Pov. Joshis Sicht
Wir sind nun seid einer Stunde unterwegs und nicht eine Spur von Polnareff oder dem Feind... Es ist zum verrückt werden...
"Avdol? Denkst du wir finden ihn noch? Wir sind ziemlich weit außerhalb..." meine Hoffnung verschwindet so langsam,
"Mach dir keinen Kopf Joshi wir finden ihn" Avdol klingt ziemlich zuversichtlich, entweder meint er es ernst oder er will mich nur beruhigen.
Eine weitere drei Viertel Stunde vergeht und das Ausflügen der Anwohner und Passanten scheint sich gelohnt zu haben, Polnareff wurde gesehen ungefähr fünf Minuten von uns weg, ich sehe zu Avdol der nickte also nehme ich die Beine in die Hand und renne in seine richtung.
Als ich angekommen bin sah ich wie Polnareff vor einem Cowboy steht? Was ist das den für ein Vogel? "Polnareff!" Ich renne zu ihm er drehte sich kurz zu mir und riss seine Augen auf "Joshi? Was machst du hier? Hau ab! Es ist zu gefährlich! Alè!" Ich trete Schritte näher zu ihm bis ich letztlich neben ihm stehe und ihm in seine Stahl blauen Augen sehe " Vergiss es! Ich bleibe bei dir komme was da wolle!" Ich sehe zu dem Feind gegenüber der sich grade in Zigarette anzündet was ich ziemlich klischeehaft finde "Dann bist du wohl diese Joshiko von dem Meister Dio erzählt hat... das wird ein einfaches Ding... wir machen dich Kampf unfähig und den Franzosen töten wir so wie es unser Meister will" er fängt an dreckig zu lachen.
Es hat letzte Nacht geregnet und die Straßen waren noch voller Pfützen "Joshi... Pass auf der zweite... der gehängte ist in einer Spiegel Welt und greift dich von dort aus an... so viel weiß ich" flüsterte polnareff mir zu, ich nicke leicht "Okay danke" wir machen uns kampfbereit und holen unsere Stands hervor doch das scheint unserem Gegenüber nicht sonderlich zu interessieren den er Grinst einfach dreckig zu uns "Jay Partner? Mach sie fertig..." das war ziemlich ruhig "mit dem größten vergnügen" woher kam diese Stimme? Ich schau um mich herum dich sehe nichts "komm Rücken an Rücken zu mir dann haben wir eine höhere chance zu sehen was passiert Joshi! Sofort!" Ich sehe zu ihm hoch und tue was er sagt er vibriert weiterhin den Mann vor uns an "Nett was ihr versucht doch unsere Kombo ist unbesiegbar!" Ich Blicke weiter um mich doch immer noch kein Stand des anderen zu sehen "Vorsicht Joshi sein Stand ist eine Schuss waffe..." informierte mich polnareff über das was vor ihm geschah "Das ist ja schön und gut... aber ich sehe den zweiten nicht..." informiere ich ihn "tze... mehr als große Töne spucken kann der vor uns wohl nicht ich gehe in die offensive du hälst mir den Rücken frei verstanden?" Das ist sein Plan? Blind links ins Massaker? "Sei vorsichtig Jean-Pierre..." ich habe ihn noch nie beim Vornamen genannt ich hoffe er weiß das ich es ernst meine wenn nicht wird das ein Nachspiel haben und wenn das in der Hölle ist ist es mir egal, "Ich bin vorsichtig wenn du es auch bist Joshiko Mon Beau..." ich spüre wie sein warmer Rücken sich von meinem entfernt. Ist das sein ernst? Er macht mir nach? Ich drehe mich schnell um und sehe mich zu den Fenstern und Pfützen um um auch nicht zu verpassen wo der zweite aus dem Hinterhalt angreifen könnte und ich kann sehen wie der Attentäter zu polnareff springt, ich renne in seiner richtung um Pandoras Schutzschild zu aktivieren das konnte den stand wirklich aufhalten und er springt wieder zu einem der Fenster.
