"Endlich sitzen wir!" Stöhnte Joshi die sich in ihren Sitzen fallen ließ, "Das kannst du aber laut sagen süße!" Schrie Joseph der sich vor ihr hinsetzte.
"Heilige scheiße alter Mann Schrei nicht so!" Stöhnte Jotaro genervt der sich hinter Joshi setzte, "Ach kommt schon, mit dem Flugzeug sind wir so schnell in Ägypten" erwiederte Kakyoin gelassen um die Situation zu entspannen, "Sag das nicht so laut mein Junge, wir müssen immer noch mit bedenken das Dio womöglich von uns weiß und uns schon den nächsten Stand Master auf den Hals gehezt hat... Vorsicht ist geboten" Mahnte Avdol der sich neben Joseph hinsetzte woraufhin alle nickten.
Nach mehreren Stunden Flugzeit war jedoch noch nichts passiert was im geringsten auf Stands hinzuweisen vermag, weshalb sich die Helden dazu entschlossen sich etwas auszuruhen, es wurde Nacht und in wenigen Stunden würden sie über China fliegen wärend sie jetzt noch über dem Ozean flogen."Joshi? Sag mal hörst du das?" Fragte Jotaro und beugte sich zu ihrem sitz hinüber, joshi hörte hin und bemerkte ein grässliches brummen "Ja... tatsächlich... aber..." Joshi sah sich um und bemerkte woher das Geräusch kam "Jotaro... Sieh mal... Das ist doch ein Hirsch Käfer" Jotaro sah wohin sie zeigte und tatsächlich dort war ein Hirsch Käfer zu sehen.
Kakyoin wurde wach und sah den Käfer direkt "Ist der nicht ein bisschen zu groß für eine Hirsch Käfer?" Jotaro und Joshi sahen ihn an "Kakyoin hat recht... Hirsch Käfer werden bis zu acht Zentimeter lang bei normalen Verhältnissen" erklärte Joshi "Heilige scheiße denkt ihr das ist ein Stand?", Nun würden auch Avdol und Joseph hellhörig, Avdol sah sich den Käfer an und "Gut möglich das das ein Stand ist" antwortete er auf die Frage von Jotaro,
"Oh kacke heißt das das Dio's Gefolgsleute uns in Japan schon auf den Fersen waren?" Rief Joseph "Scheint so Mister Jostar, aber das bekomme ich mit meinem Magicins Red hin" daraufhin holte Avdol seinen Stand heraus und wollte zum Angriff starten als Joshi ihn aufhielt "Mister Avdol... Ich denke nicht das das so eine gute Idee ist... Das Flugzeug ist mit Kerosin getankt das ist leicht entflammbar eine falsche Flamme und wir werden alle draufgehen" Avdol überlegte kurz gab ihr aber zu verstehen das sie recht hatte "Und was denkst du wer das übernehmen sollte?" Fragte Joseph Joshi Welche anfing zu lächeln "Ich denke das Kakyoin das übernehmen sollte... Ich denke mit Hirophant Green kommen wir dem schon näher oder nicht kakyoin".
Kakyoin sah sie mit großen Augen an doch nickte er daraufhin zuversichtlich "Ich mach das Hirophant Greens Emerald Splash sollte das hinbekommen" Joshi lächelte daraufhin und nickte "Pass nur auf das du keinen der anderen Passagiere weckst" merkte Joseph an, woraufhin kakyoin nickte und seinen Stand darauf zeigte, kakyoin zögerte nicht und setzte seine Attacke ein doch der Käfer konnte seinen Attaken ausweichen und er verschwand zwischen den Sitzen der anderen Passagieren.
"Das kann nicht war sein... er ist ausgewichen? Bei so einer Reichweite der Attacke?" Joshi war ausser sich "Heilige scheiße komm mal runter... Ich mache das mit meinem Star Platinum" Jotaro machte sich nun kampfbereit, er sah sich um und der Käfer kam zum Vorschein.
