Nun ist es Montag und für Joshiko und Jotaro geht es heute wieder in die Schule, da Joshi und ihre Mutter oft bei Holly und Jotaro sind hatte sie schon einige Sachen bei ihnen zuhause das einzige was sie besorgen musste waren ihre schul Sachen.
Bei der Verabschiedung wuschelte Elena Joshi durch ihre Haare die danach ziemlich zerzaust waren und sie diese wieder richtete, Jotaro der sich neben Joshi grade die Schuhe anzog wurde von Holly gerufen "Jotaro Schatz! Du hast dein Abschieds Bussi vergessen" somit gab Holly Jotaro einen Abschieds Kuss auf die Wange, joshi beobachtete Joraro der sich dagegen wehrte uns Joshi fing an zu kichern "Ach komm halt die Klappe du blöde Kuh" jotaro wandte sich zu Joshi "Genauso wie du du kleiner Garten Zwerg schnauze" Joshi sah Jotaro genervt an "Sagt ausgerechnet der riesen Gollum" jotaro gab nur ein schnauben vo sich und ging vor wärend sich Joshi von ihrer Tante mit einer Umarmung verabschiedete.Auf dem Schulweg passierte das gleiche wie immer die Mädchen stritten sich um Jotaro und fingen an sich zu beleidigen was Joshi zum seufzten brachte als sie die beleidigungen hörte, eines der Mädchen wandte sich zu Joshi was sie verwunderte den so beliebt war sie eigentlich nicht in der schule "Sag mal Joshiko, wie ist es eigentlich so einen wundervollen Cousin zu haben? Wärend man selbst einfach nur im Schatten steht?" Das Mädchen war ziemlich gehässig zu ihr was Jotaro auffiel und sich einmischte "Ey Du Vogelscheuche! Lass den zwerg in Ruhe! Wenn jemand sie runtermachen darf dann bin ich das hast du verstanden?" Das Mädchen verbeugte sich vor Jotaro als Entschuldigung und Joshi ging an ihr vorbei ihr war das sichtlich unangenehm als das Mädchen noch einen drauf setzte "Na seid wann ist Jotaro unter den babysittern gegangen?" Das Mädchen dachte nur Joshi würde dies hören aber Fehlanzeige Jotaro war dem Mädchen einen todesblick zu welche sich nochmals entschuldigte.
Jotaro bestand darauf das Joshi neben ihm laufen solle was sie dann auch tat, "Heilige scheiße Joshi seid wann hast du so probleme mit den anderen Weibern?" Jotaro schaute zu ihr runter, doch Joshi schaute verlegen zu Boden und zuckte mit den Schultern "Ich kann es dir nicht sagen... Ich war noch nie wirklich beliebt" Jotaro seufzte "Heilige scheiße... sag mal was kann dein Stand eigentlich?" Jotaro blickte wieder nach vorn und Joshi sah ihn überrascht an, die beiden hatten als Kind viel zusammen unternommen und Jotaro war normal immer nett zu ihr gewesen bis er zum Querschläger der Stadt ernannt wurde er gald allgemein als das größte Arschloch und zugegeben den Titel hatte er sich zurecht verdient... die Leute die ihm quer kamen oder meinten sich gegen ihn aufzulehnen hatten ein riesen Problem um genau zu sein ein 1,95m großes Problem.
Joshi seufzte "Ich weiß leider nicht was sie kann... " "Hm dann sollten wir das wohl schnellstmöglich herausfinden... was sagst du dazu zwerg?" Jotaro wuschelte ihr durch ihre schwarzen Haare und sie blickte mit ihren Meeres blauen Augen zu ihm hoch und fing an zu lächeln worauf ein nicken folgte, auch jotaro fing an zu lächeln.Sie kamen grade an einer hohen steintreppe an als Jotaro plötzlich herunter fiel "Jojo!" Rief Joshi und wollte ihm eigentlich die Hand reichen doch es war zu spät Jotaro stürzte runter, doch joshi sah das er sich mit Hilfe seines Stand's an einem ast festhalten konnte und in einem weichen busch landete.
