☆Ein erstes und letztes mal ☆

38 1 0
                                    

Pov.Joshis Sicht

Wir konnten Caesar Bescheid geben das Dio ein für alle mal besiegt ist. Wir haben Dios Körper in die Wüste gebracht wo wir ihn auf den Boden gelegt haben, als Gruppe stehen wir nun hinter seinem Körper doch auch wenn es ein Anlass zur Freude sein soll, ist dies auch die Minute in der wir an die 100 jährigen Opfer gedenken die Dio in der Zeit getötet hat.
Die Sonne geht auf und die ersten strahlen scheinen seinen Körper nun endlich aufzulösen und jetzt wo wir es geschafft haben denken wir an Avdol und liegen uns in den Armen.

Wir bleiben noch eine Nacht in Kairo um uns noch etwas auszuruhen und ein letztes mal miteinander zu essen.
"50 Tage..." seufzte Joseph "Könnten sie mir die Geschichte nochmal erzählen wie sie Jotaro erschreckt haben?" Schreit nun Polnareff worauf kakyoin und ich schmunzeln müssen, Jotaro hat als wir von der Foundation abgehomt wurden das Blut von dio in Josephs Körper transferieren lassen weshalb er quasi von den Toten wieder auferstanden ist und dabei hat er Jojo verarscht hat das er Dio sei.
"Polnareff reist mich aus den Gedanken weil er lauthals anfängt zu lachen Iggy liegt auf meinem schoß und schläft euch streichel ihn und lächel leicht.
"Heilige scheiße schrei doch nicht so" stöhnt Jojo wärend Kakyoin lacht, "Na komm schon du hast dir fast in die Hosen gemacht" lacht Onkel Joseph. Großvater Caesar ist schon vor geflogen zurück zu Oma Phia er müssr ejetzt bestimmt schon gelandet sein, denke ich mir verloren in meinen Gedanken aus denen ich gerissen werde, "Joshi mein Liebling ist alles in ordnung mit dir?" Schaut mich Polnareff besorgt an, ich lächle ihn an "Alles bei bester Ordnung Liebster" wir aßen unser Essen und dann war es auch schon Zeit ins Bett zu gehen
Jojo geht mit kakyoin, Joseph geht mit Iggy und Polnareff geht mit mir.

Wir kommen in unser Zimmer an und schmeißen uns gleichzeitig auf das riesen Bett!
"Endlich..." stöhne ich auf... genauso wie er stöhnt "Was für ein Abend... Ich habe noch nie so viel getrunken wie heute..." erwiedert er mir dabei macht er nicht eine anstellt pberhaupt betrunken zu sein, Franzosen müssen wohl ne Menge Alkohol vertragen! Ich kichere und mein jetzt offizieller Freund schaut mich verwirrt an "Warum lachst du den mon Ange?"  Ichcsehe ihn an und lächelcüber beide Ohren "Ich bin glücklich... glücklich das es geschafft ist und ich finde es lustig wie du dich über den Alkohol beschwerst" gebe ich ihm zurück, er Grinst "Dafür das du aber auch etwas getrunken hast wirkst du aber auch ziemlich normal... so wie dur dich grade getiert hast glaube ich nicht das das dein erstes mal war" gibt er mir nun zurück, ja doch ich habe heute abend das erste mal Wein probiert... und diesen Wein merke ich etwas, nicjt angetrunken aber aufgeheitert sagen wir es mal so.
Ich haue ihm mit einem Kissen wobei es mir wirklich egal ist das seine Frisur vielleicht darunter leiden könnte "Wofür war das den jetzt?" Fragt er gespielt geschockt doch ich stehe auf und zucke mit den Schultern wobei ich im Badezimmer verschwinde um mich für die Nacht frisch zu machen.

Als ich herauskam sehe ich den fechtmeister am Fenster stehen, er schaut nach draußen er hat nur seine Schlafanzug Hose an ich erröte bei dem Anblick seines trainierten Rückens, doch eigentlich sollte mich sowas doch auch nicht stören denn durch seiner normalen Kleidung sieht man sowieso fast alles... jedoch verschlägt mir der Anblick der Atem. Er dreht sich zu mir um und lächelt, jetzt wo ich ihn nun auch von vorne sehe steigt mir alles zu Kopf "Komm her zu mir, das musst du sehen" er deutet auf den Platz neben sich, ich gehe zu igm ans Fenster "schau dir diesen wunderschönen Sternen Himmel an" er schaut wieder zum Horizont welches ich ihm gleich tue und der Himmel war wirklich atemberaubend diese Nacht wir konnten noch einige Pyramiden sehen und ungewöhnlich viele Sternschnuppen "wünschen dir was Mon Ange..."flüsterte ermittelt zu eärend er sich hinter mich kuschelt und seinen Kopf auf meine halsbeuge ruhen lässt. Ich schließe meine Augen, ich würde mir so gerne wünschen das dieser Moment niemals enden würde...Ich öffne wieder die Augen und sehe zu ihm  Hast du dir was gewünscht?" Fragt er mich nun ruhig worauf ich nicke "Ja habe ich du den auch?" Und er lächelt wieder "Natürlich meine liebe..." antwortet er mir, ich fange an zu gähnen "Verzeih mir..." entschuldige ich mich doch gibt mir einen Kuss auf die Wange "Möchtest du schlafen gehen? Oder sollen wir noch ein Glas Wein trinken?" Fragt er mich nun direkt, ich bin wirklich müde aber diesen Moment möchte ich noch etwas länger genießen bevor wir uns erst einmal nicjt mehr wiedersehen können "Ich nehme den wein" Antworte ich locker und er nickt "Nun gut mon ange" er bereitet zwei Gläser vor welches er eines mir reicht und wir noch etwas am Fenster stehen und den Wein genießen.

Kurze Zeit später als das Glas sich dem Ende neigt legt Polnareff zwei Finger unter meinen kinn legte wobei er mit dem Daumen über meine Wange streichelt. Wir sehen uns innig an, wobei er mir seine weichen Lippen auf meine legt
Diesen Kuss erwiedere ich zu gerne und lege meine Arme um seine Schultern.
Der Kuss wird immer inniger und Polnareff legt seine Hände auf meine hüfte und führt mich in Richtung des Bettes.
Er legt much sanft darauf ab, es ist so weich, er bäumt sich nun über mich auf und küsst mich weiter, wobei ich merke das er immer verlangender wurde, dem wollte ich nicht nachstehen den ich fühle so wie er.
"Bist du dir sicher?" Fragtcer much nun wobei ich lächle und nicke "das ist wahrscheinlich das erste und vorerst letzte Mal...sollten wir das nich genießen?" Frage ich ihn nun direkt wo ich merke das sich auf seine Wange die röte bildet, wie ich diese röte auf seiner Haut liebe... Es ist so ein schönes zartes rosa..."Wie du es wünschst mon Ange... Ich werde vorsichtig sein" damit küsst er mich weiter wobei einige küssen meinen Hals galten, ich bin wie in trance und genieße jeder seiner Berührungen, ich seuftze auf... dieser Moment könnte für immer anhalten.

~☆

Stardust Crusaders Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt