Pov. Joshis Sicht
Die Tür schlägt auf und Dios blickt wandert zur Tür wo Polnareff im Tür rahmen steht und uns wütend ansieht, "Putain de merde! Jetzt habe ich dich! Runter von ihr aber sofort!" Schreit er ihn an doch er Grinst nur hämisch, ich versuche erstmal keinen Aufsehen zu erregen, er soll noch glauben das ich zu ihm gehöre.
"Die Sonne geht gleich unter meine liebe du weißt was das bedeutet..." er schaut mich an und ich nicke, das bedeutet das er gleich alle Freiheiten hat die ihm zur Verfügung stehen er ist nicjtmehr an dieses Haus gebunden.
"Alè du mist Kerl!" Polnareff holt silver Chariot, doch Dio aktiviert die Fähigkeit von the World. Damit ist er auch verschwunden und selbst ich weiß nicht wo er hin ist! "Joshi! Ist alles gut bei dir?" Fragt mich nun polnareff doch eine Antwort gebe ich ihm nicht denn ich sehe mich in dem Zimmer um, Dio scheint spurlos verschwunden zu sein! Verdammt!
Polnareff will grade auf mich zu als ich den Kopf schüttel und mich ein paar Schritte von ihm entferne, verdammt sei nicht dumm Polnareff er könnte überall sein! Schalte wenigstens jetzt deinen Kopf ein!
Jetzt kommen auch die anderen dazu und packen den kleinen Diener aus der den Sarg öffnen soll in dem Dio immer schläft.
"Meister Dio... Ich habe sie nicht verraten! Ich schwöre es ihnen... Ich bin ihnen immer treu ergeben und ich bin mir sicher das sie diese hirnlose Bande ausschalten können..." Fleht er Dio an.
Wieder ein komisches Gefühl und dieser komische Kerl liegt nun in dem Sarg wobei seine fresse ordentlich rampuniert wurde, wie zum Teufel ist das jetzt passiert? Es ist nicht eine Sekunde verstrichen in der ich nicht hingeschaut habe! Moment jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen... Sekunde-Zeit! Dio kann die Zeit mit the World anhalten! Ich will grade meinen Mund öffnen als ich von hinten gepackt werde und mir das Wort abgeschnitten wird "Komm Joshiko bereiten wir dem ein ende" ein Lachen ertönt aus Dios Mund worauf Joseph, kakyoin und Jotaro aus dem Fenster springen, dio zieht mich in den Schatten Polnareff rennt zum Fenster und ich kann sehen wie hermit purple ihn Hals mir raus zieht.
"Das war wirklich knapp" erläutert Dio mir ich entspanne mich etwas, die Jungs haben es geschafft zu fliehen, das beruhigt mich ungemein. "Na los Joshiko... die Sonne ist fast unter gegangen zeigen wir denen das wir nicht aufzuhalten sind!" Ich nicke und wir warten bis die Sonne untergeht.Pov. Polnareffs Sicht
Merde das war ein harter Aufschlag! Wir sitzen nun auf dem Rand des Gebäudes und überlegen wie wir weiter vorgehen könnten.
"Wäre es nicht besser wenn wir uns aufteilen würden?" Fragt Kakyoin in die Runde "Ich wäre dafür wenn wir uns in zweier Gruppen aufteilen... keine allein Gänge mehr leute!" Sage ich nun mit fester Stimme und die anderen scheinen meine Idee gut zu finden.
"Nun gut Jotaro du gehst mit Polnareff, kakyoin du kommst mit mir... der grund Dio kann uns beide spüren aber ich denke nicht das er uns auseinanderhalten kann" erklärt Mister Jostar uns und wir nicken, "wärend du und kakyoin euch auf den Dächern fortbewegt können Polnareff und ich die Straßen nach dem Bastard absuchen" erklärt jotaro nun das war perfekt! Somit trennen wir uns! Wärend Jotaro und ich mit einem Roller in einer anderen Richtung uns verpissen steigen Mister Jostar und Kakyoin in ein Auto.Pov.Joshis Sicht
Die Sonne ist untergegangen und die Nacht bricht an "so meine kleine... dann lass uns auf die jagt gehen" ich sehe ihn an und nicke zurückhaltend... Ich muss nur auf einen Angriff warten und dann kann ich zurück schlagen. Er nimmt meine Hand und zieht mich auf die belebte Straße von Kairo "Joshiko ... die Jostar Gruppe hat sich getrennt auch wir trennen uns!" Ich sehe ungläubig an "wieso willst du dich den trennen!" Frage ich ihn geschockt, das läuft so ganz und gar nicht nach Plan! "Tu was ich dir sage Joshiko" er zeigt mir in welcher Richtung die eine Gruppe gegangen ist wärend er in die andere Richtung sich aufmacht.
