Pov. Joshis Sicht
Wir wollen eigentlich weiter mach Indien reisen aber Polnareff wurde von dem Hotel Personal zur Polizei verfrachtet und muss nun eine Aussage machen zu dem verwüsteten Zimmer und dem vielen Blut, da ich leicht verletzt bin dachten sie wohl das wir uns derbe gestritten haben, aber Polnareff sagte den Beamten das ich mit dieser Situation nichts zu tun habe und sie mich in Ruhe lassen sollten.
Die Beamten haben es abgenickt und wollten den Grund für diese Behauptung wissen jedoch stellte er sich quer und meinte 'Ohne meinen Anwalt sage ich nichts!', Mich brachte es jedenfalls zum verzweifeln bis Onkel Joseph meinte das Oma Phia schon Anwälte los geschickt habe die sich unserer annehmen... Ich glaube wäre sie nicht hätten wir durchgehend Probleme und würden heute noch in China hocken, dabei wollte ich endlich weiter nach Indien! Ich wollte schon immer mal Indisches Curry probieren...Ich dachte immer weiter bis einer der Polizei Beamten zu mir in den Verhör Raum kam um mir zu sagen das ich gehen kann, "Was ist mit Jean-Pierre Polnareff?" Fragte ich den Beamten "Er wird noch eine Weile hier bleiben müssen gehen Sie nun Miss Kujo!" Mein gott der war ja mehr wie genervt, ich verdrehte die augen und verlasse das Polizei Revier, draußen warteten auch schon Onkel Joseph und Mister Avdol "Endlich bist du draußen Joshi" kam es von Onkel Joseph erleichtert "Ja aber wie lange muss polnareff noch da bleiben?" Entgegnete Ich ihm, Onkel Joseph seufzte "Ich werde mit den Polizei Beamten reden geht ihr schon mal zum hotel zurück ich komme gleich nach" damit ging Joseph auch schon.
Na toll das kann was werden ich sah zu Avdol der mir ein warmes Lächeln schenkte "Na los lass uns gehen Joshi" Ich nickte ihm zu und wir gingen in Richtung des hotels lange Zeit herrschte Stille zwischen uns.
"Das war ziemlich mutig von dir was du für Polnareff getan hast..." er unterbrach die Stille, ich schaute ihn unglaubwürdig an "Meinst du das?... Ich mein ich habe nur versucht zu helfen und wirklich kämpfen wie Jotaro kann ich nicht..." avdol fing an zu lachen "Ja das finde ich so... auch wenn du nicht kämpfen kannst bist du für dieses Team sehr wichtig ich glaube wenn wir dich nicht bei uns haben wären wir aufgeschmissen...." Ich dachte kurz über das nach was er sagte und erinnerte mich an die Situation auf dem Schiff "weißt du Avdol... Ich wollte eigentlich sobald wir in Singapur angekommen wären wieder zurück nach Japan..." ich schaute ihn nicht an doch konnte ich spüren das seine Gesichtszüge geschockt waren "aber wieso das den?" Ja er war wirklich geschockt "Weil ich nach der Situation auf dem Schiff mit Jojo mir gedacht habe.... was wäre wenn ich Tante holly helfen könnte... Ich mein vielleicht könnte ich euch mehr Zeit verschaffen mit meinem Stand... Ich habe es nicht mal versucht..." ich schaute gekränkt auf dem Boden und und es herrschte wieder Stille, aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen das Avdol am überlegen war "Tatsächlich wäre es eine Überlegung wert gewesen aber ich kann dir versichern das es so wie es jetzt ist besser ist kleine Joshi... Sei dir sicher das wir dich hier brauchen..." Jetzt bin ich diejenige die geschockt ist, ich bleibe stehen ich konnte nicht glauben was er grade gesagt hatte, auch Avdol blieb ca. Einen Meter vor mir stehen er drehte sich zu mir um und ich konnte dem Wahrsager nun direkt in seine Dunkel braunen Augen sehen, ich weiß nicht was mein Herz grade so zum rasen brachte aber ich zweifle grade an mir selbst "Wie bitte kommst du da drauf Avdol? Wie kommst du da drauf das ich für euch einen nutzen haben könnte wenn ihr doch diejenigen seid die kämpfen!"