Jotaro wollte grade angreifen doch der Käfer wich wieder aus und als wäre das nicht genug durchbohrte er der mittleren sitz Reihe die Köpfe, das war für alle ein Zeichen das dieser Käfer ein Stand war "Was zum ist den jetzt?Avdol kannst du das bitte erklären" Jetzt wurde Joshi panisch wärend die anderen sich das Spektakel ansahen, "Ich habe von diesem Stand schon gehört... Das ist ein Attentäter der diesem Stand gehört... jedesmal wenn er auftaucht passieren große Unglück wie Flugzeug abstürze, Brände oder auch Schiffs Unglücke... und den Opfern fehlte meistens die Zunge das sind seine Trophäen... er besitzt die Taro karte der Turm der so viel bedeutet wie das ende einer Reise oder auch Chaos " die anderen klebten an Avdols Lippen und konnten das nicht glauben was Avdol grade gesagt hatte.
"Der Mann hat vollkommen Recht! Aber seid euch gewiss das ich zu schnell für euch bin!" Somit machte sich der Stand auf um mit Blut etwas an die flugzeug Wand zu schreiben "Was schreibt der Mist Käfer den nun?" Man merkte das Jotaro wegen des ganzem ziemlich angepisst war "Da... Da steht Massaker!" Rief Joshi nun geschockt kakyoin hielt ihr den Mund zu "Nicht zu laut Joshi... wenn wir die anderen Passagiere wecken könnte es eine Massen Panik auslösen" flüsterte ihr kakyoin zu der sie wieder los ließ als sie nickte "Verzeiht... du hast recht ich habe die Beherrschung verloren" , "Tut mir leid Joshi... Ich wollte dich nicht so überfallen " kakyoin lächelte sie warm an, was ihr eine leichte röte auf den wangen zauberte und sie ihm ein gleiches warmes Lächeln zurück schenkte.
"Könnt ihr später weiter flirten? Wir haben immer noch ein riesen Problem!" Merkte Joseph an doch wurden die Helden gestört als einer der Passagiere aufwachte.
"Wasbist das hier für ein Lärm? Da kann man ja nicht in Ruhe schlafen... Ich geh jetzt erstmal zur Toilette" der Passagier legte eine Hand an die Wand um sich abzustützen, doch seine Hand ruhte auf dem Blut was von dem stand dorthin geschmiert wurde "was ist das den für eine obszöne Farbe...?" Der Mann begutachtet seine Finger und erschrack was es war "D...d..Das ist... b..Blut?!" Der Mann wollte grade anfangen zu schreien als Jotaro ihn mit seinem Stand eine übergebenen hat und der Mann bewusstlos zu Boden fiel "Scheiße noch eins..." stöhnte er, "wer von den Passagieren soll nun der Stand Master sein?" Fragte Joshi in die Runde, doch die Männer wussten die Antwort selbst nicht.Die kurze Ruhe die eingekehrt war hielt nicht sehr lange denn der Käfer Stand tauchte wieder auf "Denkt Ihr wirklich ihr könntet mich jemals finden?" Er spottete und alleine jetzt schon war es zum mäuse melken.