Joshi lief die Treppe herunter zu ihm und half ihm hoch "hast du dich verletzt Jojo?" Fragte sie ihn doch er sah sie verwirrt an "Du hast mich schon lange nicht mehr Jojo genannt... zu deiner frage ja ich habe mich am Bein verletzt aber etwas stimmt hier nicht Joshi" joshi wollte grade zum antworten ansetzten doch die Fan Meute ihres Cousins schwärmte schon um ihn herum, bis ein neues Gesicht auf die beiden traf "Du scheinst dich ziemlich verletzt zu haben hier ein Taschentuch, du solltest die Wunde damit verbinden" der fremde groß und breit gebaute Schüler gab Jotaro das Taschentuch er wollte grade weiter seinen Weg antreten bis Jotaro ihn aufhielt "Ey Du warte mal!" Der Schüler drehte sich um "Ich habe mich noch nicht bei dor bedankt..." jotaro bemerkte das der fremde seinen Namen noch nicht gesagt hat und als hätte er es geahnt sprach er weiter "Mein Name ist Norijaki Kakyoin, du solltest die schul Ärztin drauf sehen lassen es sieht ernst aus" damit ging er weiter und die Mädchen fingen schon das Tuscheln an was Joshi zum seuftzen brachte.An der Schule angekommen trennten sich die Wege von Joshi und Jotaro welcher sofort in das Krankenzimmer ging wärend joshi ihre erste Stunde Mathe hinter sich brachte, doch mitten in der Stunde wurden die Schüler aus ihrem lern Prozess gerissen als die Schule plötzlich anfing zu beben und der Feueralarm ausbrach und die Schüler dazu aufgefordert wurden die schule zu verlassen um auf das Schulgelände zu gehen.
Wärend Joshi hinaus schaute sah sie Jotaeo der den neuen Schüler Kakyoin auf seinen Schultern trug, Phia dachte sich zu dem Zeitpunkt was der Junge wohl jetzt wieder angestellt hat damit ging sie zu ihrem Lehrer um ihm vor zu spielen das sie Bauchschmerzen habe, der Lehrer sah sie kritisch an bis ein anderer Lehrer kam um zu erzählen das die Krankenschwester der Schule bewusstlos und stark blutend auf der krankenstation lag.
Der Lehrer sah zu Joshi und schickte sie mit Ausnahme nach Hause, sie lief um die Ecke des schulgebäudes um dann jotaro hinterher zu rennen und als sie ihn endlich eingeholt hatte konnte sie ihn zur Rede stellen "Sag mal das im Krankenzimmer... geht das auf deine Kappe Jojo?" Jotaro sah sie an doch er lief weiter "Müssten kleine zwerge wie du nicht in der schule sein? Seid wann schwärmte du bitte den Unterricht?" "Ich schwänze nicht aber ich habe dich gesehen wie du vom Gelände geschlichen bist also bitte lass mich doch nicht im Dunkeln sondern erkläre mir was los ist!"
Jotaro würdigte Joshi keines Blickes "Das erzähle ich dir wenn wir zuhause sind dem alten Sack müssen wir es jedenfalls sagen"Als die beiden mit dem neuen ankamen der noch immer bewusstlos war, erklärte Jotaro was in der schule passiert ist und das auch er ein Stand User ist, sowie er Jotaro in der schule umbringen wollte als nächstes wäre Joshi dran gewesen, da Dio es ihm befohlen hatte.
