Auf Hoher See

34 1 2
                                    

Anmerkung: Da es damals üblich war das offen das Rauchen gezeigt wurde kommt dies nun mal auch in Jojo vor. grade der liebe Jotaro ist den Zigaretten in Part drei sehr verfallen was mich zu einem entschluss fast hier anzuhalten um euch zu sagen wenn ihr die geschichte ließt... fangt nicht mit dem rauchen an, es ist schadet euch, eure Umwelt lasst die Finger davon :) vorallem ist rauchen verdammt uncool also lasst es :) So nun genug der Belehrungen viel spaß mit dem Kapitel :3

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Reisenden stiegen nun endlich auf das Schiff was Phia ihnen bereit gestellt hatte, "Mein Gott Jotaro! Kakyoin! wollt Ihr beiden die Schuluniformen nicht endlich auziehen?" kam es von Joseph der sich selbst in kurzärmligen Oberteil gesteckt hatte, "Joshi hat auch ihre alltags Kleidung an" Beendete Joseph, doch Kakyoin belächtelte die aussage von Joseph "Wir sind Schüler und Schüler sollten sich auch wie schüler verhalten... zumindestens ein bisschen" erklärte er dem älteren worauf Jotaro ein brummen von sich gab.

Wärend Jotaro und Kakyoin es sich auf Deck gemütlich gemacht haben und die Sonne genossen, nahmen sich Joseph und Avdol die Mannschaft vor die sie nun drei Tage bis Singapur bringen sollten, Joshi wärenddessen genoss die Aussicht auf das wunderschöne Meer und atmete tief die salzige Briese ein und entspannte.

"Pardon Madam... aber was machst du hier alleine?" fragte Polnareff Joshi die sich zu dem Franzosen wandt, "Ach ich? naja ich genieße die Aussicht und...und du?" fragte Joshi daraufhin Polnareff der sich verlegen am Hinterkopf packte "Nun ja... Ich... Ich weiß es nicht genau... merde" Joshi fing an zu kichern, "Du scheinst wohl nur im kampf sehr wort gewandt zu sein was?" neckte sie ihn weiter und Polnareff wurde daraufhin rot, "Nun ja eigentlich nicht.. Non.. eigentlich kann ich ziemlich gut reden." Polnareff lehnte sich an die Rehling des Schiffes und schaute mit Joshi auf die offene See, Joshi freute sich über seine Gesellschaft und lehnte sich auch wieder an, bis die beiden ein lautes poltern hörten und ihre wundervolle ruhe gestört wurde.

"was ist den jetzt los?" fragte Joshi Polnareff der mit der Schulter zuckte Pardon das kann ich dir leider nicht beantworten mon Beau.." Polnareff wandte sich dem lärm zu und ging ein paar Schritte vor um die Ursache zu untersuchen, er drehte sich kurz zu Joshi um um ihr mitzuteilen das sie ihm folgen solle was Joshi auch tat.
Beim Lärm angekommen sahen die beiden wie jotaro die Crew unter die Lupe nahm dabei fing er an sich eine Zigarette anzuzünden "Heilige scheiße..." Joshi gefiel das nicht und rannte zu ihm "Sag mal jotaro was fällt dir eigentlich ein hier so einen Terz zu machen? Und was ist das?" Joshi zeigte mit ihrem Finger auf die Zigarette und jotaro wandte sich seiner Cousine zu "Was soll das wohl sein?" Er sah sie mit einem Blick an der soviel sagte wie 'Du weißt das ich rauche also mach dir jetzt nicht ins hemd" "vorallem wollte ich mir die Crew näher ansehen die deine Oma uns geschickt hat" beendete jotaro seinen Satz "Das sehe ich... vertraust du meiner Oma so wenig?" Jotaro zog an seiner Zigarette doch bevor er was sagen konnte versuchte polnareff zwischen den beiden zu vermitteln "Putain de merde... sollten wir uns nicht lieber alle vertragen? Solche schlechte Stimmung ist nicht gut für ein Team... Heh mon Ami? " Er stupste jotaro daraufhin mit seinem Ellbogen in die Seite welcher nur seufzte "Hör mal Franzose, ich mache das aus einem guten grund" Wandte sich Jojo zu Polnareff, er wollte grade weiter reden als eine neue Stimme ihm das Wort Abschnitt, "aus was für einem Grund machst du das den jungchen? Willst du behaupten das das gut ist was du da tust?"
Ein großer Mann näherte sich den Anwesenden, Joshi musterte ihn seiner Kleidung nach zu urteilen war es der Käpten des Schiffes, nun wurden auch die anderen Mitglieder der Gruppe aufmerksam und kamen zu dem aufruhe.