Der Mann den Jotaro grade noch K.O. geschlagen hatte Stand wieder auf u d Grinste Hämisch in sich hinein "Ich wusste ja das es einen Stand gibt der ziemlich stark ist aber Hölle noch eins das geht zu weit" die Helden dreht sich zu dem Mann um der wieder aufstand "So wem von euch soll ich den als erstes die Zunge herausnehmen?" Der Mann starrte zu Joshi und Grinste hämisch "Mit dir fang ich an kleines Mädchen" Joshi sah den Mann geschockt an als er seinen Stand schon auf sie los schickte, aus Panik rief sie Pandora welche Joshi beschützte in dem sie dem Käfer frontal schlug, Jotaro Grinste daraufhin "Scheiße noch eins war das jetzt ein Glücks Treffer? Bist doch sonst nicht so aggressiv" Joshi war zwar etwas stolz auf diesen Treffer dennoch war der letzte Teil von Jotaro etwas provozierend "Schnauze Jojo willst du mich etwa die ganze zeit beschützen" Jotaro kam auf sie zu und durchwuschelte ihre langen schwarzen Haare "Verdammt noch mal das würde ich immer tun...-" jotaro Grinste sie an "-und das solltest du eigentlich wissen" auch bei dem Satz ihres Cousins stieg ihr die röte ins Gesicht und sie müsste lächeln "Doch jetzt gibt es für diesen Fatzke erstmal was aufs maul" damit hörte man wie Jotaro's Stand ihm eine ordentliche Ora ladung gab und er mit halb zerschmetterten Gesicht auf dem Boden lag.Jotaro und Kakyoin legten den Mann auf einen der freien Plätze und legten ihm eine Decke über "Das sollte für's erste reichen" sprach kakyoin, "Sagt mal bilde Ich mir das ein oder fliegt dieses Flugzeug schief?".
Jetzt wurden auch die anderen aufmerksam darauf "Nein Joseph... Du hast recht... das Flugzeug fliegt schief!" Bestätigte Joshi "Das kann nicht sein außer..." fing Kakyoin an "Die piloten" beendete Avdol damit ging es zum Cockpit des Flugzeuges und was dort zu sehen war erschrack "Scheiße noch eins..." kam es vom Jojo, "Die Piloten sind Tod... und ihnen fehlt die Zunge..." teilte Joshi mit.
Somit kamen auch schon zwei der Stewardess zu den Helden, "Sie können nicht einfach hier ins Cockpit kommen" sprach die eine bis beide sahen was mit den Piloten passiert ist, beide erschreckte nicht "Wenigstens seid ihr Hühner nicht am rum schreien... scheint so als wärt ihr professionell" merkte Jotaro an und so kam der für Tod geglaubte Mann ins Cockpit und klärte die Helden auf das es noch weitere Standmaster gibt die alle auf die Helden warten um sie zu töten und selbst dann wird es kein Ende haben, er warnte sie vor das sie niemals Ägypten ankommen würden.
Jotaro wurde dies zu viel und schlug den Mann erneut nieder "Schnauze Du Dreck Sack... qie sieht es bei euch aus?" Er wandte sich zu den anderen "Der Auto pilot ist im Sack" merkte Joshi an "Alter Mann du kannst das Ding doch landen..." kam es von Jotaro zu Joseph "Ich werde mein bestes geben..." sprach Joseph erst ernüchternd aus Zweifel das er es doch nicht schaffen könnte, "Ach was Ich bin zwar bis her nur Propella Maschinen geflogen aber das wird mein dritter Flugzeug Absturz" er fing an zu lachen "Das wird die Epischste Landung Freunde! Das werdet ihr noch euren Enkeln erzählen!" Er lachte weiter und machte sich bereit, wärend die anderen seufzten.
"OK ihr zwei! Ihr weckt jetzt die restlichen Passagiere, ihr habt gehört der alte Mann wird den Vogel nun auf Wasser Not landen also beeilt euch!" Kommandierte Jotaro wärend Joshi, Avdol und Kakyoin den Stewardessen halfen und Joseph und Jotaro versuchten die Maschine not zu landen.Glücklicherweise gelang es Joseph die Maschine auf Wasser zu landen so das es bist auf ein paar Ausnahmen kaum verletzte gab, sie spendeten einen Notruf und die Helden sowie die anderen Passagiere konnten von einem Schiff abgeholt werden welches sie nach China brachte vom Hafen aus ging es weiter in Richtung Hongkong wor sie kurze rast einlegten.
~☆
DU LIEST GERADE
Stardust Crusaders Fanfiction
AdventureWir schreiben das Jahr 1987 in Japan, als Jotaro sich selbst in eine Zelle sperrte und seine Mutter keinen andere Lösung fand als ihren Vater Joseph Jostar anzurufen. Während Elena mit ihrer Tochter in New York Ihre Eltern Josephia und Caesar besuch...