Avdol sah sich den jungen genau an und verstand warum er Jotaro angegriffen hat, Joseph erklärte es den beiden die aufmerksam an Josephs Lippen hingen "Der Grund warum er euch angegriffen hat sitzt auf seiner Stirn" Joseph schob den langen roten pony zur Seite und dort war eine Art Fleisch Knospe "kann es sein das das von Dio ist?" Fragte Joshi und Avdol nickte "Sehr richtig junge Dame, dies ist aus Dios gewebe entstanden und sorgt dafür das seine Opfer ihm gegenüber komplett willenlos sind", "Dieses Arschloch besitzt das qas alle Bösewichte haben und das ist verschiedenes Charisma! Damit bekommt man sie alle" fluchte Joseph und Joshi fing an zu seufzten wärend Jotaro anfing zu überlegen "Na dann lasst uns das scheiß Ding mal raus nehmen", "Jotaro das funktioniert nicht so einfach! Er wird sterben sobald zu das ding rausgehen willst" sprach Avdol und jotaro belächelte dies nur "Mein stand ist schnell und präzise ich konnte eine Kugel damit auffangen also von daher einen Versuch ist es wert!" Und damit erschien der Stand von Jotaro, er packte sich die Fleisch Knospe und versuchte sie vorsichtig herauszufinden ziehen doch die Knospe bohrte sich durch seinen Arm in Richtung seines Kopfes.
Jotaro zog weiterhin die Fleisch Knospe heraus und hat es letztlich geschafft der Stand zog auch das Stück was in Jotaro war hinaus und Josph konnte mit einem Hamon Overdrive die Fleischknospe pulverisieren.
"Gott war das ekelhaft" klagte der alte Mann Kakyoin öffnete seine Augen und stand auf "Was...was ist passiert? Wo bin ich? " Von dort wo die Fleisch Knospe war lief Blut über seine Stirn Joshi beobachtete die jungs und wie Kakyoin erklärte wie er an Dio kam.In der Zeit wo Holly Kakyoin verarztete und Elena etwas zulassen und zu trinken für alle vorbereitete kam Avdol auf Joshi zu "Junge Dame darf ich eigentlich deinen Stand noch einmal sehen?" Joshi sah zu Avdol und nickte etwas verunsichert.
Avdol bat Joshi mit ihm nach draußen zu gehen wo sie mehr Platz hatten, Joshi ließ ihren Stand heraus und Avdol konnte ihren begutachten "Sehr interessant du kannst sie komplett aus dir heraus lassen das ist ziemlich gut... Du scheinst wie Jotaro eine ziemlich starke Person zu sein " lobte er sie "Lass mich etwas ausprobieren" als wüsste er genau was er tat kramte er ein Messer aus seiner Tasche und Schnitt sich leicht in den Arm "lass deinen Stand ihre Hände auf diese Wunde legen" Joshi nickte und tat was Avdol von ihr verlangte als, als wüsste ihr stand was sie tut legte sie ihre Hände auf die Wunde sie konzentrierte alle Kraft dafür und heilte die Wunde an Avdols Arm.
Unglaubwürdig darüber was grade passiert ist sah sie Avdol an der bis über beide ihren lächelte "sieh einer an du scheinst heilen zu können Glückwunsch Junge Dame" über stolz darauf was sie da eigentlich grade getan hat gingen die beiden wieder zurück.
Avdol erzählte die neuigkeiten den anderen welche sich Joshi freuten, sie schaute zu Jotaro welcher auch am lächeln war "Na sieh mal einer an... scheint so als wärst du zumindest nicht unnütz du kleiner Zwerg " joshi lächelte bis über beide Ohren doch sie konnte es sich nicht nehmen lassen ihm noch eine reinzudrücken "Sagt der riesen Gollum"
Jotaro zog seine Käppi ins Gesicht und lächelte.~☆
DU LIEST GERADE
Stardust Crusaders Fanfiction
AdventureWir schreiben das Jahr 1987 in Japan, als Jotaro sich selbst in eine Zelle sperrte und seine Mutter keinen andere Lösung fand als ihren Vater Joseph Jostar anzurufen. Während Elena mit ihrer Tochter in New York Ihre Eltern Josephia und Caesar besuch...