Ich renne in die Richtung um Polnareff und Jotaeo in die Arme zu laufen, wo ich hastig zu Polnareff renne und ihn umarme und ihn küsse, er sieht mich verwirrt an "Merde Joshi... mon Amore... Ich freue mich auch dich zu sehen" auf seinen wangen liegt eine zarte röte die seine blasse haut unterstreicht, "Ich dachte euch wäre etwas passiert... Moment wenn ich hier bin... dann verfolgt Dio grade Kakyoin und Joseph" ich sehe zu den beiden und Sie nicken, "Dann sollten wir den beiden helfen gehen und das schnell" merkt Jojo an und wir machen uns auf den dreien zu folgen."Sie sind auf den dächern" merke ich an "Ich gehe alleine vor... Ihr teilt euch auf um ihm den Fluchtweg abzuschneiden" Befehle ich mehr doch in der Situation muss man schnell reagieren und aushandeln da ist keine zeit für Diskussionen weshalb die beiden einfmverstanden sind und sich aufteilen.
Wir stehen nun in einer Art Viereck zueinander, gegenüber von mir steht Joseph, links von mir Kakyoin und rechts ist Dio.
Gut so habe ich alles im Blick, Joseph und Kakyoin sehen mich an doch ich stehe wortwörtlich kampfbereit zischen dem Geschehen um einzuschreoten sobald ich kann. Ich merke das kakyoin ein Netzteil aus Hirophant Green gesponnen hat "Damit werde ich nun analysieren woher deine Angriffe kommen dio!" Erklärt er Dio, der wohl voll in seine Falle getappt ist, ich erschrecke, Kakyoin und die anderen wissen nichts davon das The World die zeit anhalten kann! Ich wollte fragen etwas sagen jedoch ist es zu spät Kakyoin greift Dio an das heißt das er gleich die Zeit anhalten wird! Ich renne zu Kakyoin doch schon ist es geschehen wie in einem Augenblick schießt Kakyoins Emerald Splash zu ihm zurück und das nicht nur zu Kakyoin sondern auch zu mir.
Ich versuche auszuweichen werde jedoch von einigen Smaragden getroffen, dich kann ich mich mit Pandora vor Kakyoin stellen und den Angriff wieder auf ihn zurück leiten, Kakyoin hat zwar ein paar Smaragd geschosse abbekommen jedoch kann ich schnell zu ihm eilen um ihn zu heilen.
"Halt still..." halte ich ihn an doch er stößt immer wieder Schmerzerfülltes stönen heraus "Du hast mich gerettet Joshi... Ich denke dir..." haucht er mehr als das er spricht, ich merke wie Onkel Joseph und Dios blick auf uns liegt.
"Kakyoin... die Fähigkeit von Dio ist die Zeit... wir müssen es Onkel Joseph sagen!" Halte ich ihn an und er nickt und katapultiert einen Emerald Splash auf die Turm Uhr die wenige Meter luftlinie von uns entfernt war.
Ich deute Joseph an das er verschwinden soll, er sieht die Nachricht und haut ab, ich funkel duo böse an doch er scheint sich jetzt mehr für Onkel Joseph zu interessieren als für kakyoin und mich. Dies erleichtert mich ein wenig weshalb ich schwarz die Luft ausstoße, "Du musst trotzallem in ein Krankenhaus kakyoin... Ich kann dich nicht vollständig heilen... die anderen brauchen mich..." erkläre ich ihm doch er lächelt.
"Ich bin schon zur Stelle" taucht nun eine mir bekannte stimme hinter mir auf, ich drehe much um und erblicke Caesar, ich lächle "Ab hier pbernehme ich Joshi... geh zu den anderen sie brauchen dich" befehlt er mir nun und ich nicke und lasse Kakyoin in seiner Obhut.~☆
DU LIEST GERADE
Stardust Crusaders Fanfiction
AdventureWir schreiben das Jahr 1987 in Japan, als Jotaro sich selbst in eine Zelle sperrte und seine Mutter keinen andere Lösung fand als ihren Vater Joseph Jostar anzurufen. Während Elena mit ihrer Tochter in New York Ihre Eltern Josephia und Caesar besuch...