Wärend polnareff mit silver Chariot aus dem Cowboy ein nadel Kissen zu machen wich er aus um seine Waffe zu zücken und um auf polnareff zu schießen, ich stelle mich vor polnareff und halte seine Kugel auf und lenke sie zu ihm zurück, doch auch diesem Angriff wich er aus, er Grinste erneut "Na sieh mal einer an... so ganz nutzlos bist du ja wirklich nicht... Das sind interessante Fähigkeiten kleines Meister Dio weiß wohl was er an dir hat" aus dem dreckigen grinsen wurde ein perverses und es wieder mich an!
Ich bin so auf den vor uns fokussiert das ich meine Deckung ausser Acht gelassen habe "Joshiko! Hinter dir!" Ich drehe mich um und sehe wie Jays Stand zu mir springt, ich bin wie gelähmt, doch Polnareff stößt mich zur Seite und damit direkt vor den Füßen des Cowboys.
Wärend Polnareff Jay in Schach hält versuche ich mich gegen den anderen zu wehren, doch er ist eindeutig stärker, den er packt mich am Hals und drücke ziemlich fest zu "habe ich dich... Jay? Bring das mit Polnareff zuende ich gehe vor und bringe die kleine zu Meister Dio" ich sehe flehend zu Polnareff und unsere Blicke treffen sich, in seinem Blick lag Verzweiflung... pure Verzweiflung, doch diese Verzweiflung lässt mich kämpfen also packe meinen letzten Mut zusammen und wehre mich gegen diesen Bastard.
Das war wohl auch für polnareff ein Zeichen nicht aufzugeben, doch aus dem Augenwinkel kann ich erkennen wie Ponareff einem unausweichlich Angriff gegenüber steht der von hinten kommen wird, ich will ihn warnen dich mein Gegner scheint das bemerkt zu haben er hält mir den Mund zu "jetzt pass gut auf kleines jetzt wirst du den ersten deiner freunde sterben sehen..." das war das was er mir ins Ohr flüstert und jay greift an, ich kneifen meine Augen zu das möchte ich nicht mit ansehen.
Ich höre wie jemand zu Boden fällt, es muss passiert sein, das nächste was ich merke ist das die Hand vor meinem Mund verschwindet und ich einen Schuss höre, ich reiße meine Augen auf und sehe das Avdol der war der getroffen wurde und einen Angriff von hinten mit einem Messer abbekommt, Polnareff ist ein paar Meter von ihm weg auf knien ist... Avdol hat sich für Polnareff geopfert... mir rinnen die Tränen runter und ich schreie "Avdol! " ich versuche mich ais dem griff zu lösen doch er hält mich weiter fest und ich höre lautes Gelächter "hah Avdol also das ist ja noch besser! Ist doch scheiß egal ob Polnareff oder ein anderer... hah! Das kommt uns grade gelegen... na los Joshiko auf geht es nach Ägypten!" Er nimmt mich mit sich, ich sehe zu Avdol und dann zu Polnareff, der sich wieder kampfbereit macht, die nächste Schüsse meines Entführers fallen, doch Polnareff kann ausweichen und parriert mit Silver Chariot, er versucht mich zu retten ich bin etwas erleichtert.Das nächste was passiert das kurze Zeit später Kakyoin auftaucht in einem Auto, er sieht das Avdol auf dem Boden liegt er verkneifen sich grade jegliches gefühl, er schießt einen Emerald Splash in die Luft, das muss wohl das Zeichen für Jojo und Joseph sein "Jay bring es endlich zu Ende damit wir uns verpissen können na los!" Er schlägt mir gegen die Schläfe "Damit du nicht auf die Idee kommst dich weiter zu wehren" ich sehe nur noch wie Polnareff und Kakyoin gegen Jay kämpfen und dann spüre ich nur noch eine unendliche Leere mir wird schwarz vor Augen.
~☆
DU LIEST GERADE
Stardust Crusaders Fanfiction
AdventureWir schreiben das Jahr 1987 in Japan, als Jotaro sich selbst in eine Zelle sperrte und seine Mutter keinen andere Lösung fand als ihren Vater Joseph Jostar anzurufen. Während Elena mit ihrer Tochter in New York Ihre Eltern Josephia und Caesar besuch...