Avdol Schein meine Ansprache nicht sonderlich zu jucken den er schaut mich mit einem Lächeln an, wieso lächelt er?
"Wenn du einem Wahrsager etwas vorher sagen möchtest solltest du eher tun Joshi... komm wir gehen an einen ruhigen Ort dann werde ich es dir erklären..." Avdol geht weiter und ich folge ihm.Wir sind kurze Zeit später an einem ruhigen kleinen Park angekommen das hotel konnten wir von hier aus sehen, Avdol setzte sich auf eine Bank und er deutete an das ich mich neben ihm setzten soll was ich zögerlich tat.
"Joshi ich habe dir deine Karte gelegt die du für deinen Stand gezogen hast... deine karte die Heilerin steht für einen Neu anfang, leben und für Schutz... Stands Projektionen unserer eigenen Stärke... deine Tante Holly besitzt nicht die Stärke ihren Stand zu kontrollieren... du hingegen schon, das bedeutet würdest du nicht selbst stark genug sein würdest du an Pandora krank werden wie holly... aber das bist du nicht also du besitzt Stärke so wie wir alle...." Ich glaube Ich Falle vom Glauben was Avdol mir grade sagte, aber er kennt diese Stands ich zog meine Beine eng an meinen Körper und starrte auf dem Boden "Du glaubst mir nicht oder?" Ich regte mich nicht, er fing daraufhin an zu seuftzen und stand auf "Gut wie du willst steh auf Joshiko" ich schaue zu ihm hoch er stand mit dem Rücken zu mir "Deine nächste Lektion! Du greifst meinen Magicins Red an... Ich möchte sehen wie stark Pandora ist" ich sah wie er seinen Stand veschwor und seelenruhig neben ihm schwebt.
Ich stehe wieder willig auf wer weiß wofür das alles gut sein soll aber ich spiele mit ich beschwören meinen Stand und greife ihn an die Bewegungen von Pandora waren schnell und präzise nicht so präzise wie Star Platinum oder Silver Chariot aber dennoch passabel. Avdol keuchte kurz dennoch lächelte er immernoch "Das war doch schon ganz gut... für den nah Kampf ziemlich beeindruckend ich frage mich jedoch ob Pandora noch andere Fähigkeiten ausser Heilung besitzt... gut Joshi den nächsten Angriff werde ich gegen dich richten Konter den Angriff!" Ich realisierte erst einen Moment später was Avdol von mir wollte und schon griff er mich mir feuerkugeln an, ich versuchte so gut es ging jeder Kugel auszuweichen, doch die letzte die gradewegs auf much zu flog musste ich kontern als hätte ich es im gefühl gehabt konnte Pandora eine art kleines Schutzschild erschaffen es leuchtete blau aber sie wehrte die Kugel nich zu avdol zurück sondern absorbierte sie in dem Schild die rote Flamme wurde blau, sie legte sich um die Hände und das war für ein Zeichen nun wieder anzugreifen.
Ich versuchte so präzise wie möglich zu sein und konnte mit den flammen Avdol frontal treffen, er keucjte erneut und sank auf die Knie vor mir ich war geschockt von mir selbst und versuchte Avdol zu helfen "Habe ich dir weh getan?" Fragte ich ihn panisch doch er lächelte "Nein alles gut Joshi... Ich bin beeindruckt wie gut du Pandora steuern kannst... Ich wusste du kannst es" er sieht wieder auf und nahm meine Hände und zog mich mit ihm hoch "Ich bin stolz auf dich" er lächelte und ich tat es ihm gleich er war wirklich ein guter Lehrer und Mentor ich bin so voller Glücksgefühl das ich ihn umarme, zu meiner Überraschung erwiederte er diese und kurze Zeit später löste er sie auch wieder "Na los lass uns zum hotel zurück Mister Jostar ist bestimmt schon zurück und wundert sich wo wir sind" ich lass von ihm ab und nickte doch halte ich kurz inne als er ein paar Schritte vorging und bemerkte das nicht mit ihm lief "was ist los Joshi?" Er drehte sich um und schaute mich an "Danke Avdol..." hauchte ich lächelnd und gehe an ihm vorbei in Richtung des Hotels ich merkte noch wie er mir hinterher lief doch ich spüre grade nur dieses Glücksgefühl gebraucht zu werden.Als wir im hotel angekommen sind kam auch schon ein ziemlich aufgebrachten Onkel Joseph auf uns zu gestürmt "Sagt mal wo wart ihr eigentlich!? Wisst Ihr wie lange ich hier schon auf euch warte?!"
