Pov. Joshis Sicht
Wir könnten uns eine große Kutsche organisieren, wo wir mit der Schreck schraube von Enya durch Pakistan, somit haben wir unser Ziel Handelshauptstatdt Karachi erreicht.
"Hey Leute da ist eine döner Bude! Habt ihr hunger?" Fragt Onkel Joseph worauf polnareff im Chor es beja'n, "Essen klingt nicht schlecht was sagst du Jotaro?" Frag kakyoin wo Jotaro ein "hm" heraus bringt, was so viel heißen soll wie ja.
Onkel Joswph meint daraufhin ziemlich selbstverständlich den Händler im falschen auszutricksen und wir sollen ihm bloß zusehen damit wir im nächsten Urlaub etwas lernen können, aber Onkel Joseph hat es nicht wirklich gut gemacht, er hat zwar die Döner aber das falschen hätte Jojo tausend mal besser hinbekommen als er.
"Ey Leute! Dreht euch mal um die hexe!Was ist mit ihr?" Wir drehen uns um zu Enya sie sieht geschockt aus aber wieso? Wir steigen von der Kutsche runter und aus ihren Augen, Nase und Mund kommen Tentakel ähnliche Geschwüre "Was ist das?" Kreische Ich panisch "Was machst du hier? Warum tut Meister Dio mir so etwas an! Ich würde Meister dio niemals verraten!" Erklärt sie in die Leere.
Da lachte auch schon der Händler "mh meinst du wirklich Meister Dio würde sein kostbares leben in die Hände einer alten verschrumpelten schachtel legen?" Er lacht und enttarnt sich "Meister Dio hat es so befohlen, Jemand anderes soll seine Befehle ausführen liebe enya... man könnte sagen du wirst aussortiert" er lacht wärend enya um ihr Leben kämpft, das war eine fleischknospe von Dio... wie kann er nur so grausam sein? Sie ist ihm doch treu ergeben! "Diese Frau ist bestimmt nicht Mutter Theresa aber auch sie hat so einen grausamen Tod nicht verdient!" Schreit nun Ponareff der versucht ihr zu helfen doch egal was wir getan haben nichts kann ihr noch helfen.
"Enya! Du hast alles recht echt sauer auf den Bastard von Dio zu sein! Na los erzähl uns über seinen Stand! Nimm Rache Rache ihm!" Fleht Joseph "ich werde euch einen scheiß erzählen... verreckt doch alle..." das war das einzige was sie zu ihm sagte als sie Ihren letzten Atemzug tat. "Nun zu euch ich werde mir jetzt das Mädchen nehmen und euch einen nach dem anderen töten" das kam jetzt aber ziemlich selbstsicher, "Ich hoffe dir ist bewusst wem du gegenüber stehst... fünf gegen einen dabei braucht es die nichtmal..." kommt es von Jotaeo und schlägt ihn in den magen so das er in ein Schaufenster fliegt, doch auch gleichzeitig fliegt Onkel Joseph zu Boden.
"Was zur Hölle?!" Ich renne zu Onkel Joseph "Alles gut bei dir Onkel Joseph?" Frage ich ihn aufgebracht, "Heilige scheiße tat das weh..." ich helfe Joseph auf und versuche ihm seinen Schmerz mit Pandora zu nehmen "Danke kleines..." keucht er.
"Jetzt bleib mal locker und nehm den Stock aus deinem Hintern! Darf ich bitte ausreden... wärend ihr auf die Schabracke geachtet habe konnte ich meinen Stand in den Kopf des alten Knackers reinstecken dort hat er auch schon eine fleischknospe von meister Dio gepflanzt... mein Stand ist nach der Tarotkarte der liebenden benannt... jeden Schaden den ich bekomme bekommt auch der alte! Also solltest du deine Wut etwas zügeln mein großer..." Jotaeo fängt an zu brummen das bedeutet nichts gutes... er ist komplett angespannt "Na warte..." brummt er weiter und packt den Standnutzer am Kragen wo nun auch Joseph anfängt zu kuchen "Haltet Jojo auf!" Schreie ich Kakyoin und Polnareff an die zum glück Jojo nun festhalten und ich davon abbringen das er seine fresse neu poliert.
"Gott Jotaro willst du Mister Jostar in seiner prügeln?!" Predigt Kakyoin, "merde ich glaube er würde es sogar noch riskieren komm runter Jotaro!" Bestärkt Polnareff nun Jojo und er lässt nun endlich von dem Feind ab und seufzt "Gut so dachte ich mir das du dein großväterchen nicht firekt in sein Grab schicken willst... was den los Jotaro? Hast du zu viel Energie die du nicht ablassen kannst?" Er provoziert Jojo bis ans unermessliche ich sehe zu Kakyoin, Polnareff und Joseph die sich unter sich ansehen und nicken.
"Ich möchte das Mädchen... und wie viele von euch sterben liegt nun in der Hand von Jotaro... im übrigen mein nahmen ist Steely Dan sehr erfreut" erklärt Dan weiter ich sehe zu den drei welche mich ansehen und ich genau weiß was sie vor haben ich nicke ihnen zu und sie hauen ab, gut so dann können Jojo und ich ihn vielleicht austricksen, somit bleiben Jojo und ich zurück.
DU LIEST GERADE
Stardust Crusaders Fanfiction
AdventureWir schreiben das Jahr 1987 in Japan, als Jotaro sich selbst in eine Zelle sperrte und seine Mutter keinen andere Lösung fand als ihren Vater Joseph Jostar anzurufen. Während Elena mit ihrer Tochter in New York Ihre Eltern Josephia und Caesar besuch...