"Jotaro was ist hier los?" Rief Joseph, "Jojo vertraut der Mannschaft nicht..." erklärte Joshi seufzend Joseph Welcher seinen Enkel streng ansah "Was gibt dir den Grund dafür Jotaro? Du weißt wir können Josephia vertrauen..." Jotaro verschränkte seine Arme vor der Brust "Es geht nicht um um die Schachtel Phia alter Sack... Es geht darum das es hier einen Standnutzer gibt..."
Den Anwesenden die wussten was Jotaro meinte stand der Schock ins Gesicht geschrieben, wärend bei der Mannschaft und des Käpten eher Verwirrung im Gesicht lag.
"Hier auf dem Schiff ein Standnutzer? Jotaro tut die die See Luft etwa nicht gut?"zickte nun Joshi sie wollte grade zu Jotaro ihm gehörig eine verpassen doch Ponareff hielt sie fest und Kakyoin versuchte sie zu beruhigen "Dir ist schon klar das das eine Beleidigung war oder Jojo? Oma Phia hat es versichert das sie ihre Leute der Foundation sorgsam ausgesucht hat! Das hat Joseph uns allen bestätigt!" Joshi zappelte in den Armen des Franzosen der ziemlich Mühe hatte diese kleine zierliche Person festzuhalten "Putain de merde..." keuchte er "ich denke nicht das Jotaro deine Großmutter beleidigen wollte joshi" sagte kakyoin der vor Joshi gebückt sie versuchte zu beruhigen.
Avdol der dies erst ruhig mit ansah seufzte "Mister Jostar... Sie haben dich die Männer vor der Abfahrt alle überprüft oder nicht?" Stieß der Wahrsager leicht entnervt aus was Joseph zum nicken brachte, "In der Tat das habe ich... und keiner der Männer kam mir so vor als würde er ein standnutzer sein... sagen sie Käpten... würden sie für alle ihre Männer bürgen?" Fragte Nun joseph direkt den Käpten welcher nickte "Diese Männer sind mit mir zehn Jahre zur See gefahren... Sie sind alle samt gute Menschen" Joseph nickte.

Jotaro wollte grade an seiner Zigarette ziehen als der käpten sie ihm aus der Hand riss, "Sag mal Min Jung... was wolltest du eigentlich mit dem stummel machen wenn du fertig gewesen wärst? " Fragte er ziemlich aggressiv was Joseph so überhaupt nicht gefiel, "Was geht dich das an?" Kam es von jotaro genervt, der Käpten knirschte mit den Zähnen "mich geht das eine ganze Menge an! Es ist mein Schiff und wenn ich eines nicht ausstehen kann dann ist es wenn mein Schiff verdreckt wird oder jemand die wundervolle blaue See verschmuzt!" Jotaro schien es nicht zu interessieren was der käpten da eigentlich von sich gab, er wandte sich ihm ab und sah zu Joshi die zwar außer Atem schien aber immer noch versuchte sich von polnareff zu lösen, jotaro sah ihr an das sie sauer war und er konnte dies auch ein wenig verstehen aber man kam nicht drum herum.
Sein gefühl sagte ihm das etwas nicht stimmte und sein Gefühl würde ihn nie täuschen er holte tief Luft und sah sie mit einem ernsten Blick an, "Jetzt komm endlich mal runter Garten Zwerg!" Schrie er und alle Augen waren nun auf ihn gerichtet, Joshi hörte auf zu zappeln was Polnareff nur begrüßte den er hatte ziemlich mühe zum Schluss gehabt.
"Mir ist aufgefallen wenn Standnutzer Zigaretten Qualm einatmen bekommen sie einen kleinen roten Punkt auf der Nase..." erklärte jotaro ruhig wo sich dann die Helden direkt an der Nase fassten und geschockt waren über diese Erkenntnis "Deswegen habe ich geraucht Joshi... Ich wollte Oma Phia nicht beleidigen du hysterischer zwerg... aber mein Verdacht scheint sich bestätigt zu haben..." er drehte sich zu einer Person der Mannschaft, der eigentlich kein Standnutzer hätte sein dürfen, den auch er hatte sich an die Maße gefasst es war der Käpten der geschockt jotaro ansah und Jotaro sah ihn prüfend an.

"Wusste ich es doch..." Der Käpten war so verwirrt das er ins stammeln kam doch konnte er keinen klaren Satz heraus bringen "Schnauze!" Schrie jotaro, der Käpten seufzte "Woher wusstest du das es auf diesem Schiff einen Standnutzer gibt?" Fragte er nun, "Ich wusste es nicht... Ich wollte diesen test mit allen am Bord machen... aber das ich das so schnell löse hätte ich nicht gedacht".
Joshi war geschockt und wütend darüber das jotaro sogar recht hatte, sie entzog sich Polnareff's griff und ging sie Gäste in dieser Situation nichts ausrichten können kakyoin, Polnareff und Avdol sahen ihr gekränkt hinterher, "Joshi bleib hier!" Rief Joseph ihr hinterher doch sie hörte nicht auf ihn und verschwand in einem anderen Abteil des Schiffes, auch jotaro sah ihr mit gleichgüötigem Blick hinterher doch wandte er sich schnell ab um dem Käpten in die Mangel zu nehmen.

~☆

‐--------------------------
Ein großes tut mir leid das lange wieder nichts kam... Ich habe mich so vor diesem Kapitel gedrückt T.T ich wußte auch eine ganze zeit nicht wie ich dieses Kapitel schreiben sollte oder wie es allgemein weiter gehen sollte... Da ich mir für Kapitel 3 vorgenommen habe etwas aus meiner Komfort zone raus zu kommen :/
Hoffe ihr Verzeiht mir T.T

Eure Ikari

Stardust Crusaders Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt