Verwundert

1.4K 50 0
                                    

Wie komme ich jetzt wieder hier raus? Ich schaue mich um doch sehe nirgendwo einen durchbrechpunkt, der mich zurück bringt. 'Kleine Göre, wie hast du es geschafft hierein zukommen?' fragt der Fluch mich mit einen abfälligen Ton doch ich beachte ihn nicht und drehe mich um und lege meine Hand an mein Kinn. Als ob das ihm was angeht, was denkt er sich bitte?  Jetzt ist es erstmal wichtiger das ich nachhause komme. Seine Aura wird von Moment zu Moment bedrohlicher, anscheinend will er damit versuchen mich einzuschüchtern doch das kann er definitiv vergessen. Ich gehe weiter und hebe meine Linke Hand, doch bevor ich meine Flammen entfachen kann spüre ich wie etwas von hinten auf mich zu gerast kommt in bahnbrechender Geschwindigkeit, schnell drehe ich mich um und blocke mit meinen Arm seinen Angriff. Verwundert reißt er seine Augen auf und ich lächle kurz, damit hat er definitiv nicht gerechnet. Ohne mit der Wimper zu zucken greife ich seinen Arm und will ihn weg Schleudern, doch zum Rest komme ich nicht. Er packt mich an meinem Hals und drückt fest zu, er bricht meine Luftzufuhr ab und grinst mich sadistisch an. 'Du Dreckiger bastard' mit meiner freien Hand kralle ich mir sein Gesicht und lasse meine Flammen hinaus, sie bahnen sich ihren weg über seinen ganzen Körper. Als er mich endlich loslässt, schreit er vor Wut und ich falle auf den Boden und huste hastig. Ein Furchteinflößendes Lachen entweicht ihm während die Flammen erlischen 'Wie kannst du nur? Wie kann ein Mensch so stark sein?' er redet zu sich selber und schaut auf seine Hände, ich höre die Verwunderung in seiner Stimme. Doch auch ich selber bin verwundert, so Stark wie jetzt war ich noch nie, meine Flammen und ich kämpften bis jetzt nur gegen kleine Flüche. Irgendwas ist passiert, die frage ist nur was? Wir beide schauen uns nichtssagend an, stehen jeweils am andere Ende mit dem Rücken zur Wand 'Was für ein Fluch bist du?' frage ich ihn ohne den Fluch aus dem Auge zu lassen. 'Was für einen Fluch hättest du denn gerne?'. 'Einen Fluch den ich schnell töten kann' antworte ich ihm mit erhobenen Kopf und zwinkre ihm zu. Er hebt seinen Kopf und schaut direkt in meine Augen 'Das kannst du leider nicht haben' direkt rast er auf mich zu, seine Fingernägel bedrohlich lang die mich mit nur einen hieb zerfleischen könnten. Ich stelle mich in Position bereit bis zum Tod zu kämpfen wenn es sein muss, ich stoße mich ab und nur noch wenige Meter trennen uns voneinander. Mit ausgestreckter Hand, Flammen die meine Haut überzogen haben berühre ich seinen Oberkörper als ein stechender Schmerz meinem Arm hinab wandert. Seine Fingernägel bohren sich durch mich, doch auch ich konnte austeilen mit meinen Flammen. Doch anscheinend stören sie ihn nicht mal, ich versuche seinen Hals zu packen doch er ist so schnell das ich keine Möglichkeit habe zu greifen. 'Argh' er zieht seine Fingernägel aus meinen Arm und ich schreie laut auf. Seine Faust ist überzogen mit meinem Blut, sie kommt gradewegs auf mich zu als wieder dieser Schmerz durch meine Brust zieht und alles vor meinen Augen schwarz wird. Das letzte was ich sehe, ist seine Faust die direkt auf mein Gesicht zukommt. 

𝑸𝒖𝒆𝒆𝒏 𝒐𝒇 𝒕𝒉𝒆 𝑪𝒖𝒓𝒔𝒆𝒔 | 𝑺𝒖𝒌𝒖𝒏𝒂 𝑿 𝑹𝒆𝒂𝒅𝒆𝒓 | 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt