zu "Putain de merde... schon gut wer denkt schon das diese alte zierliche Frau so viel Power hat..." er kann aufstehen und sitzt endlich doch dann steht auch schon meine Oma vor ihm "Nur weil ich alt bin heißt das nicht das ich in meinem Leben nicht gekämpft habe mein lieber... Ich weiß über dich und deinen Stand bescheid... und glaube mir selbst in einem fecht Kampf würdest du älter aussehen als ich..." klare ansage, "Joshiko... wir gehen... komm jetzt sonst ist uns Dio näher dran als uns lieb ist"
Ich seufze, irgendwo hat sie recht aber irgendwie ist das auch alles ihre Sturheit,
"Joseph... passt auf euch auf kommt mir lebend zurück... wenn ihr glück habt kann ich euch mit joshi mehr wie zwei wochen raus schlagen um Holly zu retten..." ich sehe traurig in die Runde es ist also ihr voller Ernst ich muss gehen ich sehe polnareff traurig an und stehe auf um mich der Realität zu stellen Lebewohl zu sagen.
"Fräulein Speewagon... komm jetzt!" Drängt Oma Phia nun und ich trotte zu ihr "Merde ich dachte sie heißt Kujo so wie du Jotaro" sagt polnareff erstaunt doch Jojo bleibt gleichgültig "Nein... der zwerg heißt Speewagon mit Nachnamen... die nächsten erben der Foundation heißen alle speedwagon das ist so ein Familien ding..." klärt Jojo auf.
Oma Phia erklärt mir das wir getrennt voneinander fliegen werden, da sie davon ausgeht das dio denkt ich würde bei ihr bleiben also steige ich in den Flieger der Iggy transportiert hat und Oma in dem sie gekommen war, "Lass mich bitte noch von allen verabschieden" fordere ich und Oma nickt "Von mir aus aber beeil dich..." ich nicke und verdrehe die augen, auch wenn ich diese frau lieb habe so geht die mir grade auf die nerven drum fange ich bei Kakyoin an "Ich werde dich vermissen..." Sagt er leicht bedrückt und versucht zu lächeln, ich merke derweil wie mir die Tränen in die Augen steigen... Kakyoin ist mir ein so lieber Freund geworden um nicht zu sagen der erste Freund den ich in meinem Leben habe "Ich werde dich auch vermissen Kakyoin..." erklingt es traurig aus meinem Mund, worauf er mich umarmt.
Weiter geht es zu Avdol der mich bestärkt hat meinen Stand besser kennen zu lernen, dabei war er der beste Lehrer den ich haben kann "Mach dir nichts daraus wir werden schon uns bald wiedersehen junge Dame..." er hält dies hier nicht für einen Abschied für immer "Ich danke dir für alles Avdol..." auch er umarmt mich und lächelt.
Ich schaue zu Jojo welcher auf mich zu kommt "Heilige scheiße zwerg... jetzt heul nicht rum, wenn wir Dio den arsch aufgerissen haben sehen wir uns doch wieder... und über deinen Männer Geschmack müssen wir nocheinmal reden" er schaut mich mit einem Lächeln an und er streichelt mir über den Scheitel, das ich da noch Haare habe ist ein wunder doch ich nicke als Bestätigung auf seine Worte. Der nächste ist Onkel Joseph wem ich gegenüber gemischte Gefühle hege weshalb ich meine Arme vor die Brust verschränke und er much entschuldigend anschaut "Tut mir leid Joshi... für Jojo kann ich die Verantwortung tragen... Doch das kann ich nicht für dich... verzeih mir..." das er Sorgen hat ist mir klar und ich kann ihm auch nicht böse sein hätte Jojo ein kind und wir wären auf so einer Mission würde ich glaube ich das selbe tun... "schon gut Onkel Joseph... Sorge nur dafür das das alle überleben" ich schenke ihm ein aufrichtiges Lächeln und er wirkt nun viel erleichteter weshalb er nun mich umarmt.
Ich wende much zu Iggy der anfängt zu bellen und ich mich zu ihm hocke um ihn zu streicheln "Und du passt mir auch gut auf dich auf ja... vielleicht kann ich ja meine mutter dazu überreden dich zu adoptieren" ich merke wie Iggys augen aufleuchten aus dem Gespräch von Joseph, Avdol und Oma phia konnte ich kurz aufschnappen das Iggy ein streunder Hund ist er bellt noch einmal als er sich wieder zurück zieht um sein Kaugummi zu fressen.
Nun war der letzte der Gruppe dran ich sehe zu polnareff der mich traurig anschaut, er kommt auf mich zu und umarmt mich "Mon beau... Pass auf dich auf
... versprich es mir bitte..." haucht er als ich seine Umarmung erwiedere "Das sagst du zu mir?... das sollte ich eher euch sagen..." Jetzt bricht alles in mir und ich fange an zu weinen von ihm mich zu verabschieden tut mit Abstand am meisten weh. Ich merke das meine Großmutter prüfend uns ansieht, "Putain... Ich werde zu dir zurück kommen... Sei dir da sicher ich liebe dich Joshi... denk immer daran..." er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und drückt mich enger an sich wärend ich schluchtzend vor ihm stehe "Ich liebe dich auch..." hauche Ich gequält raus, ein räuspern entweicht meiner Großmutter "Na los... Es wird Zeit joshi..." ich funkel sie böse an, welche mir einen entschuldigenden Blick erwidert, ich schniefe und nicke "auf Wiedersehen Jean-Pierre Polnareff..." hauch ich ihm zu und steige in den Helikopter, welcher dann schon direkt startet um abzuheben.
Ich schaue aus dem Fenster und die Jungs mitsamt Iggy bleiben um mir zum Abschied zu winken welches ich erwiedere, damit heben wir ab in Richtung Heimat.~☆
DU LIEST GERADE
Stardust Crusaders Fanfiction
AdventureWir schreiben das Jahr 1987 in Japan, als Jotaro sich selbst in eine Zelle sperrte und seine Mutter keinen andere Lösung fand als ihren Vater Joseph Jostar anzurufen. Während Elena mit ihrer Tochter in New York Ihre Eltern Josephia und Caesar besuch...