Die Prothesen Hand von Joseph fing an wie wild zu zittern, das tat sie immer wenn Joseph sich aufregt... Ich muss zugeben das war ziemlich unheimlich egal wie oft man es mitbekommen hat, ich seufzte und wollte grade antworten "Keine Sorge Mister Jostar Joshi hat mit mir etwas trainiert und ihre Fähigkeiten werden diese Reise sehr ergänzen" Avdol hat mir das Wort abgeschnitten, aber Onkel Joseph scheint Avdol zu vertrauen und nickte "Oh okay dann ist ja gut aber wir haben ein Problem... Ich habe grade eine Geister Nachricht erstellt die sagt das Kakyoin böse ist und uns verraten wird!" Joseph wirkt ziemlich panisch, Avdol ist geschockt und ich glaube nicht was ich grade gehört habe Kakyoin? Böse? Niemals! Das ist ein schlechter Witz "Was ist mit mir?" Kakyoin kam ins Zimmer "Wie du bist hier? Solltest du nicht bei Jotaro sein?" Fragte Joseph unglaubwürdig "Ja aber er scheint alleine gefangen zu sein also bin ich am Pool gewesen und habe mich gesonnt..." er zuckte mit den Schultern okay das war jetzt mehr wie verwirrend... wir spekulieren etwas weiter bis Joraro zu uns stoß und genervter als sonst wirkte "Jojo alles gut bei dir?" Fragte ich ihn doch er fing an zu brummen "Ja alles gut... Ich wurde von einem falschen kakyoin angegriffen... Einer von Dios Untertanen... auf jeden Fall ne richtige schmalzlocke... Dio hat dem Arsch wohl Kohle geboten dafür das der uns umbringen soll... jedenfalls hat der Drecks Kerl geplaudert... Ich weiß nicht warum oder wieso aber Dio will den zwerg..." er verschränkte seine Arme vor seiner Brust und wird immer angespannter wärend die anderen geschockt sind und anfingen schwer zu schlucken und irgendwie bin ich die einzige die das nicht kapiert... "Entweder bringt die Foundation von der alten Schachtel Joshi an einen sicheren Ort oder wir spielen allesamt Babysitter für den zwerg... mir egal aber ich will das sie sicher ist alter Sack" damit richtet sich Jojos Blick an Joseph und wenn blocken töten könnten wäre Joseph grade hinten umgekippt.
Alle im Raum sehen mich an und mein neu gefundenes Selbstvertrauen scheint in mir zu zerbröseln... Arschloch! "Kann ich auch was dazu sagen Jojo?" Verlangte ich dich er würdigte mich keines Blickes "Nein zwerg Du hältst deine schnauze!" Schrie er mich an... Das war definitiv zu viel wenn er das so meint dann ist das so sollen die doch abstimmen ich werde mein Ding durchziehen! Ich stehe auf und ging aus dem Zimmer dieser zu groß geratenen Affe!~☆
DU LIEST GERADE
Stardust Crusaders Fanfiction
AdventureWir schreiben das Jahr 1987 in Japan, als Jotaro sich selbst in eine Zelle sperrte und seine Mutter keinen andere Lösung fand als ihren Vater Joseph Jostar anzurufen. Während Elena mit ihrer Tochter in New York Ihre Eltern Josephia und Caesar besuch...